Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hi simone,

und ich hatte doch so für dich gehofft. aber kopf, und durch wie immer, wird schon werden, und irgendwie werde ich doch das gefühl nicht los, dass wir beide zusammen kugeln werden oder?;) also packen wirs an.

liebe grüße

diana

@heike, dem geburstagskind die herzlichsten glückwünsche, alles alles liebe für dich und vor allem sollen deine wünsche in erfüllung!!!

gruß

diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, Herzchen!

Kopf hoch! Nach vorne schauen. Ich weiß, wie bescheiden Du Dich vielleicht fühlst. Aber auch wir beide packen das!!! Ganz bestimmt!:) Jetzt können wir beide zusammen den ganzen Mai über gemeinsam hibbeln!!!

Gaaaanz dicke Umarmung!

Natalie, könntest Du meinen NMT für den 01.06 eintragen?!

:D

Aufgeben tu ich bestimmt nicht!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir ein Paar Tage, Süße! Ich fahre am mittwoch meine eltern besuchen, dort ist mein früherer FA... Es gibt keinen besseren in diese Welt, da bin ich mir sicher. Nur leider wohne ich jetzt sehr weit... Ich werde bei ihm vorbei gehen und dein Problem schildern. Er wird mir mit sicherheit was für dich raten und näheres sagen!:)

Hab dich lieb!

Deine Nati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Ihr Süßen!

Mein Körper verwirrt mich. Ich habe Euch ja schon geschrieben, dass ich am Samstag morgen meine Mens bekommen habe. Ich bin mir allerdings inzwischen nicht mehr so sicher, ob sie das wirklich war. Es war nur ziemlich wenig Blut, vielleicht ein halber Tampon voll. Sonntag mittag dann nochmal ne ganz leichte Schmierblutung und das war’s. Seitdem kam nichts mehr. Was meint ihr – könnte das die Mens gewesen sein oder eher nicht? Immerhin wäre Samstag ja auch mein NMT gewesen.

Nun kommt auch noch dazu, dass ich mich seit Freitag kaum noch wach halten kann. Wenn morgens mein Wecker klingelt, fühle ich mich völlig unfähig, überhaupt aufzustehen. Den ganzen Tag kann ich vor Müdigkeit kaum die Augen offen halten und abends falle ich halb tot ins Bett. Ich bin generell häufig müde, aber in den letzten Tagen ist es wirklich kaum auszuhalten. Ob das eine normale Frühjahrsmüdigkeit ist?

Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass ich schwanger sein könnte, aber was war das dann für eine komische (Nicht-)Mens? War sie das jetzt oder nicht? Bin ich überfällig?

Wenn das doch die Mens war, dann bin ich jetzt mittlerweile in ÜZ Nr. 6 (!) und ich finde, es könnte sich so langsam mal etwas tun!

Ich hasse diese Ungewissheit…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zuckerschnute,

hast Du nochmal einen Test gemacht??

Wenn ja und er negativ ist, dann geh doch mal zum Doc und schildere das.

Hört sich verdächtig für mich an!!??

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike!

Nein, ich habe seitdem keinen Test mehr gemacht... ich habe Angst vor dem Ergebnis.

Vielleicht mache ich morgen früh nochmal einen, wenn ich mich traue. Diese Woche wird es knapp mit einem Arzttermin. Habe noch sooo viel zu tun und am Samstag geht es endlich in den heiss ersehnten Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder!

Ja, Fussi war recht erfolgreich, leider nicht gewonnen, aber unentschieden und da können wir sehr zufrieden sein!

Huch, Jehna, ich kenn nur HSV!!!! Ich wohn im Norden!!

mal was anderes, ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig, wenn ich einen Zyklus von 28 tagen hätte, Test war heute morgen negativ, bin also definitiv nicxht schwanger! Hab aber auch keine PMS, was ist denn nun los? Wann soll ich zum Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder!

Zuckerschnute, an deiner Stelle würde ich einen Test machen, hört sich ja nicht sehr nach normaler Menstruation an!

Mathilda, das ist ja echt komisch bei dir, hattest du die Pille gerade erst abgesetzt? Da kanns ja manchmal länger dauern, bis man wieder eine normale Regelblutung hat.

Kurz zu mir: mir ist sowas von speiübel, das geht gar nicht mehr. mein nmt ist aber erst nächste Woche, da kann ich ja wohl jetzt noch nix merken, wenns geklappt hat oder? Hilfe, ich hoffe die Woche geht schnell vorüber, damit ich dann wenigstens weiß, ob mich mein Körper verarscht!

Bis bald mal wieder!!!!!

Liebe Grüße,

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja das stimmt, aber besser Einbildung als gar keine Bildung, nicht wahr?

Werd ja dann Dienstag sehen, ob ich mir alles schön eingeredet habe, würde mich ja auch nicht wundern, aber da ist diese Hoffnung und dieses Glücksgefühl, das sich ab und zu in mir breit macht um gleich danach wieder zu einem Hat-eh-nicht-geklappt-Gefühl (tolle Wortschöpfung) zu werden.

Hach, ich bin schon ganz kirre :eek:

Also Danke fürs Daumen drücken, da muss es ja was werden!!!

Liebe Grüße,

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch grad schreiben :D

Gut, ich nehm jetzt mal einfach das thema oder ist dir das andere lieber ;)

Also Prüfung ging so, ich brauche 10/20 Punkten und hoffe, die bekomme ich auch (sonst gibts Ärger von mir) !!! Aber es gab so Momente, da habe ich echt gespürt, dass mir da jemand die Daumen drückt :P

Morgen früh 8 Uhr gehts weiter mit der nächsten Prüfung, nach meinem "Erholungsstündchen" hier im Forum werd ich dann also weiter lernen müssen (jaja, vorher hab ichs wohl zu sehr schleifen lassen)

Also, bei euch gehts basteln wieder los, das ist toll und diesmal wirds auch was!!! Ich hoffe, ich kann auch noch so klug daherreden, wenn ich dann meine Mens bekomme!

Liebe Grüße,

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich einfach gegenseitig immer wieder Mut machen und aufbauen! Stell Dir mal vor, Du müsstest Dich ewig und immer alleine mit Deinen Gedanken und Sorgen herumschlagen!!!:eek: Ne, ne, dann lieber so!:D Bei Dir kriegen wirs auch noch hin! Auch wenn Du diesmal Deine Mens noch bekommen solltest - was ich nicht hoffe!!!:D

Wünsch Dir auch heute wieder viel Glück!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es tut wirklich gut, wenn man Hilfe hat, grad in Situationen, die andere vielleicht nicht so leicht nachvollziehen können! Und dieses Forum ist echt klasse!

Also, meine Prüfung, na ja, das Thema war etwas doof, hab versucht das Beste draus zu machen. Ja, hab ich schon gut hier gelernt :)

Ich muss gestehen, ich bin wirklich einmalig bescheuert, weil

1. Ich hatte noch nie unverschämtes Glück, warum sollte es dann im 1. ÜZ klappen? Ich weiß gar nicht, warum ich das überhaupt in Erwägung ziehe

2. Ich bilde mir schon seit Tagen was auf meine Bauch- und Rückenschmerzen ein.

3. und das ist eigentlich das Schlimmste: ich habe einen SST gekauft :eek:

Gut, zu meiner Entlastung ist zu sagen, ich habe ihn noch nicht gemacht, aber jetzt liegt er ja hier rum, weil ich wie in Trance gleich nach der Prüfung in die Apotheke gerannt bin. Ich muss den unbedingt irgendwo verstecken und danach einen "Vergessenstrank" zu mir nehmen!!!

Und, macht die "Bastelphase" Spaß? :D

In 8 Tagen kommt endlich mein Freund, juhu, da kommt Freude auf!!!

Liebste Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das freut mich aber. Ich finds auch immer total bescheuert, wenn ich meinen Schatz nicht sehe so lang. :( Aber bald hast Dus geschafft.

1. Ich hatte noch nie unverschämtes Glück, warum sollte es dann im 1. ÜZ klappen? Ich weiß gar nicht, warum ich das überhaupt in Erwägung ziehe

Warum denn nicht? Irgendwann ist immer das erste Mal!;)

2. Ich bilde mir schon seit Tagen was auf meine Bauch- und Rückenschmerzen ein.

Das kenne ich auch. Man meint halt, etwas zu spüren. Mag ja auch wirklich so sein, aber bei Kiwu verbindet man jedes "wehwehchen" gleich automatisch damit. Aber vielleicht heißts ja auch was Gutes!!!

3. und das ist eigentlich das Schlimmste: ich habe einen SST gekauft

Jaja...erwischt!!! Kaufen erlaubt - Testen erst Dienstag. Wenn Dus wirklich nicht mehr aushältst, dann teste. Aber dann wenigstens bestimmt mit Morgenurin. Weißt ja, was ich zu dem Allem geschrieben habe...:D

Naja die Bastelphase bei mir ist für heute und morgen wieder eingestellt.*traurigbin* Heute muss mein Schatz Früh- und Nachtschicht arbeiten und morgen muss ich Früh- und Nachtschicht arbeiten. Wir sehen uns nicht mal...*schnief* Aber am Montag dafür wieder!:D Und gestern und vorgestern hab ich ja schon mal "vorgesorgt".*grins* Bin ich schlau, was?! Ich hoffe echt, dass es diesen Monat am Ende mal was Schönes zu berichten gibt dann!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, prüfungsfreien Abend!!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ach ist das schön dass man sich hier so rege austauschen kann und auch komische Verhaltensweisen erklärt bekommt!!!

Ist ja blöd mit euren Schichten, aber das "Vorsorgen" ist ja gut, die leben ja ne Weile in dir, die kleinen Kerle (also irgendwie finde ich diese Vorstellung ja merkwürdig) und bevor sie absterben, gibt`s ja wieder Nachschub :D

Und ich freue mich schon sehr auf deine POSITIVen Nachrichten in so 2 Wochen (na ja, etwas mehr noch)!!!

Wenn ich nicht schwanger bin, dann ja wohl hoffentlich DU! Also drück ich dir jetzt erstmal die Daumen, das du einen gaaaaaaaanz tollen Eisprung (*hüpf*) hast, ja?

Muss am Montag noch eine Hausarbeit abgeben, dann hab ich erstmal paar Tage Ruhe, am 20. und 23. noch Prüfungen und dann mach ich drei Kreuze!

Ja der Test, Selbstbeherrschung nennt man das, was ich nicht habe :P

Ich versuche, mich gaaaaaaaaanz dolle zusammenzureißen und bis Dienstag zu warten und auch dann werde ich mit Morgenurin testen, bin ja auch nicht 100%ig sicher, dass mein ES am 2.5. war.

Kannst mich dann ordentlich ausschimpfen, wenn ich doch eher teste (*nicht testen*, *nicht testen*...)!

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, trotz deiner Schichten (und denen deines Freundes)!!!

Liebe Grüße (auch an alle anderen Hühnchen, hoffe, es fühlt sich keiner ausgeschlossen wegen mir und meinen doch jetzt häufigen Beiträgen hier)

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.