Zum Inhalt springen

mummy22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mummy22

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    aachen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mummy22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo puppa, Ich habe mir gestern nen Test gekauft,hatte aber gestern schon immer wieder unterleibsschmerzen ,naja und heute morgen habe ich meine tage bekommen. Hatte den Test aber noch nicht gemacht. Also bin ich wohl nicht Schwanger,ist vielleicht auch besser so!! Auch wenn ich gerne noch ein Würmchen hätte aber das wäre wohl eindeutig zu früh gewesen! LG Jasmin
  2. Ja ich werde mal schaun,glaub ich warte bis morgen,mal schaun ,werde da später nochmal mit meinem Freund drüber reden. Danke nochmal das du mir direkt geantwortet hast LG Jasmin
  3. Danke für deine Antwort!!! Also müßte das ja eigentlich schon gehen wenn ich morgen einen Test mache! Oh man ich habe so bammel davor! LG Jasmin
  4. Hallo ihr, Ich hoffe ihr könnt mir helfen,mache mir da echt gedanken. Und zwar habe ich seit fast 3 wochen einen neuen Freund,wir haben miteinander geschlafen aber ausgerechnet da ist das kondom geplatzt! Ich habe die Krise bekommen,jetzt habe ich Angst schwanger zu sein,das ist jetzt 2 wochen her als das passiert ist und mir tun seid tagen die Brüste so weh,wie bei meiner ersten schwangerschaft auch! Meine Periode müßte ich erst wieder am 16 ten diesen monat bekommen! Ab wann könnte ich den nen Test machen,würde der was nazeigen wenn ich jetzt schon testen würde?? Das lässt mir keine ruhe und das macht mich echt verrückt? Ich wollte zwar immer noch ein zweites kind haben aber jetzt ist der ungünstigste zeitpunkt überhaupt,wir sond doch gerade erst zusammen gekommen,ich habe echt angst! Hoffe mir kann hier jemand helfen!?! LG Jasmin
  5. mummy22

    Mein Schmuuusel, 23.3.07

    Ich wünsche euch alles gute zu eurem Würmchen,habe schon täglich hier ins forum geschaut ob es schon was neues von dir gibt! Eine wunderschöne süße maus. Eine super eingewöhnungszeit!! Lieben gruß Jasmin
  6. Also meine Fruchtblase ist mir in der Badewanne geplatzt. Hatte schon den ganzen tag wehen und wollte die noch was fördern indem ich sauber gemacht habe,geputzt wie bekloppt und treppen gestiegen bin und zur guter letzt bin ich auch nich heiß baden gegangen! ERst habe ich nicht gedacht das es meine Fruchtblase war aber irgendwie Lag ich da und irgendwann habe ich nur so ein "Plog"gespürt! War irgendwie ganz komisch,aber dadurch das meine maus mit ihrem kopf genau die öffnung wo sie geplatzt war verdeckt hatte,konnte nicht wirklich vile Fruchtwasser abgehen und im Kh sagte ich das dann der hebamme und die meinte ja ihre fruchtblase ist geplatzt! Später während der Geburt ist sie dann nochmal an der anderen stelle geplatzt. Also ich glaube das man das aufjedenfall merkt,auch wenn ihr dann aus der badewanne steigt und es irgendwie nicht mehr aufhört zu tropfen!! LG Jasmin
  7. Also ich sitze jtzt hier und bin am heulen,weil ich weiß wie ******* man sich fühlt. Aber wie die anderen schon geschrieben haben,die kleinen sind so flott,mach dir bitte keine Vorwürfe!!! Das wird alles gut verheilen,ich weiß nicht was ich schreiben soll,bin irgendwie so perplex. Fühl dich gedrückt Jasmin
  8. Oh mann,wenn ich das so lese krieg ich eisklate gänsehaut und mir stehen die tränen in den Augen,warum können die kleinen würnchen nicht sagen was ihnen weh tut. Wünsche euch gute besserung und alles wir wieder gut! LG Jasmin
  9. Oh mann,das tut mir so leid,kleine Würmchen. Ich weiß wie schlimm das ist wenn die kleinen im KH liegen,hatte das auch als meine kleine operiert worden ist. Ich hoffe das die maus gaaaaaaaannzz schnell wieder gesund wird. Gute besserung wünsch ich euch!! LG JASMIN
  10. Aslo wie missjaguar schon schreibt,ich glaub auch das es nicht mehr all zu lange dauert. Bei mir hat es sich auch angefühlt als ob meine mens kommt,nur intensiver waren halt die schmerzen. Also wie gesagt,ich glaube bald habt ihr es geschafft. LG Jasmin
  11. Also die mutter meines freundes hatte ihm damals ein buch geschenkt was heißt:Als die wunderbarste Frau der Welt sagte:WIR SIND SCHWANGER. Das ist ganz nett,habe es mir auch mal durch gelesen,ist aber nicht so ein richtig dickes buch sondern eher wie so ein taschenbuch. LG Jasmin
  12. Also ich habe jetzt auch ne minute lang überlegen müssen ,aber gut habs dann doch geschnallt LG
  13. Ich hatte das zum schluß also so in der 37 SSw einen tag das mir schlecht war und ich mich nur übergeben mußte,mein Freund hatte da meine Frauenärztin angerufen weil ich nicht konnte und sie hatte gesagt das ich sofort ins krankenhaus fahren sollte. Im KH sagten die mir das es vielleicht eine SSW vergiftung sein könnte,war es dann aber doch nicht,hatte wahrscheinlich nur was falsches gegessen. Ich will dir keine angst machen oder so aber ich würde zum arzt gehen und mal nachfragen. Es muß ja nicht sein das du ne SSW vergiftung hast aber es kann ja. Ob das normal ist weiß ich nicht.. LG Jasmin
  14. Herzlichen Glückwünsch zu eurem Würmchen,freu mich total für euch. Alles alles gute und schöne eingewöhnungszeit! LG JAsmin
  15. Also ich finde das ist Preiswert. Wir bezahlen für ne 3 zimmer 81 qm dachgeschoßwohnung 640 euro warm,das find ich schon recht teuer aber das haus was ihr da in aussicht habt finde ich vom preis her ganz ok! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.