Zum Inhalt springen

Rhiannon

Gelöscht
  • Gesamte Inhalte

    2.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    70000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rhiannon

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich fange an, wenn ich wieder aus dem KH zurück bin, also so um das letzte november WE rum. jetzt hatte ich noch keinen nerv dafür.
  2. da würde ich nochmal nachhaken. wirbel immer wieder reindrücken ist absolut nicht gut, das kann später ganz schlimme arthrose geben. man sollte lieber die muskeln im bereich der wirbel stärken und aufbauen, damit die wirbel nicht mehr rausspringen.
  3. ich hatte das auch regelmäßig. nimmst du magnesium? davon wurde es bei mir besser.
  4. ich werd das gemischte auch noch holen. aber nicht den babytee. da gibts nämlich auch einen "anis-kümmel-fenchel-tee" ohne zusatz "baby" und der ist viel günstiger und hat genau die gleichen inhaltsstoffe.
  5. ich hab keinen kontakt mehr zu ihr, war "nur" mein GVK. (mit dem ich auch nicht wirklich zufrieden war) eben, mir war nämlich so, dass kamillentee da eher nicht so geeignet ist. ich hab auch normalen fencheltee (auch von alnatura) gekauft.
  6. keine ahnung wie sie darauf kommt, sie meinte man solle lieber kamillentee geben, weil fencheltee eben magenbluten verursacht. sie hat aber einige sachen erzählt, die nicht stimmig waren. deswegen war ich jetzt ziemlich verwundert, weil ich das auch noch nie gehört habe.
  7. huhu, ich war immer der fetsen überzeugung, bei bauchweh/blähungen gibt man fencheltee. nun meinte eine hebamme, dass man den nicht geben sollte, weil es magenbluten verursachen kann?! klingt irgendwie seltsam und ich habe dazu auch garkeine berichte gefunden. was sagt ihr dazu?!
  8. huhu ihr, ich hab da mal ne ganz blöde frage. nach dem KS liegt man ja meistens erstmal einen Tag rum - mit blasenkatheter. aber den wochenfluss hat man doch dann schon und ähm...wer wechselt einem denn da die Einlagen?! oder kriegt man das irgendwie selber gebacken? irgendwie stell ich mir das ziemlich unangenehm vor....
  9. macht ja nüscht so, geld ist raus und hier kann geschlossen werden
  10. oh, die sind ja toll. aber der rosane passt wohl nicht so zu nem jungen.... aber so zum drunterziehen.... bevor du dann einen übrighast... schickst du mir mal deine bankverbindung? dann überweis ich gleich per onlinebanking.
  11. oh, na dann sag ich nicht nein! musst mir halt sagen, was porto kostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.