Zum Inhalt springen

Blinsey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blinsey

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    78467
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Blinsey

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! ich werde am 18.8 heiraten. Dann im SSW 26. Bisher geht es mir gut und ich hab keine Angst, dass ich es nicht durchstehe. Wir heiraten nur standesamtlich, aber doch mit ca 60 Verwandten und Freunden. Ich heirate auch nicht in weiß, weil es erstens fürs Standesamt finde ich zu viel wäre und ich es auch etwas komisch fände hochschwanger weiß zu heiraten. Ich habe auch relativ schnell ein Kleid gefunden und werde nur eimal noch ins Geschäft gehen, damit sie es auslassen. Das kostet wohl dann auch nichts extra. Wir wollten sowieso heiraten, und haben die Hochzeit dann einfach ein bischen vorverlegt. Mir war es auch lieber in der SChwangerschaft zu heiraten, als später , wenn man dann auch nicht richtig feiern kann, weil man ein Kleinkind versorgen muss/will. Und ich bin mir sicher, dass ich ein paar Monate nach der SS auch noch nicht gerade eine Elfe bin... Dann lieber SS, da hat man eine gute Ausrede!! Leibe Grüsse Blinsesy
  2. Hallo Mädels, danke für eure Antworten. Jetzt fühle ich mich schon ein bischen schlauer. unser Favorit war eigentlich der Erik-Lennard. Nachname einsilbig mit Anfangsbuchstabe B. Vielleicht sollten wir auch nur Erik oder Lennard nehmen. Jungennamen sind so schwer zu finden!!!! Grüsse Blinsey
  3. Hihi! Ich bräuchte mal Hilfe! Welcher Jungenname gefällt euch? Carl-Hendrik Erik-Lennard Finn-Bennet Sten-Erik Danke Blinsey
  4. Welchen Mädchennamen findet ihr am schönsten? Marie-Luisa Carlena-Marie Inka-Marie Grüsse Blinsey
  5. Ich habe es machen lassen, wegen einiger Aufälligkeiten vorher in der Schwangerschaft. Die Nackenfalte war mit 2,4 cm an der oberen Grenze und ich war sehr beunruhigt und völlig fertig, habe eine Wochen fast nur geheult. Nach einer Woche kam das ERgebnis des BLuttests und es war 1:5000, das Altersrisiko liegt bei mir bei 1:750, also kein weiteres Problem. Trotzdem wieder 4 Wochen bangen bis zu der speziellen Herzuntersuchung - da war dann aber auch alles gut - seitdem erst kann ich mich richtig auf die SS einstellen - vorher hatte ich immer nur Angst, dass mein Baby sterben wird. Jetzt weiß ich natürlich auch noch nicht, ob das Kind wirklich gesund wird - es kann ja auch später und bei der Geburt noch so viel passieren - aber mir geht es besser. Mein Freund und ich sind uns aber beide einig, dass wir die Nackenfaltenuntersuchung wohl nicht mehr machen lassen werden, falls ich nochmal schwanger sein sollte. Liebe Grüsse Blinsey
  6. Hallo! Bei mir wurde auch ein erhöhter WErt gemessen 2,4 cm. Der Artz hat mir dann auch ein bischen Stress gemacht - heißt: ich habe dann eine Woche lang durchgeheult. Aber es wurde dann so ein besonderer Bluttest gemacht, der die Wahrscheinlichkeit einer Chromosomenströrung feststellt und da war dann das Ergebnis 1:5000. Es wurde dann entschieden, dass daher eine Fruchtwasseruntersuchung nicht nötig ist. also - mach dir zuerst mal keinen Stress!!!! Ich hätte mir viel Leid erspart, wenn ich ruhig abgewartet hätte. Und zudem ist der Nackenfaltentest ja sehr umstritten und soweit ich weiß in den USA deswegen auch verboten. Aber trotz allem - wünsche ich dir ganz viel Glück und ich kann wirklich mitfühlen, wie es dir geht. Und selbst wenn dein Baby eine Störung hat, muss es noch nichts schlimmes sein und egal wie, du wirst es sicher trotzdem gern haben können! Liebe Grüsse Blinsey
  7. Hallo Hühnchen, ich habe nun gerade den Arzt angerufen und er hat gesagt ich sei schwanger, 3. Schwangerschaftswoche, also Entbindungstermin 19. November. Wünscht mir alles gute und dass es gut klappt mit der SS und keine schlimmen Dinge passieren. Werde aber dennoch euch zur Seite stehen und Viren versprühen! Sprüh sprüh!!!! Hoffe uehc alle bald bei den Wintermanis zu sehen!!
  8. Hallo Dominc und Rhinannon! Alles Liebe zum positiven Test! Ich freue mich und hoffe inständig, dass wir uns bei den Wintermamis sehen. Dezember ist schon Winter, denk ich. und ich bin sicher, es wird noch voll dort!! Gell, ihr anderen Hühnchen!!!!! Ich habe noch keinen Bluttest, aber heute war wieder ein SS Test einer nochmals anderen Marke positiv - die Schmierblutungen sind auch weg - aber der hier schon erwähnte gelbliche Ausfluss bleibt....warte auf morgen - dann erst bin ich bereit hier abzutreten!!! SAgen werde ich es niemanden außer euch - (mein Freund weiß es ja dann eh...) - vielleicht rufe ich wenn es sicher ist auch meine Mutter an... aber ich mag noch gar nicht dran denken. - Was hat ihr berechnet 2.12? - ok - gebongt @mia: Ich kann dich verstehen - ich konnte auch eine Woche nicht ins Forum reinschauen, weil ich so deprimniert war - und was du durch machst ist viel schlimmer. Vielleicht in ein-zwei Wochen, geht es dir wieder gut und du hast neuem Mut (und bist vielleicht auch neugierig, wie es den anderen Hühnern so geht...) Und außerdem bist du 22 - du hast noch ca 15 Jahre Zeit zum Üben - bis dahin passiert noch viel in der Medizin und irgendwann hast du bestimmt dann doch Glück. Ich bin mir ganz sicher!!!! Liebe Grüße Blinsey
  9. Hallo Hibbelhennen, ich habe nun nochmal 3(!) tests von verschiedenen Marken gemacht (bin nun arm...). Ich habe halt für alle3 den selben Urin genommen. Seit dem letzten Test heute Mittag sind schon 5 Stunden her. Alle 3 haben sofort schwanger angezeigt. Vor mir liegen also nun 4 positive SS tests. Aber bitte bitte mich noch nicht weg schubsen - noch bin ich dabei - erst wenn ich ein positives Ergebnis vom Arzt habe erkläre ich mich bereit meinen Platz zu räumen und viele Viren an euch zu verbreiten. Mein Freund traut sich auch noch nicht zu freuen. Wir warten jetzt mal ab. Grüsse und schönen abend noch blinsey
  10. Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!! Ich habe nun diverse Tests vor mir liegen und warte darauf, noch einen zu machen. Das Bluttest ergebnis bekomme ich erst am Do und habe am Freitag Termin beim FA. Ich traue dem Test aber immer noch nicht - es haben sich schon so viele umsonst gefreut - gerade weil bei mir schon am 5. März ein Bluttest auf hcg gemacht wurde, der negativ war - allerdings war das so 6-7 Tage nach dem ES - und meines Wissens kann man da auch per BLuttest noch nix sicher sagen, da eventuell noch gar kein Ei eingenistet ist. Aber immerhin - ach - alles etas komisch.. Aber das Utrogest ist ja schon auch komisch - mir war ab dem 2. Tag, wo ich es genommen habe, immer voll schlecht und ich war ständig traurig und hatte enorme Stimmungsschwankungen. Auch hatte ich ständiges Ziehen im unterleib. Seit ich es nicht mehr nehme ist das mit der Übelkeit weg, meine Schmierblutungen wieder da, aber von Mens keine Spur. Ich hatte auch die Tabletten 2xTäglich eingenommen. Es verschiebt schon die Periode, eigentlich kann man keine Periode haben, wenn man Utrogest einnimmt, aber nach dem Absetzen sollte 2-4 Tage danach die Abbruchblutung einsetzen. Grüße und bis bald Blinsey
  11. Danke für deine Nachricht! Gehe nun mal zu einem Arzt zum Blutabnehmen. Bin am Ende.... aber ich freu mich noch nicht! Halte euch auf dem Laufenden! Grüsse Blinsey
  12. Hallo mädels, ich weiß zwar nicht, worum es gerade geht, aber irgenwas mit Utrogest - des wegen melde ich mich auch gerade - also erstens - ich habe mich soo lange nicht gemeldet, da ich von der angeblichen Follikelpersistenz-Diagnose so down war, dass ich nicht mehr an schwanger denken wollte - eigentlich habe ich tagelang geheult und war mies drauf - habe es aber auf die NEbenwirklungen vom Utrogest geschoben... Jetzt habe ich utrogest abgesetzt und seit 5 Tage immernoch keine Mens bekommen - nur halt wieder die altbekannten SChmierblutungen, ich war daher nochmal beim FA, wo ich dann fast wieder rausgeworfen wurde, weil man ja nicht wegen jeder Blutung zum Arzt rennen könne etc. Ich habe daraufhin eine Anfrage an einen Arzt im Qualimedic Forum gestellt, sie hat gesagt, ich solle zur Sicherheit mal einen SS test machen - ich wollte erst nicht, aber da ich eh einen da hatte, hab ich es mal probiert - und haltet euch fest - "SCHWANGER" (Clearblue DIgital) Werde aber gleich noch weitere kaufen und versuchen, das ERgebnis zu bestätigen. Ich traue mich noch nicht zu freuen... bin voll am ende, kann kaum schreiben.... ich traue mich auch nicht meine FA anzurufen, wenn es Fehlalarm ist, und sie bekommt dann sicher einen Anfall. Weiß gar nicht mehr was machen.... Werde nun mal wieder alle Ärzte in der Stadt anrufen - und fragen, ob sie heute noch einen Bluttest machen würden.... Oder weiß eventuell jemand, ob Utrogest den SS-Test verfälscht? Hilfe!!! Grüße BLinsey
  13. Danke für eure mutzusprechenden Worte!!! Liebe Grüße Blinsey
  14. Hallo Leute! Habe gar nicht v iel Zeit - will aber kurz Info geben, wie es bei mir aussieht... Leider nicht gut - war ja am Montag beim FA - meine Schleihaut war viel zu hoch - Follikelpersistenz - das heißt kein ES. Bekomme Progesteron und Mönpf. War voll fertig! War dann gestern nochmal da - weil ich am Montag so durcheinander war, dass ich mir den Namen von der Störung nicht gemerkt habe und nochmal nachfragen wollte. Sie meinte - sowas waäre nicht unnormal und jeder hätte sowas mal. Blutungen sollten durch Hormon jetzt weggehen, wenn nächsten Zyklus nochmal, dann sehr schlecht, aber meint, Ich seija noch jung, da würde das schon wieder werden..... ich hätte zu viel Stress und würde mir zusätzich noch zu viel stress machen wegen dem Kinderwunsch - und dann würde der Körper eben so reagieren. Ich mache mir halt trotzdem Sorgen. Aber jetzt heißt es halt abwarten - Zyklusmonitor soll ich gleich wegtun - hat ja ES angezeigt, wo keiner war - misst ja nur LH, was wohl aber noch lange nicht heißt dass das Ei, das wohl schon beimir auch da ist und wartet, dann auch tatsächlich springt.... So, das sind meine traurigen NEuigkeiten. Werde mich hoffentlich bald mal wieder melden und zu euch Kommentieren Grusse
  15. Hallo Mädlels. oje, das geht grad sehr rum - hoffentlich bekommst du es nicht auch noch. Meine Kollegin musste heute auch gleich wieder heim gehen, da sie nicht unterrichten konnte, wegen Übelkeit. Hatte gestern volle Probleme mit meiner Anmeldung hier - irgenwie wurde mein Passwort nicht erkannt - heute geht es aber wieder - komisch. Warte gerade auf eine Nachhilfeschülerin und dann zum Arzt - mir geht es echt schon übel - die Blutung ist natürlich immernoch da..... gestern hatte ich eine Nervenkoller nach dem anderen... hoffe heute bekomme ich etwas Klarheit - oder wenigstens eine Perspektive- ich weiß aber auch, dass es auch an mir liegt ich muss der FA auch Fragen stellen und hartnäckig sein - aber ich kenn mich - ich bin da und will nur schnell wieder raus, auch wenn ich noch gar nicht alles gesagt oder gefrage habe. @josi - prima, dass es mit den Kleinen gut geklappt hat. Willkommen an die Neuen! Schönen Tag an alle, die ich vergessen habe! Bis später oder morgen! Grüße Blinsey
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.