Zum Inhalt springen

Mortisha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mortisha

Contact Methods

  • ICQ
    371101299

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    46240

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    24.02.2000
    ET:25.11.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mortisha

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Deshalb bin ja auch ein wenig verzweifelt. Mein erster Sohn ist fast 8, deshalb weiss ich garnicht mehr wieviel er in dem alter gegessen hat...Ich werde mich auf jedenfall mit dem Kinderarzt darüber unterhalten. Mag sein das er deshalb und wegen der häufigen Nahrungsumstellung soviel spuckt....Aber mit weniger brauch ich bei ihm garnicht kommen. Er ist zwar so ein ruhiges zufriedenes Baby aber wenn es ums Essen geht dann fordert er das auch. @Pulsatilla: Ohh ok jetzt hab ich es aber verstanden^^. Danke nochmal^^ LG Mortisha
  2. Ich habe mir den Namen Globulis direkt mal Notiert, sonst vergess ich es wieder bis ich da angekommen bin Na mit dem Gewicht hat Nico keine probleme. Er wird immer schwerer^^. Meine Hebi kommt seid 2 Wochen nicht mehr und bei ihrem letzten Besuch hatte er bereits 4300g, hat also in den ersten 4 Wochen 1kg zugenommen von dem Geburtsgewicht nun haben wir am Mittwoch einen Kinderarzttermin und da wird er dann nochmal gewogen. Schwerer ist er auf alle fälle geworden. Man merkt es wenn wir den Maxicosi durch die gegend tragen^^
  3. Danke für Eure Hilfen. Ich habe aus unterschiedlichen Gründen leider so oft gewechselt. Angefangen bei PreAptamil die bekam Nico im Krankenhaus, da ich Sonntags überraschender weise entlassen wurde und keine Apotheke aus der Umgebung PreAptamil hatte, mussten wir zum Hauptbahnhof bei uns in Essen fahren, leider hatten die da gerade kein PreAptamil gehabt und so mussten wir auf HumanaPre umstellen. Und dann ging das spucken immer weiter. Mein Hebi meinte dann irgendwann ich solle auf Nestle Beba umstellen da da Lactose drin sei wegen dem Bauchweh und das er dann besser "machen" könne. Diese Nahrung mochte er ja überhaupt nicht, er verzog jedes mal das Gesicht und schlug mehr oder weniger mit der Hand die Flasche weg und er fing an wenn dann nur noch 80ml davon zu essen, also kaufte ich die MilumilPre. Auch hierbei hörte das spucken nicht auf jedoch fing er wieder an richtig zu Essen. Es wurde immer mehr und ich war der Meinung das er nicht satt wird also kaufte ich die Milumil1. Naja und nun bin ich da angelangt wo ich Euch mein Problem beschrieben habe. Jedenfalls werde ich mich mal mit meinem Kinderarzt am Mittwoch darüber unterhalten, so gehts ja nicht weiter. Vorallem wenn das so weiter geht mit dem Essen reichen dann überhaupt noch 250ml? LG Mortisha
  4. Ja leider habe ich soviele verwendet, aber was sollte ich machen? Es wurde ja nicht besser. Es wäre mir auch lieber wenn es bei einer Nahrung bleiben würde^^.
  5. Mit dem Tee habe ich bisher einmal gemacht, da mir die Menge die er ißt einfach zu hoch vorkam. Was ist AR Nahrung?
  6. Ich habe mehre Nachrung ausprobiert. Erst war es Pre Aptamil vom Krankenhaus, dann HumanaPre, dann Nestle Beba, dann PreMilumil und nun Milumil 1. Aber alles das gleiche. Er ist innerhalb von 1 Woche von 140 auf 200ml angestiegen LG Mortisha
  7. Hallo Ihr Lieben!!! Am Mittwoch wird Nico 7 Wochen alt und ich verzweifle so langsam. Er ißt mittlerweile 200ml und das Tagsüber alle 4 Std. und Nachts je nachdem 4-7 Std, das heißt das er 1x in der Nacht kommt, was auch eigentlich nicht schlimm ist. Aber er spuckt wenn ich ihn nicht 3x hochnehme alles wieder aus, hat aber nach dem alles draußen ist wieder Hunger. Habe es getestet und ihm dann eine weitere Flasche gemacht und die trinkt er auch aus, lediglich das spucken wird weniger. Vorallem wenn ich ihn hochnehme dann sucht er meiner Meinung nach immer woran er saugen kann. Den einen Tag saugte er sich vörmlich an meiner Wange fest, das kann es doch nicht sein?! Mein Schwiegermama, meine Oma (alles mehrfach Mamis) meinten ich solle ihm mal Schmelzflocken geben. Ist das denn mit 7 Wochen denn schon in Ordnung? Ich habe bedenken wegen dem noch nicht so ausgereiften Magen-Darm-Trakt. Wenn ja könnt ihr mir dann Tipps geben wie ich es am besten zubereite, denn meine Oma und meine Schwiegermama wussten es auch nicht mehr so genau. So das wars erstmal von mir. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten. Liebe Grüße Mortisha
  8. Da weisst du ja wie ich mich gefühlt habe. Wahnsinn was unser Körper alles so mit uns macht, was?! Danke für Eure liebe Unterstützung. Ich bin auch froh das es "nur" die Regelblutung ist, nicht auszudenken wenn ich im Kh bleiben müsste. LG Mortisha
  9. Huhu!! Es sind Regelblutungen, die glücklicherweise über Nacht bis jetzt erheblich weniger wurde. Ich glaube es war der Schock^^. Sollte es aber wieder mehr werden muss ich wiederkommen. Ich danke Euch nochmal. Liebe Grüße Mortisha
  10. Vielen Dank Euch allen. Mein Mann ist ja wieder zuhause. Werde Euch davon berichten. LG Mortisha
  11. Huhu!!! Ja ich habe sie gerade angerufen und sie meint es kann die Regelblutung sein jedoch sollte ich nicht in dieser kurzen Zeit "auslaufen". Ich solle doch ins Kh fahren und es dort mal abklären lassen. Meint ihr reicht es nicht wenn ich morgen früh sofort zum Fa fahre? Ich habe mich grad mal kurz in die Badewanne gesetzt um mich abzuduschen da ja alles beschmiert war (selbst der Fußboden im Bad) und als ich mich dann untenrum gewaschen habe hatte ich das ganze Blut in der Hand. Gestern Abend war es so als ich meine Beine anheben wollte, ich das Gefühl hatte als wenn da eine Sperre sei so weh tat es. Ich hatte mühe sie anzuheben. Ich kam mir vor als sei ich eine alte Frau die sich kaum rühren kann. LG Morti PS: Danke das ihr mir helft!
  12. Hallo Ihr Lieben!!! Leider weiss ich nicht wo ich mit meinem Problem hin soll deshalb schreibe ich hier mal mein problem auf. Ich bitte es dann zu verschieben wenn es nicht hier bleiben kann...danke^^ So. Vor 4 Wochen habe ich mein zweiten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Den Ausfluß hatte ich knapp 3 Wochen danach war nichts mehr. Naja und seid Mittwoch habe ich so extrem starke Blutungen das ich nach ca. 1-2 Std. trotz Super-Tampons auslaufe das mir das Blut an den Beinen runter läuft. Heute morgen konnte ich erstemal nicht auf einer Stelle gucken...es war so als wenn ich Betrunken wäre. Vorallem komme ich mit dem Waschen und trocknen garnicht mehr nach. Sind das vielleicht schon Regelblutungen und sind die dann wirklich sooooooo stark? Bitte helft mir ich bin ratlos. Danke Eure Mortisha
  13. Huhu Nordmuschel!!!! Ich habe diesen Kaiserschnitt machen lassen da die erste Geburt mit viel Komplikationen verlief und ich dieses mal unheimliche Angst hatte das wieder was passiert. Denn bei der ersten Geburt ist mein Sohn fast erstickt weil er feststeckte und ich wäre fast verblutet weil er feststeckte. Bei der jetzigen Schwangerschaft sind nicht ein einizges Mal die Herztöne abgefallen, sie waren konstant zwischen 140 und 160....Es gab nie Auffälligkeiten. Liebe Grüße Mortisha
  14. Huhu Inki!!! Ja das kann ich mir vorstellen, man ist ja dann Beunruhigt und weiss nicht was los ist. Darf ich fragen was Sichelfüße sind? Diese Antwort bekam ich sehr spät wegen dem Kaiserschnitt und zwar hatte Nico einen "Echten Nabelschnurknoten" verursacht. Meine Hebamme hat mich dann Aufgeklärt was es auf sich hat. Das Baby dreht sich im Bauch nochmal so rum und schwimmt dann durch diesen Kreis der Nabelschnur hindurch, so das ein Knoten daraus entsteht. Sie sagte das es eher eine "Rarität" sei da dies wohl sehr wenige Kinder machen. Sie sagte aber auch das es eigentlich weniger schlimm sei. Zumindest von den Ärtzen her wollte mir niemand diese Frage beantworten als ich gefragt hatte. LG Mortisha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.