Zum Inhalt springen

Rhiannon

Gelöscht
  • Gesamte Inhalte

    2.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rhiannon

  1. ich fange an, wenn ich wieder aus dem KH zurück bin, also so um das letzte november WE rum. jetzt hatte ich noch keinen nerv dafür.
  2. da würde ich nochmal nachhaken. wirbel immer wieder reindrücken ist absolut nicht gut, das kann später ganz schlimme arthrose geben. man sollte lieber die muskeln im bereich der wirbel stärken und aufbauen, damit die wirbel nicht mehr rausspringen.
  3. ich hatte das auch regelmäßig. nimmst du magnesium? davon wurde es bei mir besser.
  4. ich werd das gemischte auch noch holen. aber nicht den babytee. da gibts nämlich auch einen "anis-kümmel-fenchel-tee" ohne zusatz "baby" und der ist viel günstiger und hat genau die gleichen inhaltsstoffe.
  5. ich hab keinen kontakt mehr zu ihr, war "nur" mein GVK. (mit dem ich auch nicht wirklich zufrieden war) eben, mir war nämlich so, dass kamillentee da eher nicht so geeignet ist. ich hab auch normalen fencheltee (auch von alnatura) gekauft.
  6. keine ahnung wie sie darauf kommt, sie meinte man solle lieber kamillentee geben, weil fencheltee eben magenbluten verursacht. sie hat aber einige sachen erzählt, die nicht stimmig waren. deswegen war ich jetzt ziemlich verwundert, weil ich das auch noch nie gehört habe.
  7. huhu, ich war immer der fetsen überzeugung, bei bauchweh/blähungen gibt man fencheltee. nun meinte eine hebamme, dass man den nicht geben sollte, weil es magenbluten verursachen kann?! klingt irgendwie seltsam und ich habe dazu auch garkeine berichte gefunden. was sagt ihr dazu?!
  8. huhu ihr, ich hab da mal ne ganz blöde frage. nach dem KS liegt man ja meistens erstmal einen Tag rum - mit blasenkatheter. aber den wochenfluss hat man doch dann schon und ähm...wer wechselt einem denn da die Einlagen?! oder kriegt man das irgendwie selber gebacken? irgendwie stell ich mir das ziemlich unangenehm vor....
  9. macht ja nüscht so, geld ist raus und hier kann geschlossen werden
  10. oh, die sind ja toll. aber der rosane passt wohl nicht so zu nem jungen.... aber so zum drunterziehen.... bevor du dann einen übrighast... schickst du mir mal deine bankverbindung? dann überweis ich gleich per onlinebanking.
  11. oh, na dann sag ich nicht nein! musst mir halt sagen, was porto kostet.
  12. huhu, da ich leider bei ebay wohl veräppelt wurde, suche ich jetzt noch ein paar babybodys in lang- oder halbarm in 56. so 5-6 stück. sollte halt noch als maxibrief oder warensendung rausgehen können.
  13. 27. woche, aber eher zum zeitvertreib bei dem zuckertest. war auch noch zu früh, die herztöne waren immer mal wieder weg, weil das kind einfach noch zuviel platz zum rumrutschen hat. ab der 28. woche macht es meiner routinemäßig.
  14. ich bina uch schon ewig typisiert. hatte auch einmal einen brief drin, in dem stand, dass ich als spender inf rage kommen würde. danach musste ich nochmal zum blutabnehmen und dann kam raus, dass es nicht 100% passt.
  15. ich nehm einfache magnesium brausetabletten, insgesamt 600mg am tag.
  16. heiß machen sollte man die zitrone nicht. dadurch verfliegt das vitamin C.
  17. inhalieren und zwiebelsaft trinken (eine aufgeschnittene zwiebel mit zucker bestreuen und den ausgetretenen saft 1-2 mal am tag nehmen. je 1 tl) gute besserung.
  18. nö, da mus ich nix überdenken, ich sehe es so. und ja. mein opa war auch soldat damals. meine beiden uromas haben ihre kinder durch den 2. weltkrieg gebracht. (im übrigen haben die beide auch den 1. mitgemacht...) meine eine uroma wäre fast vergast worden, weil sie nicht nachweisen konnte, dass sie in der soundsovielten generation keinen juden im stammbaum hatte. ich habe weder arbeitslosengeld bezogen noch feiere ich den muttertag aber das ist auch ehrlich gesagt quatsch. ich fliege doch auch nicht deswegen kein flugzeug, weil damals die größte entwicklung im flugzeugbau war. das ist doch genauso an den haaren herbeigezogen wie "damals war alles besser, denn damals gabs noch nicht soviele autos und keinen co2 ausstoß". das ändert nichts daran, dass es NICHTS aber auch GARNICHTS positives am 3. reich gab. und so eine systematische massenvernichtung wie sie hier vorherrschte gibt es eben nirgends anders mehr. und nein, meine meinung habe ich nicht aus der schule. denn ich bin ein erwachsener mensch, der selber nachdenken kann, was viele anscheinend nicht können. deswgeen sind die aussagen von eva herrmann so gefährlich! denn das ist genau die gleiche schiene, mit der DVU und NPD heute werbung machen. im prinzip gehts mir garnicht mal so sehr um die autobahnen, sondern eher um das loben der familienpolitik, um die angeblichen werte und ideale. DAS ist das dramatische.
  19. ich fand es richtig. der frau darf man einfach keine plattform geben. das was sie gesagt hat war unter aller sau und zeugt nicht gerade von intelligenz. ich finde nichts und zwar garnichts am 3. reich positiv. geburtenprämie? klar. die, die kinder kriegen durften und nicht zwangsterilisert oder ermordet wurden. es ging nur darum eine herrenrasse zu schaffen. da kam übrigens bei frontal21 ein netter bericht über die ach so gelobten autobahnen. die waren nämlich fehlgeplant und teilweise garnicht zu befahren. soviel dazu der bezug zur DDR finde ich gefährlich. in der ddr wurden nicht massen an menschen umgebracht. klar, es gab die stasi und div. mauertote. aber es gab nie mehr so eine systematische tötung von menschen. nicht mal nur juden - behinderte, roma etc. zwillinge und andere bnabys die zu versuchen missbraucht wurden. sorry, aber die damalige zeit hat nichts aber garnichts was in irgendeiner weise positiv ist. hitler war ein blender, warum wären ihm sonst so viele gefolgt (außer noch aus angst). natürlich müssen wir uns heute nicht mehr dafür verantworten, aber ich finde es wirklich gefährlich dem in irgendeiner weise etwas positives abzuringen.
  20. hallo, einen KS unter vollnarkose gibt es eigentlich nur bei notfällen. vielelicht solltest du erstmal mit deiner arzt-angst klarkommen, denn du wirst mehr oder weniger ständig beim arzt sitzen. eine geburt gehört nunmal dazu. natürlich kannst du einen wunschkaiserschnitt bekommen, aber ich würde wenn dann nur unter spinaler gebären wollen. sonst kriegst du ja garnichts von deinem kind mit. mit einer vollnarkose bist du erstmal den ganzen tag eigentlich weg vom fenster, weil der körper irre lange braucht um wieder wach zu werden. du bist zwar nicht in narkose, aber di eganze zeit müde und in einer art dämmerzustand. und dann den ersten schrei verpassen? das baby nicht gleich sehen? ich denke das wird für die bindung enorm abträglich sein.
  21. mandelkerne sollen wohl auch helfen oder ne hand voll trockene haferflocken. ein glas kalte milch oder auch ein teelöffel natron (backpulver, kaisernatron) auf ein glas wasser geben und dann trinken. aber wenn da blut drin ist würde in jedem fall zum arzt gehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.