Zum Inhalt springen

dominic01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dominic01

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bad Lobenstein
  • PLZ
    07356
  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von dominic01

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oki, auch wenn etwas spät aber hab dir geantwortet
  2. Liebe Stella und liebe Denise, es tut mir so unendlich leid, das Ihr Eure kleinen Töchter verloren habt. Ich kann Euch sehr gut nachempfinden wie es Euch geht.
  3. Hallo liebe Celli, ich möchte mich auch bedanke, das Du uns teil haben lässt. Du hattest zwar keine Gestose, HELLP und der gleichen, aber ich möchte Dir trotzdem mal die Seite Link entfernt empfehlen. Vllt. können die Dir weiterhelfen. Da gibt es viele Frauen, die ebenfalls ne Gerinnungsstörung haben. glg
  4. liebe Kati...auch mir tut es unendlich leid *malganzfestedrück*
  5. Tja wie geht es mir damit....da ich mich schon damit auseinandergesetzt habe vor diesem Termin...bin ich nicht so traurig...und ich denke damit kann ich jetzt auch leben....und muss mir dann keine Vorwürfe machen...hätte ich das nur nicht gemacht usw.
  6. @kaba Ich war heute in Jena in der Kinderwunschpraxis. Ich wollte wissen, ob man an einer uterus bicornicus unicollis(herzförmigen Gebärmutter) was operativ machen kann. Sie hat mir erklärt, das da nichts möglich ist. Ich wollte einfach mir zu 100% sicher sein und nicht 50/50....jetzt lasse ich mich sterilisieren. So muss ich keine Angst mehr haben schwanger zu werden.
  7. Könnt Ihr mich bitte aus der Liste nehmen? Danke Wir werden definitiv kein Baby mehr bekommen.
  8. Hallo Mädels, heute nach langer Abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder melden. Morgen habe ich einen Termin in der Kinderwunschpraxis, um erst mal abzuklären ob es überhaupt möglich ist noch mal schwanger zu werden. Dann möchte ich Euch erzählen, das mein kleiner Schatz schon 8 Zähnchen hat. Er robbt fleißig und mittlerweile zieht er sich hoch auf die Knie und seit Sonntag krabbelt er:ghost:...Er ist so ein Strahlemann und soooo lieb: Love_heart:: Love_heart: Hoffe es geht Euch allen gut? glg
  9. @Odessa Er arbeitet als Fernfahrer im Inland. Er ist von Montag bis Freitag, kann auch mal vorkommen das er erst Samstag Vormittag kommt, draußen. Das war vor paar Jahren schon mal so und ich bin einigermaßen klar gekommen. Das wird diesmal auch so sein. Auch wenn mir etwas mulmig ist davor
  10. Liebe Celli, Ihr habt ein wunderschönes Grab für Euren Oskar hergerichtet. Auch ich habe Deinen Oskar nicht vergessen, Denn ich habe selbst 3 Sternenkinder. Lass Dich virtuell ganz dolle drücken. Manu
  11. Hallo Mädels, bin auch noch da. Hab länger keine Benachrichtigung bekommen...warum auch immer. Jedenfalls wird mein kleiner Schatz immer mobiler und macht mittlerweile die ganze Wohnung robbend unsicher. Ansonsten geht es uns gut. Männe fängt im Juli endlich wieder mit arbeiten an. Dann geht es bei uns endlich wieder aufwärts
  12. Nur kurz...Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest. glg
  13. oh ja, das ist echt süß wenn immer mehr Buchstaben hinzu kommen:) Schade, habe Deine Fotos gar nicht sehen können
  14. Nabend Mädels, Cedric sagt jetzt "Mamamam" *freu*hüpf* @Gipsbauch Oh, das hätte ich auch gern gemacht, aber leider ging es nicht mehr
  15. @Odessa Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, das alles klappt, so wie Ihr es Euch vorstellt. @fiete Tolles Banner @me Hab heute Kopfschmerzen. Denke das liegt an dem drückenden Wetter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.