Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex!

Bin immer noch am Warten. Bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass der Clearplan sich einfach vertan hat und der ES viel später war. Das war ja der 1. Zyklus mit dem CP. Vielleicht hatte ich aus irgendeinem Grund einen LH-Anstieg und er hat es als ES gedeutet, weil er meinen Zyklus noch nicht so richtig kennt. Der speichert ja dann immer die Daten vom letzten Zyklus. Und diesmal hatte er halt noch keine zum Vergleichen.

Was anderes kann es ja nicht sein. Der SST gestern war negativ und dass bei ES+18 noch keine Mens da ist, ist ja wohl auch sehr ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

tut mir echt total leid, daß auf dem Test wieder nicht das gestanden

hat, was wir sehen wollten...........

Scheinbar ist dein Zyklus wirklich total durcheinander, weil bei ES + 18

muß der Test anzeigen. Habt ihr euch denn nach dem ES auch noch

ganz doll lieb gehabt??? Wenn er etliche Tage später war, dann besteht

ja noch Hoffnung, und dann kann es natürlich auch gut sein, daß der

Test immer noch negativ anzeigt.

Ich drück dich ganz fest und halte dir die Daumen, daß es doch noch

geklappt hat. Solange keine Mens in Sicht ist, würde ich den Kopf

noch nicht hängen lassen.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mädels,

hier auch mal wieder ein kurzer Zwischenstand von mir:

Ich habe meinen NMT irgendwann zwischen Samstag und Montag (ich nehme mal an, eher Montag). Seit einigen Tagen habe ich Bauchschmerzen. Nicht durchgehend, aber immer mal wieder, so krampfartig. Ausserdem bilde ich mir ein, neuerdings alles viel intensiver zu riechen (zum Beispiel den Aschenbecher, auch wenn er am anderen Ende vom Zimmer steht). Ich fühle mich oft müde und kaputt, aber das ist bei mir eigentlich nichts ungewöhnliches.

Heute morgen habe ich die goldene Hühnchenregel gebrochen und habe einen Test gemacht. Schön blöd, war natürlich viel zu früh.

Jetzt eben ein kleiner Schock: Als ich auf der Toilette war, hatte ich etwas Blut am Klopapier. Nicht nur ein paar Tropfen, sondern schon etwas mehr, aber eben auch nicht viel. Und es war nicht bräunlich, sondern hellrot und mit Schleim vermischt. Ich habe keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat. Zwischenblutungen habe ich eigentlich eher selten und wenn, dann sind sie eher bräunlich.

Ich weiss nicht, ob das alles etwas zu bedeuten hat, oder ob nicht. Ich versuche jedenfalls, mir einzureden, dass ich mir den besseren Geruchssinn nur einbilde und die Bauchschmerzen bestimmt nur Blähungen sind.

Am Montag werde ich hoffentlich mehr wissen. Bis dahin halte ich Euch die Daumen fest gedrückt.

Alles Liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

Ich habs extra keinem verraten, dass du die Hühnchenregel gebrochen hast, die übrigens DU aufgestellt hast!:D Wer weiß, was das Oberehrenhühnchen dir jetzt für eine Strafe aufbrummt!;)

Die Blutung, die du beschreibst, hört sich eigentlich an, als wäre es eine Einnistungsblutung. Die sieht doch immer so aus, also so hellroter Ausfluss. Aber dafür wäre es ein bißchen zu spät, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich weiss ja, dass ich diese Regel auch noch selber aufgestellt habe. Asche auf mein Haupt, ich bin wirklich ein schlechtes Vorbild.

Als Strafe vom Oberhühnchen gibt es hoffentlich ein schreiendes Kind in 9 Monaten ;o)

Ich versuche immernoch krampfhaft, mir keine Hoffnungen zu machen. An eine Einnistungsblutung habe ich auch gedacht, aber ich irgendwie will ich nicht so recht daran glauben, zumal ich mir ja für diesen Zyklus eigentlich gar keine Hoffnungen gemacht habe. Aber ich glaube, kurz vor dem NMT kann man einfach nicht anders.

Vielleicht hat sich mein ES ja noch weiter nach hinten verschoben als gedacht und es war doch eine Einnistungsblutung? Wann hat man die denn eigentlich normalerweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Eigentlich üben wir immer fleißig - unabhänging vom Zeitpunkt ;o)

NEIN, ich mache mir keine Hoffnungen. ich bin GAR NICHT hibbelig. Ich bin ganz ruhig und warte was auf mich zukommt...

... von wegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone!

Ich bin zwar der Ehrenoberhühnchen, aber das Recht eine Strafe zu verhängen habe ich noch!:P

Deine Strafe in dem Fall:

Dein nächster ss-Test darfst du frühestens am Mittwoch machen!!!

Das ist die Strafe Nummer eins... Und die zweite ist- in neun Monaten wirst du so viel Milch haben, das du statt stilleinlagen eine Damenbinde ultra Nacht benutzen wirst!:D :D

Dickes Bussi und ich drücke dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Am MITTWOCH erst???

Oh gott, wie soll ich das aushalten? aber ich nehme die Strafe selbstverständlich reumütig entgegen.

So wie ich mich kenne, kriege ich sowieso pünktlich meine Mens, dann hat sich der Test eh erledigt. Aber ich hoffe so sehr, dass sie nicht kommt!!!

Allerdings sind die Bauchschmerzen wieder weniger geworden und auch sonst halten sich die Anzeichen eher in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

DU musst grad reden, mein kleines Sandy-Hühnchen!!! ;o)

Was gibt es bei Dir eigentlich so Neues? Und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Nichte! Maya ist auch einer von meinen favorisierten Namen, aber Schatzi ist dagegen.

Ich versuche ja nur, mir jetzt schon einzureden, dass es nicht geklappt hat, damit ich nächste Woche nicht zu enttäuscht bin. Gestern abend habe ich es mir schon so gut eingeredet, dass ich fast nen Wein getrunken habe! Konnte mich dann aber noch beherrschen. Ich trinke nur in den 2 Wochen vor meinem ES ab und zu mal Alkohol. Nach dem ES versuche ich, das zu vermeiden.

Und was die Damenbinden betrifft... davor würde ich mich wirklich gern drücken *grusel*

Aber der Wille des Oberhühnchens ist mir Befehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber diszipliniert! Ich muss leider sagen, dass ich da nicht so vorbildlich bin mit dem Alkohol. Wenn wir weggehen, dann überleg ich ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt vor oder nach dem ES bin.

Sehr vorbildlich, meine Liebe! Na, wenns da nix wird, weiß ich auch nicht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr!

Was soll ich sagen, ich habe vor 2 Stunden meine Mens bekommen. Pünktlich wie immer. Im Moment hoffe ich noch, dass es sich nur um ein paar Tropfen handelt, die man nicht wirklich als Mens bezeichnen kann, aber ich glaube, ich sollte langsam anfangen, mich für diesen Monat damit abzufinden. Dabei sah es so gut aus! Ich hatte seit Tagen mensartige Bauchschmerzen. Die habe ich nicht mehr gehabt, seit ich die Pille abgesetzt habe. Seitdem habe ich eigenlich gar keine Anzeichen mehr für meine Mens. Und dann diese kurze Schmierblutung vor 2 Tagen, die so schön eine Einnistungsblutung hätte sein können. Gestern abend war ich mir fast sicher, dass es geklappt hat. Wenigstens hat mein Körper mich nicht zu lange zappeln lassen.

Tja, es war wohl mal wieder alles nur Einbildung. Wenigstens kann ich jetzt heute abend mit unserem Besuch zusammen ne Flasche Roten trinken und aufhören, mir Bauchschmerzen einzubilden.

Ich schau morgen wieder rein.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich verstehe das mit dem Hibbelhühnchenclub noch nicht so recht!

Bin ich denn jetzt auch schon in diesem Club, nur weil ich am Wochenende die Pille abgesetzt habe und jetzt starte mit meinem Kinderwunsch, oder bin ich noch nicht dafür berechtigt?

Also hibbelig bin ich auf jeden Fall jetzt schon! Einige von euch denken vielleicht: Wie niedlich, grad die Pille abgesetzt und jetzt schon hibbelig!!

Aber für mich würd es jettz einfach zeitlich und finanzeill am Besten passen, da ich nur noch bis Sommersemester 07 studiere, bzw. mit Kind etwas länger!

Ist das alles aufregend!!!

ich werd erwachsen..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe zuckerschnute,

ich habe so für dich gehofft, schade, aber du wirst schon sehen, es wird, es wird!! am montag oder dienstag müsste ich meinen ES haben. mein männe möchte ich am sonntag dann schön verführen. er will sex nach lust nicht nach muss.:P ich habe mir kürzlich den claerBlue ovulationstest gekauft. (so für nebenbei zum testen) der zeigt mir aber noch keinen erhöhten LH wert im urin an. hoffentlich habe ich diesen monat einen ES:confused: .werde morgen dafür noch mal testen. meine tempi-kurve führe ich natürlich auch schön weiter. weisst du, ich habe irgendwie das gefühl, dass wir beide gleizeitig kugeln werden, mit karo und all den anderen auch, toll wärs.

liebe grüße

von dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.