Zum Inhalt springen

Hummeline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hummeline

  1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
  2. Bitte meinen NMT ändern - neu 11.04.2007. Danke:)
  3. Daaaanke *freufreu*, jetzt habe ich hoffentlich ganz viele Viren abbekommen.
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Jetzt gehts aber los hier, eine nach der anderen verläßt den Stall. Hoffentlich hält das an. Simon, Du mußt unbedingt bitte auch SS-Viren verteilen, damit alle gleich zu den Wintermamis nachkommen können.
  5. Ja, ich seh den Strich auch EINDEUTIG.
  6. Wow, hier ist ja was los Soviele Seiten zu lesen und dann noch mit sovielen positiven Test. Rhiannon und Dominic - Herzlichen Glückwunsch zur SS
  7. @blinsey Das hört sich doch sehr nach schwanger an, wenn der SS-Test das so anzeigt. Wahnsinn, ich freu mich für dich. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
  8. @sunny Sowas blödes aber auch. *ganzdollknuddel Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute im neuen Job und viel Spaß. So hast du jetzt vielleicht etwas Ablenkung und dann ... :D @all Wünsche Euch ein schönes WE, bei dem Wetter kann man nur im Bett bleiben, aber das hat ja auch seine Vorteile;)
  9. Huhuuuu Mädels, grade habe ich versucht, den Latte Macchiato zu machen. Leider funktioniert die Milchaufschäumdüse hier an der Maschine auf der Arbeit absolut nicht. Da gab es eben keinen Milchschaum. Ansonsten hat es aber geklappt. War sehr lecker. @dominic Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Krallen sind ganz fest gedrückt. @flocke Oh, das ist ja nicht so schön, aber immerhin könnt Ihr nun der Sache gezielt nach und nach auf den Grund gehen. Und wenn Dein Freund vielleicht noch ein SG machen läßt, seid Ihr wieder etwas schlauer. So eine Ungewißheit ist doch schlimm. Drücke Dir auch ganz fest die Krallen.
  10. Guten Morgen Ihr Lieben:D Das ist doch eine gute Nachricht. 2 Tassen Kaffee am Tag in der SS. Ich freu mich:D @gweny Heute Nachmittag werde ich den Latte M. probieren. Ich werde berichten.
  11. Ich kenne auch jemanden. Sie ist ca. 1,60 m und wiegt bestimmt 100 kg. Sie hat zwei Kinder problemlos bekommen.
  12. Danke Gweny, soweit habe ich alles verstanden. *freufreuhüpf* Das werde ich gleich morgen hier auf der Arbeit ausprobieren. Jetzt habe ich gleich Feierabend, da schaffe ich das nicht mehr und Glas habe ich auch keine entsprechendes da. Aber morgen probiere ich es. Hier steht so eine Luxuskaffeemaschine mit der man alles mögliche machen kann. Milch schäumen, Kaffee in allen Variationen etc., da kriege ich dann den Espresso und den Milchschaum her. Zuhause habe ich nur eine normale Kaffeemaschine und da trinke ich eh nur am WE mal morgens ein Käffchen.
  13. Hallo ihr lieben Hühnchen, leider hat sich die olle Mens heute bei mir gemeldet *grmpf* Aber der Frühling fängt ja grade erst an. Nächtste Woche habe ich einen Termin bei einer neuen FÄ – meine alte hätte ja erst im Juli wieder einen Termin freigehabt. Das dauert mir zu lange. Ich habe grade erst miterlebt, was passieren kann, wenn man nicht regelmäßig zur Vorsorge geht. Die Schwester einer Freundin hat GHK und es sieht nicht gut aus. Ich war jetzt auch schon ungefähr ein Jahr nicht mehr dort, nach dem Absetzen der Pille brauchte ich ja auch kein Rezept mehr. So werde ich bei der Gelegenheit erst mal alles abchecken lassen. @flocke Schade, dass es bei Dir auch losgegangen ist *ganzliebknuddel* Naja, dann können wir wohl im April zusammen hibbeln. @gweny Der Latte Macchiato sieht ja lecker aus, ein Traum. Verrätst Du mir wie man das hinkriegt. Ich lieeebe Latte Macchiato. @all Das Wetter ist so schööön. Wenigstens ein Trost. Genießt den schönen Tag.
  14. @Flocke Ja, ihr seid wohl die nächsten. Ich drücke Euch auch ganz toll die Krallen, dass es geklappt hat. Eigentlich ist heute NMT, aber irgendwie war alles so komisch, dass ich das Gefühl habe, dass sie eher morgen kommt. Aber normalerweise habe ich immer 2 -3 Tage vorher ein wenig SB und davon ist bis jetzt noch gar nichts zu sehen. Dafür habe ich auch die UL-Schmerz. Diese ganze Warterei *hibbel*
  15. Dankeschön fürs Krallendrücken:) und natürlich für den Tanz (Rhiannon). @lucciola Habs grade erst gelesen. Das tut mir aber leid *malganzliebindenArmnehm* @Abnehmen Mir passen auch einige Hosen nicht mehr. Aber ich habe in der letzten Zeit auch ganz schon viel "gefressen". Schoki und Kuchen und so weiter. Das muß jetzt ein Ende haben!!! Ich habe mir letztes Jahr einige Hosen neu gekauft, die passen zum Teil schon gar nicht mehr oder kneifen ohne Ende:o
  16. Hallo ihr Hühnchen, @Jess-Girl Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. @Sandra Ich würde auch sagen, dass man sowas bei einem Urologen machen kann. Bei mir gehts heute in die heiße Hibbelphase, Mens ist noch nicht in Sicht. Aber dafür UL-Schmerzen. Kommt bestimmt bald:mad:
  17. @Elene Ich denke, der NMT könnte evtl. auch übermorgen sein, habe irgendwie den Verdacht. Aber mal abwarten. *hibbel*
  18. Dazu muß ich auch mal was schreiben;) Ich finde es auch immer merkwürdig, warum manche Leute, sobald sie ein Kind bekommen haben, keine anderen Gesprächsthemen mehr kennen und sich alles nur noch um Kinder dreht. Es kommt mir z. T. vor, wie die absolute Selbstaufgabe. Klar hat man Verantwortung und liebt seine Kinder, aber trotzdem sollte man sich auch Freiräume schaffen können und mal nur was für sich tun. Es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben, oder? Man hat doch vorher auch Hobbys gehabt. Ich möchte diese jedenfalls nicht aufgeben, ich hoffe - sollte es mal soweit sein - das ganze alles nach meinen jetzigen Vorstellungen hinzubekommen. Wünsche auch noch ein schönes, sonniges Rest-WE.
  19. Guten Morgen Ihr Hühnchen, @Milaine Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Dr. Das Wetter ist so schön, ich glaube ich werde mich gleich man ans Terrasse-Aufräumen machen, so kann ich mich vom hibbeln ablenken. Wünsche Euch einen "sonnigen" Sonntag;)
  20. Cooles Thema:D Also ich wechsle zwischen diesen: Pleasures - Estee Lauder (dieses schon seit Jahren) Touch of Pink - Lacoste (das habe ich neuerdings mal entdeckt) Sun - Jil Sander (bevorzugt im Sommer)
  21. @Sandra Ich wäre bei Zwillingen nicht geschockt, ich würde mich riesig freuen. Aber ich würde mich sowieso erstmal wahnsinnig freuen, wenn es klappt und alles gut geht. Wenn es ein Junge würde, hätte ich auch schon einen Zweitnamen, einer sehr lieben Person, die leider nicht mehr lebt.
  22. @dominic Mein Traum-SST war auch positiv, wobei ich nicht glaube, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Ist so mein Gefühl. @zwillinge Wäre bei uns auch nicht unwahrscheinlich, meine Oma war mit Zwillingen schwanger und hatte eine FG und in der Familie meines Freundes gibt es auch Zwillinge.
  23. @dominic Ich habe letzte Nacht auch was geträumt, und zwar würde ich eine SST machen. Es war ein sehr modisches Gerät und irgendwie sah es so aus, als ob da die Linien gescannt wurden, sehr futuristisch auch die Form. Ob das ein gutes Zeichen war? Naja, in einer Woche bin ich schlauer;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.