Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Tja, was soll ich sagen? Ich habe einen negativen Test mehr in meiner Sammlung!:(

Bin zwar schon mit dem Gedanken, dass es wieder negativ ist, an den Test heran gegangen, aber bin totzdem unendlich traurig!

Das kann doch alles nicht sein. Wie können ständig Mädels die nicht schwanger werden wollen, durch einen ONS einfach so schwanger werden und wir, die es seit Monaten probieren, kriegen das nicht hin? Ich könnte schreien! Was mach ich nur falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

noch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bloß weil der erste Test

negativ war.

Ist denn die Mens schon in Sicht???

Wenn nicht, dann mach dir mal nicht zuviele Sorgen, vielleicht ist

die SS einfach etwas später entstanden als du gerechnet hast. Und

dann kann der Test noch nicht anzeigen.

Die Anzeichen die du hattest waren meiner Meinung nach doch eigentlich

eher positiv.

Vielleicht wartest du einfach nochmal bis Montag und machst dann

nochmal einen Test, wenn die Mens immer noch nicht da ist.

Es tut mir so leid, daß du enttäuscht bist, aber noch ist nicht alles

verloren, solange du keinen roten Besuch hast.

Ich drück dich ganz fest und halt dir die Daumen, daß es einfach

nur zu früh war.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

danke dass du da bist!

Die Mens ist noch nicht in Sicht. Hab nur zähen Zervixschleim. Heißt das, dass die Mens kommt? Hab noch nie so drauf geachtet.

Kann zwar sein, dass ich zu früh getestet habe, aber da war ja nicht einmal ein Hauch von einer Linie.

Ach verdammt! ICH WILL ENDLICH SCHWANGER SEIN!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Sandy!

Normalerweise bin ich am Wochenende nicht hier, aber ich war so neugierig, was Dein Test sagt, dass ich einfach reinschauen musste.

Es tut mir so leid für Dich. Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass Dein ES nur etwas später war, als Du dachtest. Hast Du denn den ES deutlich gespürt oder den Zerv.Schl beobachtet oder die Temperatur gemessen? Was ich eigentlich fragen will: weisst Du GENAU, wann Dein ES war, oder vermutest Du es nur aufgrund Deiner durchschnittlichen Zykluslänge?

Im wievielten ÜZ bist Du jetzt eigentlich? Ich weiss, dass Hühnchen eigentlich die ÜZ nicht zählen, aber es interessiert mich mal...

Ich denk an Dich und drück Dich ganz feste.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ich kenne das nur zu gut, am liebsten würde man eine Linie durch

Hypnose auf das Stäbchen zaubern oder aber eine draufmalen, ist

mir bei den vielen negativen Tests die letzten Monate auch so gegangen.

Wenn aber die Mens nicht in Sicht ist, dann ist noch nicht alles verloren.

Kopf hoch, das wird schon. Vielleicht ist am Montag schon alles anders.

Daß du traurig bist, kann ich gut verstehen, aber wir haben wir auch

schon oft gelesen, daß der Test erst viel später positiv war. Solange du

keine Mens hast, hoffen wir einfach weiter, okay??

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Simone, du bist so lieb!

Also, ich habe den ES nicht gespürt. Ich benutze seit diesem Zyklus den Clearplan. Und der hat mir vor 14 Tagen gesagt, dass ich einen ES habe bzw. hochfruchtbar bin. Naja, wir haben davor fleißig geübt und währen des angeblichen ES auch.

Ich kann meinen ES leider nicht ausrechnen, da er immer extrem unterschiedlich ist. Habe einen ziemlich unregelmäßien Zyklus.

Mit dem Zervixschleim kenn ich mich leider nicht so aus. Der ist halt zur Zeit ziemlich zähflüssig. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Alex, danke fürs Mut machen. Aber wenn du ehrlich bist, glaubst du auch nicht mehr dran. Trotzdem danke! Du bist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

unterstell mir nicht solche Sachen, natürlich glaube ich dran !!!!!!!!!!!!!!

Und zwar so lange, bis deine Mens kommt, Punkt!!!

Wenn ich nicht einen Funken Hoffnung hätte, hätte ich zu dir gesagt:

Haks ab, diesen Monat also wieder nicht !!

Aber so sehe ich das nicht, und das habe ich dir auch geschrieben.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, du bist klasse!

Danke für deine aufbauenden Worte! Das hilft mir heute total. Bin ziemlich im Arsch. Komm bald nicht mehr damit klar, dass Monat für Monat das selbe blöde Ergebnis auf dem Test steht. Weißt du, und dann hab ich noch so ne Feundin, die immer sagt, dass sie es gar nicht verstehen kann, dass ich nicht schwanger werde. Bei ihr hat es ja schließlich schon alleine dadurch geklappt, dass sie irgendwelche Medikamente genommen hat und dadurch die Pille nicht gewirkt hat. Das macht mich manchmal so alle! Und sie ist nicht die Einzigste. Ne andere Freundin hat letztes Jahr eine Baby bekommen und fragt ständig ob es denn nun endlich geklappt hat. Ist ja nett von ihr. Aber sie kann sich einfach nicht vorstellen wie schlimm es ist, wenn es einfach nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sandy,

Du hast mir gar nicht gesagt, im wie vielten Zyklus ihr jetzt übt? Mein Frauenarzt sagt immer zu mir: "denken Sie an alles, nur nicht daran, dass Sie schwanger werden wollen. Dann klappt es am schnellsten". Der hat gut Reden - ist ja auch ein Mann!

Ich durchsuche schon den ganzen Morgen verzweifelt die noch nicht ausgepackten Umzugskartons nach meinen Tarotkarten. Auch wenn wir beide uns so gut wie gar nicht kennen, wollte ich mal schauen, ob ich für Dich die Katen legen kann. Vielleicht klappt es ja.

Ich sage Dir bescheid, wenn ich sie gefunden habe.

Falls Du jemanden zum reden brauchst, darfst Du mich auch gern anrufen. Ich schicke Dir meine Nummer mal mit ner Nachricht rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ja die blöden Sprüche kenn ich auch, wir hatten letzten Monat diesen:

Wie das klappt nicht, bei den anderen sechs bist du doch schon vom

Hinschauen schwanger geworden???

Da schaust erst mal schon blöd...........

Aber keine Angst, solche werden uns immer wieder über den Weg

laufen, und auch solche die dann sagen:

Ach es hat wieder nicht geklappt, schade, aber ich bin schwanger,

auch da müssen wir drüber stehen.

Dafür wird es dann bestimmt nachher das schönste Kind der Welt,

muß es ja werden, wenn es so lange dauert.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch beiden!

Wenn das Forum nicht wäre mit Euch super lieben Mädels würde ich sicher kaputt gehen. Besonders an Tagen wie diesen.

Man kann ja mit seinen anderen Freundinnen nicht drüber reden, weil sie das nicht verstehen. Sie sind ja nicht in dieser Situation.

DANKE IHR HÜHNER!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ich kann nur sagen, dass zäher Zervixschleim eigentlich kein Anzeichen für eine Mens ist! Ich hatte kurz vor meiner Mens immer alles ganz trocken und zwar tage davor! Und angeblich hat man den Schleim weiter, auch wenn man ss ist, einige sogar stärker. Ich weiß jetzt nicht genau, wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen? Ich sollte meine an einem Samstag kriegen und habe Donnerstag schon einen Test gemacht, der war positiv und am Freitag wieder einen Test, der war negativ und Samstag dann einen der wieder positiv war. Also ich würde auf den ersten Test nicht soviel geben. Hör mal ganz tief in dich rein und frage dich mal ganz ehrlich, ob du das gefühl hast ss zu sein oder vielleicht doch eher nicht - ganz ehrlich! Meistens stimmt das Gefühl dann. Drücke dir weiter die Daumen.

Lieben Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sandymaus!

Es tut mir so leid, aber ich bin auch der Meinung, das es noch nicht vorbei ist! Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Also!!! Drück dich ganz dolle und drücke dir die Daumen!

Bussi, dein Mamahühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandymaus!

Jetzt, wo ich alles gelesen habe, da tuts mir unendlich leid, dass ich nicht da sein konnte. Aber war leider im puren Stress! Aber natürlich darfst Du mich jederzeit anrufen oder SMS schreiben! Da hab ich dann schon Zeit dafür! Für Freundinnen hab ich immer Zeit!!!

Lass den Kopf nicht hängen. Solange Deine Mens nicht da ist, kann man noch gar nichts sagen. Vielleicht war ja Dein ES wirklich erst ein wenig später. Diese Test sollten nur ein Anhalt sein, Süße. Und der erste negative...gib nicht soviel darauf.

Ich weiß, wie besch*** die Situation ist, in der Du Dich gerade befindest. War vor zwei Wochen selbst gerade drinnen. Und ich fragte mich auch immer wieder, wie das bloß sein kann. Jeder Idiot bekommt Kinder...auf die einfachste Art und Weise, ONS, Pille vergessen, fremd gegangen, wollen gar kein Kind, einfach zu doof zu verhüten... Und dann treffen sie auch noch genau diesen kleinen Zeitpunkt des ES!!!:mad: Da könnt man schon mal ausflippen. Aber zuviel darfst Du nicht darüber nachdenken, sonst machst Du Dich kaputt damit.

Aber wie gesagt - noch ist ja nichts verloren! Und sollte es tatsächlich wieder nicht geklappt haben, dann darfst Du auch traurig sein. Aber Du musst dann auch wieder nach vorne schauen!!!! Auch bei Dir wird es klappen! Ich dachte mir auch, ich kann das nicht, ich bin jetzt traurig. Aber es geht tatsächlich! Und im Moment hab ich so ein "Leck mich am A***"-Gefühl, dass ich sage, wenns diesen Monat wieder nicht klappt, is´mir auch egal. Aber ich weiß nicht, wie lange dieses Gefühl dableibt...:rolleyes::D

Und ich weiß auch, dass man mit den anderen Freundinnen, die sich nicht in derselben Situation befinden, nicht über das reden kann. Sie verstehen die Gefühle, die man da hat, gar nicht. Aber für das hast Du uns Hühnchen!!!:)

Kopf hoch meine Süße! Wird schon werden. Halt ganz viel Daumen!!!

Dicke Umarmung und Bussis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Süße,

Ich sehe das genauso wie die Heike.

Und noch ist es ja nicht vorbei. Du sagst doch selber immer, dass dein Zyklus so durcheinander ist oder?? Warte noch ein bisschen ab.

Und traurig sein ist genauso erlaubt. Keine Frage. Ich war ja auch unendlich traurig letztes Monat.

Bin immer für dich da!!

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich an, Kopf hoch, ein trauriges Hühnchen bleibt trotzdem ein stolzes Hühnchen.

Ich glaube auch, deine Freundinnen können das gar nicht verstehen. Ich muss ehrlich sagen, die richtige Verzweiflung, die hinter einem KiWu steht, die habe ich erst hier so richtig erlebt und verstehen gelernt.

Nimm es also deinen Kolleginnen nicht so krumm, aber vielleicht musst du ihnen auch mal deutsch und deutlich mitteilen, dass es dich kränkt und zwar sehr verletzt, wenn sie so reden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hoff ich auch!;) Aber leider habe ich ja immer einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Ich dachte nur, weil mir der CP Samstag vor 2 Wochen angezeigt hat, dass ich einen ES habe, muss doch 14 Tage später die Mens kommen. Oder? Also kann es doch nicht daran liegen, dass der ES sich verschoben haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also bisher noch keine Mens in Sicht. Habe auch keine richtigen Mens-Anzeichen. Nur ab und an mal so ein komisches Gefühl im Bauch. Wie so ne Anspannung, oder so. Kanns schlecht beschreiben. Eigentlich hab ich vor der Mens oft auch Schmierblutungen. Zur Zeit ist da gar nix. Nur manchmal ein kleinbißchen durchsichtiger Schleim.

Tja, nun weiß ich halt auch nicht was los ist. Ich hatte doch definitiv meinen ES Samstag vor zwei Wochen, denn da hat der CP ihn angeziegt. Also hätte auch 14 Tage später, also letzten Samstag, die Mens kommen müssen. Oder? Oder kann die auch erst 3 Wochen nach dem ES kommen?:confused:

Bin völlig durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.