Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

Hoffe euch geht es allen gut! Bei uns scheint gerade die Sonne und das macht mir richtig gute Laune!

War die letzten 2 Tage ganz schön geknickt, zur Mens kam nämlich noch (wie so oft) die Migräne :(

Zum Thema Männer und der ES:

Da habe ich wohl ein Ausnahmeexemplar. Meiner freut sich schon immer am Anfang des Zyklus auf die Zeit, weil er genau weiß, dass ich dann vermehrt Lust habe :P

@löckchen:

Diese blöde Mens! Kann gut verstehen, dass du traurig warst, ging mir die letzten Tage genauso. Aber Kopf hoch, es wird Frühling und da muss es einfach klappen!

@blinsey:

Hoffentlich schlägt die Behandlung ganz schnell an! Drück dir meine Krallen!

Habt nen schönen Tag!

Bis dann!

Guten Morgen!!!

Flocke, ich denk schon, dass du richtig gerechnet hast mit dem Ovutest, das kommt schon hin!

Und, schon eingebildete Anzeichen? :P

Ich in jedem Fall. Bin ja erst ES+6, falls der ES wirklich schon Freitag war, sonst ES+5. Gestern als ich ins Bett gin, war mir soooo schlecht, das war vielleicht eklig. Rausgekommen ist aber nix. Und Blähungen hab ich auch schon wieder. Na, kann ja wohl noch nicht von einer evtl entstehenden SS kommen...ich werd doch nicht etwa krank? Hoffentlich nicht!

trinity, jaaaaa, Frühling ist Paarungszeit, jetzt wird das was!!! :D

Über Zwillinge würd ich mich auch freuen, liegt aber nicht in der Familie.

@Sandra

Ich wäre bei Zwillingen nicht geschockt, ich würde mich riesig freuen. Aber ich würde mich sowieso erstmal wahnsinnig freuen, wenn es klappt und alles gut geht.

(

hauptsache gesund das stimmt ich würde aber sicher sehr gerne zwillinge haben ist doch auch was sehr schönes wobei mein pups sicher recht geschockt sein wird im ersten moment :P

Guten Morgen!!!

Flocke, ich denk schon, dass du richtig gerechnet hast mit dem Ovutest, das kommt schon hin!

Und, schon eingebildete Anzeichen? :P

Ich in jedem Fall. Bin ja erst ES+6, falls der ES wirklich schon Freitag war, sonst ES+5. Gestern als ich ins Bett gin, war mir soooo schlecht, das war vielleicht eklig. Rausgekommen ist aber nix. Und Blähungen hab ich auch schon wieder. Na, kann ja wohl noch nicht von einer evtl entstehenden SS kommen...ich werd doch nicht etwa krank? Hoffentlich nicht!

Huhu Sunny!

ICH und eingebildete Anzeichen? Was ist das? Kenne ich nicht:p

Ich hab's mir abgewöhnt, auf meinen Körper zu hören und diesen Monat muss ich sagen, hab ich auch kaum Grund dazu - fühle mich völlig unschwanger, wie immer halt:o Nagut, meine Brüste tun an den Seiten etwas weh und außerdem bin ich tierisch müde z.Zt.. Aber das ist beides ziemlich normal für mich - daher geb ich da nix drauf!

Ich werd doch eh nie schwanger - damit finde ich mich ab... Kann es mir einfach überhaupt nicht mehr vorstellen bei mir....:rolleyes:

Hey, wann willst du denn testen, Süße?

Kaum bin ich mal eben in der küche ist fussi an die abmachung das er ins schlafzimmer gehen wollte ist schon vergessen :(

Das ist doch nicht schlecht aber vielleicht klappt es bei beiden gleichzeitig dann geht es nur noch darum wer hat sein schätzchen als erstes im arm ;)

Ich sag mal so ich wünsche es mir nicht unbedingt aber wenn es so sein soll bitte!

Bei mir in der familie sind viele zwillinge gesagt wird immer die zweite generatiopn ist betroffen.

Mein onkel und mein dad sind zwillinge beide haben einzel kinder°!

Meine schwester (6jahre älter) Hat drei einzelne

mein großer Cousin keine

mein kleiner ein einzelnes und ein zwillings päärchen das ist doch was da spricht es schon für das ich auch könnte besonders nach dem die wahrsagerin sagte das ich ein päärchen bekomme bin ich darauf eingestellt.

Ich würde das auch nicht falsch finden die können sich dann hin und wieder auch alleine beschäftigen und ich bin nicht immer der pausenmax grins aber die kosten naja da muss man dann durch oder ?

Hallo alle zusammen!

@sandra

Das wäre ja echt ein schöner Zufall wenn es gleichzeitig klappen würde. Das wär sicher spannend. Mal sehen, man weiß ja nie.

Das mit den Zwillingen in zweiter Generation hab ich auch schon gehört. Na da bin ich mal gespannt ob da auch was dran ist. Bei meinem Schatzi in der Familie waren wohl auch mal welche, aber das "Risiko" für mich ist da wohl ziemlich gering.

Zähl jetzt die letzten Stunden bis Schatzi kommt *freu*

@domenic

das ist ja echt lang gewesen um schwanger zu werden. Und dann auch noch mit diesem traurigen Ausgang. Tut mir echt Leid für dich. Find es aber schön wie du von ihm schreibst und Ihn als den Schutzengel ansiehst. Das ist doch eine schöne Aufgabe für Ihn.

Er wird immer unser Engel bzw Schutzengel bleiben, für meinen Schatz, seine Geschwister (hoffe zu mindest) und mich.

Ich bin auch der Meinung, das es irgendwo da oben einen Ort gibt wo wir uns wieder sehen werden. In der Zwischenzeit passt mein Opa (mütterlicher Seite) auf ihn auf:D. Letztes Jahr war ich mit meiner Mama und Ihrer Mama an Opa´s Grab. Da hab ich gesagt, das Opa Dominic jetzt früher kennenlernt als ich.

@domenic

Bitte in Zukunft mit "i" schreiben. :o

LG

Flöckchen :nono:

Nicht doch, du wirst auch schwanger, dauert nur vielleicht leider etwas länger! Unser Wunsch wird sich erfüllen, ich kann nur immer wieder sagen: Gib die Hoffnung nicht auf! Die stirbt ja bekanntlich auch zuletzt ;)

Und wenn wir die letzten sind, die noch hier im Stall rumgackern, auch wir werden einmal rüberflattern und ne schicke Kugel bekommen :D

Kommst du mit der Uni voran, Süße?

Gast Liza-Lena

hallo flocke, rhiannon und sunny,

ich möchte euch an dieser stelle mal etwas aufmuntern, denn ich weiss ganz genau wie ihr euch fühlt.

mir ging es damals, als ich mir mein erstes kind gewünscht habe, ganz genau so. alle wurden schwanger, nur ich nicht. bei allen hat es ratzfatz geklappt, nur bei mir nicht. alle schoben kinderwagen und runde babybäuche mit sich rum, nur ich nicht. ich war so verzweifelt und habe geglaubt, dass ich niemals schwanger werden würde. aber ich bin es dennoch geworden :) zwar nicht sofort, und auch über einige umwege, aber ich wurde schwanger! ich wollte es nicht glauben, als der arzt es mir sagte, und ich habe so geweint auf dem gyn-stuhl, dass er auf dem us kaum noch was sehen konnte :) aber ich war schwanger.

und auch ihr werdet schwanger, vielleicht nicht heute oder morgen, aber es wird klappen. ich weiss, dass es manchmal sauschwer ist und dass man am liebsten verzweifeln würde. irgendwann kommt man an diesen punkt, an dem man die hoffnung aufgibt, das ist ganz normal.

aber es wird klappen. :)

ich drücke euch ganz fest, eure liza-lena

Liebe Liza-Lena,

als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe hatte ich richtig Gänsehaut und mir kamen fast die Tränen...

Weisst du, ich bin zwar (leider!) noch nicht mal am üben, aber ich habe aus verschiedenen Gründen jetzt schon manchmal Angst, dass es nicht klappen könnte bei mir. Das war glaube ich schon immer meine schlimmste Angst, dass ich mal keine Kinder bekommen könnte.

Als ich dann gerade gelesen habe, wie sehr du dich gefreut hast als der Arzt dir gesagt hat, dass du SS bist, konnte ich mich so sehr hineinversetzen!

Ich bin fast sicher, ich würde auch heulen ohne Ende, weil ich so endlos glücklich wäre endlich ein Krümelchen im Bauch zu haben...

Ich wüsche es mir so sehr...

@Flocke, Sunny und Rhiannon:

Ich glaube auch fest daran, dass ihr und ich sage dann jetzt mal WIR alle ein (oder hoffentlich auch mehrere ;) ) gesunde Babys bekommen werden!

Ganz bestimmt wird uns dieses Glück beschehrt!

Wir dürfen nur nicht so ängstlich sein! (ich weiss, leicht gesagt...:rolleyes: ) Aber immer schön fest dran glauben bzw. einfach darauf vertrauen, dass unsere Babys schon zum richtigen Zeitpunkt den Weg zu uns finden werden!

*euch mal alle in arm nehm*

LG

Ihr seid ja sooooo lieb :rote_herzchen:

Liza-Lena, das hast du wirklich total schön geschrieben! Danke *schmatz* Und ich bin mir meist (ja ja, man ist halt manchmal vor Zweifelattacken nicht gefeit) auch sicher, dass es schon klappen wird - auch einen Umweg geh ich gern, denn es führen ja viele Wege nach Rom oder so ähnlich!

Mmh, ich glaub, ich würde erstmal spontan meinen FA umarmen und ihm ein Küsschen auf die Wange drücken (der Arme :D)

Wünschst du dir denn noch ein Kind/ Wie viele hast du/ Wie alt sind die? *NeugiernichtindenGriffbekomm*

Rhiannon, diese Ängste sind normal, hab ich auch und nicht nur ab und zu. In den meisten Fällen sind sie aber wie du schon sagtest unbegründet, muss man sich dann einfach immer mal wieder sagen. Was auch hilft: Stell dir vor, all deine Ängste sind Fliegendreck auf der Frontscheibe deines Autos...und dann mach den Scheibenwischer an!!! Oder halt so, aber spülen nicht vergessen *g*: :kloguck:

Josi, lieben Dank auch dir, ich bin der selben Meinung: Die Kinder kommen zu uns, wenn sie wollen. Nachhelfen ist ja erlaubt :P

Hoffe, dass dein Schatzi sich bald bereit fühlt!!!

Danke liebe Sunny!

Das hoffe ich auch ganz doll!!

Am Montag hat er mich von sich aus plötzlich auf einen Artikel über die richtige Schlafposition bei Babys angesprochen... Ob ich denn wüsste, dass sie auf dem Rücken und nicht auf dem Bauch schlafen sollen... ;) (hatte er in einer Zeitung entdeckt)

Also wenn er das Thema meiden wollte, dann würde er nicht von sich aus mit sowas anfangen, oder...?? :)

Hab mir heute übriegens Folsäure geholt...

Ja, ja, sagt nichts...

Aber schaden kann's doch nicht, oder?

Ich halte dieses warten und NICHTS-TUN nicht mehr aus!

Mein Schatz ist noch bis morgen Abend in Paris... Ich muss jetzt wieder ganz allein in das grosse leere kalte Bett... :(

Naja, dafür gehen wir morgen Abend vielleicht wieder zusammen essen und wer weiss; vielleicht komme ich ja dann wieder ein Stück in Sachen KiWu... *gg*

Gute Nacht. Schlaft alle schön.

Guten Morgen liebe Hühnchen,

ja, wir bekommen alle ein Küken, das ist sicher.

Ich kenne eine Frau, die hat 2 Jahre gebastelt, danach ein Kind adoptiert- erst dann ist sie schwanger geworden- 2 Jungs^^

Der Arzt hatte gesagt- es sei hoffnungslos.

Also- die Kleinen suchen sich uns schon aus- so tolle Mums, wie wir sind :D

@Josi: sehr vielversprechend was da mit Deinem Schatz passiert, war mit meinem auch so- plötzlich ist das Thema nicht mehr tabu.Es wird schon, bringst ihm schon bei, warum es nun grad der beste Zeitpunkt ist:D

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Papi passt gerade aufs Baby auf!

Ich denke auch, dass ihr ss werdet, drück doch schon immer die Daumen!!!

ich habe gestern einen Beitrag gelesen: Vom Kinderwunsch zum Wunschkind, da stand ganz viel drin, dass man zum Beispiel seine Ernährung jetzt schon umstellen soll, sich Ruhe pausen gönnen soll und sich mal nur um sich kümmern soll (von Yoga halte ich nicht viel, ich entspanne eher beim Telefonieren oder her bei euch ;) ) Ich bring ihn mal mit, da habt ihr was zum lesen!

Küsschen

Guten Morgen Mädels,

ich kann Euch gut verstehen. Und ich kenne diesen Gedanken "Bei mir wird es niiiiieee klappen" nur zu gut.

Aber schaut mal - ich bin doch eigentlich das beste Beispiel dafür, dass man nur Geduld und ein wenig :smileysex2: braucht, damit ist noch (fast) jede schwanger geworden!

Ich drücke Euch mal ganz doll und verspreche Euch, dass Ihr bald schwanger sein werdet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.