Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Und du darfst sie waschen was? Also bei uns ist schon den 3. oder 4. Tag so schön. Sonne satt und angenehme 12-15Grad. Echt wunderschön.

Die Hoffnung stribt zu letzt. Wir fangen jetzt erst an. Bin schon ganz hibbelig weil mein Liebling ja morgen Heim kommt und es auch gut passt vom Zeitraum her. Mal kucken....

Und wie lang probt Ihr jetzt schon?

oha ich werde neidisch. es regnet schon wieder :(

aber sicher muss ich das waschen :rolleyes: aber naja was macht man nicht alles für seinen liebsten.

wir sind im ersten ÜZ und ich gehe es eigentlich recht locker an ich will mich da nicht streßen .

Dir mal die krallen drücke ich hoffe das es bei euch schnell klappt! ist dein männe denn so selten da?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe gar nicht v iel Zeit - will aber kurz Info geben, wie es bei mir aussieht...

Leider nicht gut - war ja am Montag beim FA - meine Schleihaut war viel zu hoch - Follikelpersistenz - das heißt kein ES. Bekomme Progesteron und Mönpf.

War voll fertig!

War dann gestern nochmal da - weil ich am Montag so durcheinander war, dass ich mir den Namen von der Störung nicht gemerkt habe und nochmal nachfragen wollte.

Sie meinte - sowas waäre nicht unnormal und jeder hätte sowas mal. Blutungen sollten durch Hormon jetzt weggehen, wenn nächsten Zyklus nochmal, dann sehr schlecht, aber meint, Ich seija noch jung, da würde das schon wieder werden..... ich hätte zu viel Stress und würde mir zusätzich noch zu viel stress machen wegen dem Kinderwunsch - und dann würde der Körper eben so reagieren.

Ich mache mir halt trotzdem Sorgen. Aber jetzt heißt es halt abwarten - Zyklusmonitor soll ich gleich wegtun - hat ja ES angezeigt, wo keiner war - misst ja nur LH, was wohl aber noch lange nicht heißt dass das Ei, das wohl schon beimir auch da ist und wartet, dann auch tatsächlich springt....

So, das sind meine traurigen NEuigkeiten.

Werde mich hoffentlich bald mal wieder melden und zu euch Kommentieren

Grusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hühnchen^^

schön was ihr so träumt:)

Ja, Träume kann man deuten- ein Kind oder eine SS im Traum bedeutet: neues Leben, etwas fängt neu an.

Das kann ein Werk sein, eine Beziehung.

Da wir alle ein besonderes Werk anstreben, was uns in unserem Inneren erschüttert, nämlich Mummi werden möchten, bereitet uns unser Unterbewusstes durch Träume schon mal darauf vor und zeigt Dinge in symbolischer Form auf,die es noch zu beachten gibt:)

So nun gehn wir chic essen- Tochters Geburi feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch wieder aus der stadt da grummel es hat geschüttet ohne ende nun bin ich nass war baden und gleich gibt es schön essen nachher wird mein pups ins schlafzimmer umiehen und fussball sehen grummel und ich muss alleine auf dem sofa bleiben :( alles doof aber dafür wird nachher gekuschelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ich werde neidisch. es regnet schon wieder :(

aber sicher muss ich das waschen :rolleyes: aber naja was macht man nicht alles für seinen liebsten.

wir sind im ersten ÜZ und ich gehe es eigentlich recht locker an ich will mich da nicht streßen .

Dir mal die krallen drücke ich hoffe das es bei euch schnell klappt! ist dein männe denn so selten da?

Lg Sandra

Ach Mensch, hier fängts jetzt auch an. Aber immerhin ist es schon Abend. Aber bei Regengeplätscher kann man gut einschlafen. :P

Ja Sandra, mein Schatzi ist Montage Arbeiter und zur Zeit in Holland. Kommt aber morgen Abend nach Hause. Ist da nicht so einfach. Aber dieses Wochenende passt es. Freitag wäre der 14 zt Tag und ich denke das wir gute Chancen haben. Aber wir machen uns da auch keinen Stress. Wollten das ich die Pille absetz und mal kucken wann ich nen positiven Test bekomm. Hoffe aber trotzdem das es nicht so lang dauert.

Dein Mann scheint zu dem Massenphänomen zu gehören das auf Fußball steht was? Du Arme.... Vielleicht fällt ja der Strom aus oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es auch dazu spielt er selber da hat er zwei tage training ein spiel dazu training der d jugend einmal die woche und ein spuel eigentlich jeden tag dazu dann noch im fernsehen hachja das leben ist schön.

Nun ja schlafen gehen ist noch ein wenig früh aber ich mache mir das gleich schön kuschelig. das ja doof das er so wenig da ist aber die hauptsache ist das ihr dann die zeit gut nutzt ! wann hast du denn die pille abgesetzt? ich letzten monat und hoffe das mein körper das so gut macht wie bei anderne schubs gleich schwanger das warten ist doof aber stress noch dööfer ^^

Was wünscht du dir denn für ein baby ist dir die jahreszeit egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojhje, da hast du ja einiges auszuhalten. Manchmal möchte man doch einfach nur mit den Fingern schnipsen und es gibt keinen Fußball mehr.

Ja, zum schlafen ist noch zu früh, aer ich denke das es sich einregnen wird. Werd dann auch noch den Abend auf der Couch genießen...

Ich hab auch letzten Monat die Pille abgesetzt. Die Packung war zu Ende und da hab ich das gleich genutzt um das Thema nochmal anzusprechen. Da können wir ja mal kucken wer von uns beiden es eher schafft. Wobei ich es dir zuerst gönne weil ich ja schon nen Floh hab.

Was es für eins wird vom Zeitraum ist eigentlich egal. Wobei es mir schon lieb wäre nicht im Sommer hochschwanger zu sein, das ist glaube ganz schön anstrengend. Hauptsache schwanger...

Und selbst? Wenn es jetzt klappt gehts ja schon auf die Weihnachtszeit drauf zu. Vom Geschlecht her hab ich "Mädchen" auf die Bestellliste geschrieben. Das wäre schön. Als ich noch mit meinem Sohn schwanger war hat mein Liebster immer gesagt wenns ein Mädchen wird nimmt er sich eine mit nem Jungen aus dem Krankenhaus mit. Aber jetzt will er auch ein Mädchen weil er seinen Stammhalter ja hat. Ist es sir egal? Würdest du dir das Geschlecht sagen lassen wenn es zu erkennen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Ohja was würde ich das genießen wobei ich ihm sein hobby gönne aber es nervt schon hin und wieder. Und er bleibt fit grins.

Dann sind wir beide ja zur gleichen zeit das ist doch was mein ES ist auch irgendwie zwischen dem 11 und 16 das ist ja nur eine woche auseinander.

Ich habe es nicht eilig ich gönne es jedem ! Ich habe eigentlich immer gesagt lieber im sommer aber zur zeit ist mir das egal und wenn es zu weihnachten kommt dann freu ich mich um so mehr! Ist doch auch was schönes ich stell mir nur vor es kommt zu nikolaus grins das ist doch was wenn es bei mir in dem zeitraum passt mit dem es und des befruchten wäre mein et am 8.12.

Ich bin ein wenig zwilligs gefährdet wobei es auch gerne ein Paarchen sein darf ich freu mich über beides sehr wobei ich schon gern aber psssst ein mädchen haben mag aber es ist wichtiger das es einfach nur gesund ist grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber sein Bedarf scheint da doch ein bißchen viel des guten. :-)

Das die Zwerge gesund sind ist immer das wichtigste, aber kleine Mädchen Wünsche dürfen da auch noch Platz haben.

Find ich echt lustig das wir so nah zusammen sind. Klar gönnt man es jedem hier. Grad denen die noch so einige Problemchen haben. Jeder Babybauch ist doch was wunderschönes.

Zwillings gefährdet? Das wäre nix für mich. Zumindest kein Wunsch. Lieber zwei nacheinander. Aber wenns so kommt wäre es auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel´s,

bin auch nochmal da

@simon sonnenschein

Wir sind nun wieder im 4.ÜZ. Für Dominic hatte wir 14 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden.

@Sandra

Es gibt auch Frauen, die gern Fussball gucken und ich gehöre dazu. Habe im Hintergrund Fussball laufen. Es ist ja heut ein Champions League Spiel, Bayern gegen Real Madrid.

@Blinsey

Es tut mir sehr leid. Hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung.

@Hummeline

Den Traum vom SST hatte ich vllt. 2-3 Wochen nach meiner FG. Ich hatte geträumt, das ich nen positiven SST in der Hand halte.

@Zwillinge

Ich könnte auch mit Zwillingen schwanger werden, da meine Schwiegermutter ein Zwilling ist. Ihr Bruder ist aber schon gestorben. den hab ich nimmer kennengelernt.

Mir ist es egal ob Zwillinge oder Einzelkind, Hauptsache ich bekomm überhaupt eins. Die Jahreszeit wäre mir eigentlich nicht so egal:o. Ich würde gern mein Baby im Sommer bekommen. Mein Schatz hat im September und ich im Dezember, das brauch ich dann nicht nochmal.:rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber sein Bedarf scheint da doch ein bißchen viel des guten. :-)

Das die Zwerge gesund sind ist immer das wichtigste, aber kleine Mädchen Wünsche dürfen da auch noch Platz haben.

Find ich echt lustig das wir so nah zusammen sind. Klar gönnt man es jedem hier. Grad denen die noch so einige Problemchen haben. Jeder Babybauch ist doch was wunderschönes.

Zwillings gefährdet? Das wäre nix für mich. Zumindest kein Wunsch. Lieber zwei nacheinander. Aber wenns so kommt wäre es auch nicht schlimm.

Kaum bin ich mal eben in der küche ist fussi an die abmachung das er ins schlafzimmer gehen wollte ist schon vergessen :(

Das ist doch nicht schlecht aber vielleicht klappt es bei beiden gleichzeitig dann geht es nur noch darum wer hat sein schätzchen als erstes im arm ;)

Ich sag mal so ich wünsche es mir nicht unbedingt aber wenn es so sein soll bitte!

Bei mir in der familie sind viele zwillinge gesagt wird immer die zweite generatiopn ist betroffen.

Mein onkel und mein dad sind zwillinge beide haben einzel kinder°!

Meine schwester (6jahre älter) Hat drei einzelne

mein großer Cousin keine

mein kleiner ein einzelnes und ein zwillings päärchen das ist doch was da spricht es schon für das ich auch könnte besonders nach dem die wahrsagerin sagte das ich ein päärchen bekomme bin ich darauf eingestellt.

Ich würde das auch nicht falsch finden die können sich dann hin und wieder auch alleine beschäftigen und ich bin nicht immer der pausenmax grins aber die kosten naja da muss man dann durch oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwillinge

Wäre bei uns auch nicht unwahrscheinlich, meine Oma war mit Zwillingen schwanger und hatte eine FG und in der Familie meines Freundes gibt es auch Zwillinge.

Sowas kann auch was sehr schönes sein oder?

Würdest du geschockt sein wenn du welche bekommen solltest oder würde dich das schon freuen ?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde das schon freuen:D Da hat dann Dominic uns dann gleich zwei Seelchen geschickt, damit ich wieder glücklich werde und er hält dann schüzend von da oben die Hände über die beiden.

@Hummeline

So Recht bin ich auch nich überzeugt, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde das schon freuen:D Da hat dann Dominic uns dann gleich zwei Seelchen geschickt, damit ich wieder glücklich werde und er hält dann schüzend von da oben die Hände über die beiden.

Das ist ein schöner gedanke. Ein engel der über einen wacht braucht jeder auch die kleinsten. Ich glaube auch heute noch das meine granny immer über mir wacht...und acht gibt mein erstes mädchen wird auch ihren namen tragen eine sehr wichtige person war meine granny in meinen leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mein Schatzi Recht haben sollte und wir sollten beim nächsten Mal wieder einen Jungen bekommen, dann bekommt dieser den Namen Dominic als Zweitnamen, aber nicht als Rufname. Der steht dann nur in der Geburtsurkunde.

Das ist doch auch sehr schön mit besonderer bedeutung finde ich namen um so schöner besonders wenn sie an einen besonderen menschen errinern sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.