Zum Inhalt springen

Sandra1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sandra1981

  1. Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht es soweit gut! Ich habe Heute keinen so guten Tag,irgendwie kann ich mich nicht aufraffen schau mir im Bett Mein Baby an( Möööööp nur wiederholungen kenne ich alles schon) und irgendwie zieht mich alles runter. Denke viel nach über das was ist war und sein wird! Oh man kennt ihr solche Tage?
  2. manchmal echt alles wurst oder? aber mal im ernst das sind sachen,die du aber bald wieder haben kannst
  3. Mh ich glaub da is immer so oder? Was man nicht haben kann fehlt einen oft sehr:(
  4. oh elise das kann ich gut verstehen würde ich auch gerne mal wieder aber leider liegt irgendwie immer was an:( wo warst du denn genau?! oh ja nicki ich hoffe sehr,das es wahre worte sind;)
  5. Huhu elise;) Das ist schön das du wieder da bist! wie war dein urlaub?
  6. Nein nur einen in dem anderen reden wir nur internsiver auch mal über andere dinge und trinke lecker kaffee darfst gerne deinen becher mit in den schrank stellen sofas und kuscheldecken sind auch da
  7. Grins neeee so schnell nun nicht immer langsam! auch wenn ralf sein bester freund sagt " wie ***** auf eimer" aber nee so schnell nicht! jedenfalls weiß ich nichts davon muss ich mal mein freund pernode fragen ob ich aussversehen was verpasst haben sollte
  8. Büdde sind doch alle wohlerzogen und lieb und freuen uns immer wieder darüber wenn es bei einen von uns klappt
  9. Oh man ich hasse tanzen weil ich das nicht kann und mich echt doof anstelle hihi aber das wird schon auf die idee kam ralf auch noch lach! naja mal sehen ob es hier auf dem acker sowas gibt lol
  10. :jump2: das ist doch klasse! freu das ist doch schön dann freu mich für dich! ich hoffe das alles gut wird Bussi!
  11. Hallo ihr lieben Also ich bin wieder daahaa. Also die Hochzeit war ganz schön. Lang war sie auch ich glaub wir waren morgens um 9 im Bettchen! Jedenfalls schon doof soviel neue leute aber ich habe mich nachher noch sehr gut unterhalten. Aber das Tanzen habe ich mal gar nicht drauf! Nicht mal nach einer Flasche Wein;) Wie ist es euch so ergangen? Alles gut?
  12. Dann hab mal viel spaß ! ich hoffe mal das ralf auch bald mit mein eis kommt diese woche werde ich mir das noch gut gehen lassen nächste woche mache ich mich dann mal an meine 10 % ^^ Winker und drücke die daumen das ihr schnell was findet!
  13. nene ich wohne etwas hoch gelegen die straßen sind auch noch nicht hoch gelaufen ja das sind die aber schon so groß da sind die noch ein wenig kleiner da haben die auch noch alle in einen korp gepasst nun sind die schon so groß,das nur noch einer rein passt ich mag garnicht drann denken das die bald weg sollen
  14. Grins hier ist mal eines aber das ist schon ein paar tage alt! ich mach mal ein neus mal sehen wann ich dazu komme Ah ja nun beruhígt sich das ein wenig ich hoffe mal das es das war ist ja schrecklich jammer
  15. Mhh ganz ehrlich die ersten Babys sind schon ausgezogen ich habe schon wieder welche lac ich war nicht schnell genug naja nun habe ich diesmal 4 und die sind mal wieder sowas von süß und shcon ganze 4 wochen alt;) Ja zu ihm habe ich noch kontaktden möhte ich auch nicht ganz abbrechen !warum auch haben eine lange zeit zusammen gehabt er ist in dem sinne mein bester fund der kenn mich aus dem ff mal sehen wie das alles wird noch Oh ja hier geht gerade die welt unter ich hoffe mal das es sich bald legt is pech schwarz draußen es schüttet wie aus eimern und knallt die ganze zeit *jammer*
  16. ich seh schon besser ist es ^^ und hier get die welt unter
  17. hier knallt es ordentlich habe die kaninchen auch rein geholt die armen ! nicht das denen drauen noch was passiert! und ich bin alleine zuhause hilfe! Das mache ich auch infach mal genießen und nicht immer nur zweifeln
  18. ach das wird schon alle ich glaube daran! ich habe zwar nun ein paar tage total den depri geschoben aber nun geht es berg auf;)
  19. oh ja das kann es wenn ich mir so anhöre was ralf so alles will grins dann würde ich mal sagen bingoooo! passt! mal sehen wie das alles wird auch wenn das alles noch frisch ist denke ich schon das ich da das richtige mache gerade sag mal ist bei dir auch gerade auch ein monstr gewitter?
  20. hmm oke nun bin ich das und mir geht es gut dabei
  21. kannst ich errinern wie ich gezweifelt habe das mich alte frau noch wer will^^
  22. Ich werde solange hier nicht mehr weg gehen Ja er ist schon lieb grins aber kann auch ganz ander lach aber da sag ich mir der kann das einfach nicht besser;) Das sind die mäünner aus der walla pampa die denken noch ein wenig altmodisch lol!
  23. Clara,ich drücke dir die Daumen,das du schnell was bekommst und nicht umziehen musst dafür! Amelie nun ich denke das wird schon ich werde einfach mal die 10% hinter mich bringen und schauen was passiert! Mich drängt im moment nichts aber wenn ich so im moment sehe wie das mit Ralf und mir läuft und wie er zu mir steht wäre das doch schön wenn das dann im nächsten jahr was wird! auch wenn das alles sehr schnell geht aber ganz ehrlich einen solchen mann sucht und findet man selten oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.