Zum Inhalt springen

Elene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elene

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Zürich
  • PLZ
    5000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Elene

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebes freches Teufelchen, gut, hast Du Dir das von der Seele geschrieben- ich umarme Dich mal ganz fest!!!! Schön, wie Dein Mann Dir beigestanden ist:) Du hast das alles so gut beschrieben- ich hab richtig mitgelitten Aber denke daran, eine normale Geburt mit BEL haben vor der Ära der Kaiserschnitte nicht alle Frauen überlebt- oder nicht alle Kinder. Und dieses Risiko mag und muss zum Glück heute ja Niemand mehr eingehen. Aber so ein Eingriff ist ein Schock für den gesamten Menschen und wird erst nach und nach verdaut. Nach meiner OP ging es mir ähnlich. Vorher geht alles so schnell, man kommt gar nicht mit und im Nachhinein kommt ein grosses Loch. Das Taubheitsgefühl kenn ich von meiner OP- das geht langsam weg, wenn sich die Nerven wieder verbinden. Knuddel Deinen Sohn Leon und sag Dir und Deinem Körper immer wieder, dass er das alles wert war:) Ich wünsche Dir und Deiner grossen Familie viel Freude am kleinen Leon- fühl Dich umarmt
  2. Huhu Jumar, kann es sein, dass Du gerade ES hast? Oder kurz davor bist? Dann kann es auch mal unangenehm sein so viel "Erschütterungen" Wenns nicht weggeht, geh zum Arzt, kann auch ne Entzündung sein.
  3. hab auch für Ayleen gestimmt, fände auch Aline gut^^
  4. Huhu Ihr Lieben, Gwenny: wie gehts?Hab grad Deinen Beitrag gelesen- Auswandererpläne? Was ist denn los in Germany, dass bald alle bei uns sind? (ich bin auch vor 18 Jahren weg aus Deutschland- eigentlich nur für 3 Jahre- und, so schön ists hier, dass ich geblieben bin;-) ) Also viel Freude bei den Auswanderungsplänen:) Zur Mentalität und Beliebtheit: wenn man erst mal ruhig ist und zuhört und nich grad sofort alles besser weiss, dann kann man hier schnell Freunde finden. Machts gut- muss weiterflattern.......
  5. Huhu , das ist schon mal sehr vielversprechend mit der Tempi:) Ich würd noch 2-3 Tage warten und noch nen Test machen. *Daumen drück*
  6. Also Rubina wär besser^^
  7. Elene

    Geburtsanzeigen

    Jungs: Kilian, Leandro, Friedjof,Lheon Mädels: Leonora, Pippa, Chiara
  8. Da kommt mir der Boxer in den Sinn- der ein ziemlich komischer Mensch sein muss....
  9. Huhu liebe Hühnchen:) Nach langer Zeit wieder on- und was für eine Freude:dance2: @ Gwenny: herzlichen Glückwunsch!!!!!Ich freu mich so mit Dir und Deinem Schatz! Also doch keine Magenverstimmung;) Alle Anderen, seid lieb gedrückt und umarmt- hab zu viel los im Moment um hier alles zu lesen- denke aber viel an Euch- gute N8^^
  10. Liebe Heike, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter!Liebe Johanna, herzlich willkommen auf der Erde, wir freuen uns über Dich.
  11. Hoi Milaine:) Danke danke, machs auch gut- süsse Träume wünsch ich Dir:)
  12. Huhu Ihr Lieben, @Sternchen: also wenn die Tempi steigt ist der ES durch- bei mir geht die Tempi kurz vorm Es etwas runter, bevor sie dann ansteigt. Wie heisst das so schön, ein ES hat stattgefunden, wenn die Tempi an mindestens 3 aufeinanderfolgenden Tagen um mindestens 0,2 Grad höher ist als zuvor. Nun muss ich erst mal in die Federn- gute n8 meine Lieben
  13. Guten Morgen Ihr Lieben, danke Naty, dass Du uns sozusagen live dabei sein lässt:) Immerhin kommt für uns alle auch mal der Tag:D Somit bin auch ich heute in Gedanken bei Heike und wünsche Ihr, dass es eine schöne Geburt wird, - alles in Allem erträglich- und sie dann am Ende Ihren Schatz in den Händen hält:) Schön, dass sie sie noch mal ausruhen und schlafen schicken. Dann ist sie in guten Händen, beruhigend zu wissen. Also: Kralle gedrückt und Vorhang auf für ein neues Menschenkind
  14. Hallo ihr Lieben! So, da bin ich wieder:) Hier ist ja viel passiert- leider nicht viel Erfreuliches. Bin in Gedanken ganz viel bei Dottore- kann es mir vorstellen, wie es in ihr aussieht. Gerade als älteres Huhn ist einem ja noch mehr bewusst, dass man nicht mehr alle Zeit der Welt hat. Das Positive ist ja immerhin: es hat geklappt und kann schnell wieder klappen! "grosse Umarmung" @Kätchen: nur nicht traurig sein- bei Dir ist alles bestens- und hier brauchen ein paar Mädels Deine Fröhlichkeit. Was hilfts, wenn Du vor lauter Mitleid traurig wirst? Wer baut uns dann bitte sehr wieder auf? @Lilli: das könnte ja schon auf eine SS hindeuten, Mens weniger und früher. Das hatte ich bei meiner ersten SS auch so. Drück fest die Kralle. @Gweny: Na auf jeden Fall tut sich ja was bei Dir- wann hast Du denn das letzte Mal getestet? Das kann ja irgendwie nicht sein, nun so kurze Zyklen und dann noch so unblutig? Entweder Du hast meiner Meinung nach ein Hormondurcheinander oder biste doch schwanger:confused: Drück auch Dir alle Krällchen"knuddel" Du bist überhaupt nich egoistisch und dumm....freust Dich doch immer mit allen Mädels mit- ausserdem wird man ja nicht schneller schwanger, wenn Huhn es den Anderen nicht gönnt:D Nun mein ES spielt immer noch verstecken mit mir- sicherheitshalber wird halt eifrig weitergeherzt, bis Frollein Tempi mal geruht anzusteigen. Sonst ist mein Liebster dann am Ende- ist ja auch nicht mehr der Jüngste- hihi^^ Hab nicht so das Gefühl, dass es geklappt hat diesen Monat- Tempi noch unten und ZS nicht mehr viel da.Aber nun ja, abwarten und Tee trinken. "allen herum auch nachschenk"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.