Zum Inhalt springen

trinity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von trinity

  1. Hi Süße!! Hab mich nach laaaaanger Zeit nun auch mal wieder eingeschlichen Und was sehe ich da ... prompt stoße ich auf ein Geschwisterchen-Thread von dir!! Wie gehts euch denn?? Schon lange nix mehr gehört! Ich denke, nun können wir wieder etwas öfter schreiben Freue mich schon! Liebe Grüße! Aleks
  2. Guten Morgen zusammen! @dottore: Schön, dass du wieder bei uns bist. Es tut mir ehrlich schrecklich leid, was dir passiert ist. Aber es freut mich, dass dir wenigstens der Krankenhausbesuch erspart geblieben ist. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und nach eurer Pause wird es ganz bestimmt wieder klappen! Und natürlich musst du nicht den Stall wechseln! Du gehörst doch hierher! @schwester m: Dann wünsche ich dir alles Gute für dein Vorstellungsgespräch! Und wer weiß, vielleicht kannst du uns in ein paar Tagen zwei positive Nachrichten überbringen Wie ich sehe, haben wir ca. den gleichen NMT. Brustziehen und Stimmungsschwankungen ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Ich habe irgendwie, wie jeden Monat, gar keine Anzeichen dafür, dass es geklappt haben könnte. Naja, wir werden sehen, was das Woochenende so bringt... Drück dir die Krallen! @lilly: Das ist ja kompliziert bei dir! War diese Zwei-Tage-Blutung denn so stark, dass es eine Mensblutung hätte sein können oder waren es nur Schmierblutungen? Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen Test, falls deine Mens bis dahin noch nicht da ist. Könnte ja sein, dass dein ES sich ein wenig verschoben hat. @mieze: Uiuiui....alle Hoffnugen liegen bei mir?!? Da komm ich fast unter Leistungsdruck Würde dem natürlich sehr gerne nachkommen !! @tigerlein: Natürlich bist du hier richtig! Schade, dass es bei euch wohl auch etwas komplizierter ist! Aber das wird bestimmt! Drück dir die Krallen! @flocke: Hey Süße, kann gut verstehen, wenn du dich etwas zurückziehen möchtest! Aber mich wirst du trotzdem nicht so leicht los Bleiben per pn in Kontakt, ja? @smilla: Wünsche dir auch ganz viel Kraft für heute! Du packst das! Und nun zu mir: Meine Tempi ist heute morgen leider wieder etwas gesunken, aber ich interpretiere da jetzt mal nicht so viel rein. Erst wenn sie morgen und übermorgen immer noch sinkt, dann kann ich es wohl auch vergessen für diesen Monat. Naja, wir werden sehen.... Kann auch gar nicht so wirklich beurteilen, wann mein NMT ist. November, Dezember und Januar hatte ich ja nen 31-Tage-Zyklus mit ES um den 18./19.ZT. Februar und März hatte ich den ES auch um den 18./19.ZT, aber einen 33-Tage-Zyklus, also kam die Mens erst an ES+16. Und diesen Monat war der ES ja erst am 20. oder 21. ZT. Bin heute am 31.ZT angelangt. Sollte die Mens dann auch erst bei ES+16 kommen (was ich natürlich nicht hoffe!!!!), dann wäre mein Zyklus ja 35 oder 36 Tage lang. Verstehe das gar nicht, warum der immer länger wird??? Merkwürdig.....
  3. Hi Mädels! @flocke: Oh nein..... bin total geschockt, Süße Hatte so gehofft, heute was positives von dir zu hören.... Schrein dir ne pn, ja? @bine, jumar, mieze: Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus! Mädels, nicht den Mut verlieren! Bald klappt es ganz bestimmt! @gweny: Und?? Schon bei der FÄ angerufen?? Bei mir gibt es soweit nix neues zu berichten. Tempi ist bisher noch oben, aber ich habe ja auch noch 6 Tage bis zum NMT. Mache mir allerdings, wie immer:rolleyes: , keine großen Hoffnungen!
  4. @gweny: *g* das stimmt, dann kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen!! @smilla: Süß, du hast dir einen Daumendrück-Plan erstellt Da mach ich doch glatt mit: Montag: Daumen drücken für gweny, damit sie ganz schnell nen Termin bekommt Dienstag: Daumen drücken für smilla, damit ihre FÄ ein sprungbereites Eichen sieht Mittwoch-Freitag: Daumen drücken für flocke, damit die Tempi oben bleibt und sie positiv testet ab Samstag: Daumen drücken für mich, wenn kein anderes Hühnchen meine Daumen braucht Werd jetzt mal ein wenig raus gehen Mädels! Habt nen schönen Tag!
  5. @gweny: Hey, nicht traurig sein! Der Mai hat doch gerade erst begonnen! Vielleicht kann dir die FÄ schneller weiterhelfen als du denkst? Und wenn nicht, dann flatterst du einfach im Juni rüber. Würde es dir von ganzem Herzen wünschen! @smilla: Meine Däumchen bekommst du trotzdem! Warum solltest du denn keinen ES im Mai bekommen? Du bist doch in Behandlung! Auf jeden Fall braucht flocke unsere Daumen bis zum Wochenende, und ich dann ab dem Wochenende
  6. Also gut, dann drück ich dir meine Däumchen, dass du ganz schnell einen Termin bekommst Hoffe, dass der Mai ein äußerst positiver Monat wird und wir Hühnchen dann gemeinsam einen Stall weiterflattern dürfen!
  7. Ach smilla, das ist aber süß von dir Ja, dieses Auf und Ab der Gefühle ist echt schlimm teilweise! Hätte nie gedacht, dass mich der Kinderwunsch sooooo sehr mitnimmt Drück dir natürlich auch die Krallen für einen baldigen ES! Huhu gweny Ja, es wird spannend! Aber vor mir ist noch flocke dran. Der müssen wir erstmal alle die Däumchen drücken!! Wann hast du denn vor zum FA zu gehen (sorry, wenn ich dich damit nerve) ??
  8. Guten Morgen Mädels! @gweny und smilla: Ach ihr Süßen, ich würde euch ja sooo gerne helfen oder wenigstens einen Rat geben. Aber leider weiß ich keinen Mir bleibt nix anderes übrig als euch ganz viel Kraft zu wünschen und euch die Krallen zu drücken, dass euer Zyklus sich so schnell wie nur möglich normalisiert. Fühlt euch gedrückt! Ich habe die letzten Tage eine absolute Achterbahn der Gefühle- mal positiv und hoffnungsvoll, dann wieder total deprimiert und pessimistisch.... Müsste heute bei ES+8/9 sein und hab somit noch eine gute Woche bis NMT. Weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll Diese Hibbelei kann einen manchmal echt verrückt machen! Wünsche allen Hühnchen einen schönen sonnigen Sonntag!
  9. @kätchen: Das ist ja hammerhart!!! Herzlichen Glückwunsch!! @flocke: Das macht doch nichts Dafür schreibe ich dir nochmal
  10. @gweny: Ach schade! Hätte es dir so gewünscht, dass er positiv ist! Fühl dich feste gedrückt! Ist wohl echt das beste, wenn du schnellstmöglich zum FA gehst. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Wünsch dir ganz viel Spaß mit eurem Terassenzeugs!
  11. Guten Morgen zusammen! @lilly: Ich hab die Pille Ende Oktober abgesetzt und hatte sofort einen geregelten Zyklus mit Eisprung. Zykluslängen bisher waren 30/31/31/33/33 Tage. @jumar: Natürlich wäre es besser, wenn du das Rauchen ganz lassen würdest, denn Rauchen schränkt die Fruchtbarkeit ein. Aber ich weiß, wie schwer das ist, da ich selbst Raucherin bin. Habe früher fast ne Schachtel am Tag geraucht, im Moment sind es noch 5 Zigaretten am Tag. Und innerhalb der nächsten 2 oder 3 Wochen will ich ganz aufhören. Hätte ich auch nie gedacht, dass du ein Baby bekommen willst, damit ihr heiratet. Ist doch Blödsinn! Wie kommst du denn darauf? Hab ich was verpasst? Wir haben auch letztes Jahr geheiratet, weil das für uns dazugehört. Wir wollen ja eine Familie sein! @smilla: Spinnbarer ZS ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen!! Ich hab nämlich fast nie welchen, obwohl ich ja nen ES habe @leenchen: Ein positiver Ovutest bedeutet ja, dass du innerhalb der nächsten 12-36 Stunden einen ES haben wirst. Genauer kann man das leider nie abgrenzen. Meiner beispielsweise ist immer nur einen Tag positiv. Diesen Monat war er Donnerstag abend positiv, also geh ich davon aus, dass mein ES Freitag abend oder Samstag früh war. Also ist es sinnvoll am Tag es positiven Tests und den Tag danach zu herzeln @aliena: Herzlich Willkommen bei uns im Stall. So, wie du erzählst, hört sich das eindeutug nach Hibbelfieber an @flocke: Süße, drück euch für heute die Daumen!! Gib mir bitte Bescheid, wie das Ergebnis war, ja? Bei mir gibt es soweit nix neues. Meine Tempi ist heute wieder gesunken. Aber ich habe mir ja schon gedacht, dass sie gestern nur wegen der unruhigen Nacht so hoch war. Naja, mir bleibt mal wieder nix anderes übrig, als mich in Geduld zu üben und zu warten..... Habt nen schönen Tag Mädels! Bis später!
  12. @jumar: Gern geschehen Und mach dir keinen Kopf, ich fange ja auch immer an in jedes Anzeichen irgendetwas reinzuinterpretieren @flocke: Na, der würde bei uns zwei definitiv passen Drück dich zurück! Schreib dir heute abend mal zurück! Mein Schatzi kommt jetzt gleich vorbei und holt den Laptop ab, weil er ihn für die Arbeit braucht Aber heute abend bin ich auf jeden Fall nochmal online! Bis dann Mädels!
  13. @lilly: Messe immer am besten zur gleichen Uhrzeit, nach mindestens 6 Stunden Schlaf und GANZ WICHTIG noch im Liegen. Also: Wecker aus, Thermometer rein Messen kannst du, wo du magst, aber in einem Zyklus immer an der gleichen Stelle. Nur nicht unterm Arm oder im Ohr messen. Ich messe immer unter der Zunge, hinten am Zungenbändchen. Und am besten 3 Minuten lang messen. Die meisten Thermometer piepen zwar, wenn sich eine bestimmte Zeit lang (z.B. 15 Sekunden) die Tempi nicht mehr ändert, aber messen dannach trotzdem weiter. Oft ändert sich nach 2 Minuten der Wert dann nochmal um 0,1°. Weitere Fragen ??? Schick dir natürlich auch gerne die Adresse!
  14. @jumar: Habe dir ne pn geschrieben Aber hoffentlich brauchst du das gar nicht mehr!
  15. Danke für die Blumen @lilly: Helfe natürlich gerne, wo ich kann!
  16. @lilly: tut mir leid, dass dein Test negativ war. Aber wenn die Mens noch nicht da ist, dann ist doch noch alles offen! Vielleicht hattest du deinen ES ein paar Tage später?? @mia: Wünsch dir auch nen schönen Tag @bine: Danke für die lieben Worte! Oh, du hast ja schon in drei Tagen NMT!! Drück dir ganz fest die Krallen! @gweny: Na gut, dann versuch ich mal kein schlechtes Gewissen zu haben Wir müssen uns halt weiter in Geduld üben Leider hab ich seit ein paar Stunden wieder dieses gemeine Ziehen in der Leiste. Das hatte ich in den letzten 2 Zyklen immer ab ES+6/7. Ist wohl also eher kein so gutes Zeichen. @flocke: Naja, wie du ja oben siehst, bin ich auch nicht besser... Da gebe ich dir heute morgen noch den Tip, das Bauchziehen nicht negativ zu werten und was mach ich selbst.........ja genau, ich werte mein eigenes Ziehen auch gleich negativ Ehrlichgesagt, ist das ganz schön bescheuert von mir!!! Keine Ahnung. Ich wollte dich jetzt auch nicht erschrecken!!!! Aber normalerweise war bei mir der ZS ein paar Tage nach ES viiiiieeeel weniger und wurde erst kurz vor der Mens wieder mehr. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das "normal" ist. Diesen Monat hab ich beim Abwischen immer total viel aufm Papier (sorry für die Beschreibung). Deswegen wundert mich das so. Aber ich denke, dass bei einer Infektion auch Juckreiz oder sowas da sein müsste, oder?? Dann ruh dich mal schön aus. Und bloß nicht krank werden, ja?!?
  17. Guten Morgen zusammen! @gweny: Ja, ich weiß....bin so ein schlimmer Pessimist Und es ist ja nicht so, dass ich nicht dankbar wäre, dass mein Zyklus soweit in Ordnung ist. Aber Geduld ist einfach nicht so meine Stärke Tut mir echt leid, dass dein Zyklus so durcheinander ist. Und ich würde dir ja soooo gerne helfen, wenn ich irgendwie könnte! @smilla: Ach Mensch, denk doch nicht so etwas. Das ist doch totaler Blödsinn! Natürlich bist keine halbe Frau, nur weil ihr hormonell etwas nachhelfen müsst!!!!! Will so etwas ja nicht mehr hören *miterhobenemZeigefinger*! @angel: Jammer soviel rum, wie du magst! Wir hören uns das doch gerne an Außerdem bist du ja nicht die einzige, die hin und wieder den Mut verliert und dann etwas Aufmunterung braucht. Wie flocke schon gesagt hat, waren wir (also z.b. gweny, flocke und ich) auch ne ganze Weile in der Warteschleife und wissen daher, wie schlimm sich das anfühlen kann! Kann mich meinerseits auch dem Tip von smilla anschließen zwecks hormonelle Verhütung absetzen. Mach das lieber ein paar Monate früher. So hast du dann schon einen regelmäßigen Zyklus, wenn ihr loslegt! @flocke: Mensch Süße, hier ist doch gerade echt ein wenig der Wurm drin.... Aber lass dich doch nicht jetzt schon unterkriegen! Bauchziehen muss ja nicht auf die Mens hindeuten!!! Hier haben doch schon einige Mädels positiv getestet, die davon überzeugt waren, dass sie eigentlich ihre Mens bekommen. Das kann ich ja soooo gut verstehen. Geht mir auch ständig durch den Kopf, dass ich einfach keine Lust mehr habe mich ständig gedulden zu müssen. Aber dafür werden wir ja am Ende bestimmt mit etwas gaaaaaaanz Tollem und Süßem belohnt Meine Temikurve verläuft diesen Monat nach dem ES irgendwie total zackig *amKopfkratz* Vielleicht liegt es daran, dass ich die letzten Nächte total schlecht schlafe und ständig aufwache. War heute nacht auch bestimmt 5 Mal wach...und dann ist mir entweder total kalt oder richtig heiß. Weiß auch nicht, was da los ist. Normalerweise hab ich in der zweiten Zyklushälfte voll die "Nulllinie". Naja, wir werden sehen... Außerdem hab ich seit dem ES bis heute tagsüber total viel weißen, cremigen ZS. Das hatte ich noch nie, auf jeden Fall nicht so viel. Dabei heißt es doch immer, dass so 3 Tage nach ES eine "Austrocknung" stattfindet und man nur ganz wenig oder gar keinen ZS haben sollte. Und ich bin ja schon mindestens 5 Tage nach ES. Hab ich mir etwa wieder irgendeine Infektion geholt?!? Oder was ist da los? Hatte jemand von euch das vielleicht auch schon mal?
  18. Hi Mädels! Melde mich auch mal wieder zu Wort. War ja schon so lange nicht mehr da @dottore: Habe gerade gelesen, was bei dir los ist Tut mir echt leid. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir! @smilla: Schön, dass das Spermiogramm von deinem Schatzi gut ausgefallen ist! Freut mich für dich! Finde deine Einstellung auch richtig super! @jumar: Kann dir das Tempimessen echt empfehlen! Kostet nix und ist auch nicht sooo aufwendig! Und wenn du Fragen hast, nur zu. Wenn ich kann, helfe ich dir gerne weiter! Aber natürlich wünsche ich dir, dass du keinen weiteren Zyklus brauchst! @elene: spinnbarer ZS ist doch aber ein sehr sicheres Anzeichen für den ES! Und die Tempi kann schon mal 2 oder 3 Tage "nachhängen". Ich hatte am Donnerstag einen positiven Ovutest und die Tempi ist erst am Sonntag gestiegen. @gweny: Ach Mensch Süße, was ist denn da mit deinem Zyklus los Aber es ist wohl wirklich das beste, wenn du mal nen Test wagst. Vielleicht erwartet dich ja doch eine Überraschung Kann voll verstehen, dass dich das ganze fertig macht. Mir geht es im Moment auch nicht so super. Sehe jeden Tag meine Nachbarin und ihren 6.-Monat-Bauch und das tut schon weh. Mensch, hoffentlich renkt sich bald alles bei dir ein!! @lilly: Drück dir die Krallen für den Test!! Du kannst ja auch den Morgenurin aufheben und den Test erst später machen! Aber ein 10er sollte eigentlich zu jeder Tageszeit richtig anzeigen. Gib uns bitte Bescheid, ja? @schnipy: Dann darf man dir ja mal ausnahmsweise zur Mens gratulieren! @mia: Drück auch dir meine Krallen! Der ES soll bloß kommen!! Eure Reise hört sich wirklich toll an! Wir überlegen auch gerade, ob wir dieses Jahr in die USA (Südwesten) gehen sollen. Wie lange seid ihr denn unterwegs? @flocke: Hab dir vorhin noch geschrieben. Entspann dich schön nach deinem langen Seminar! Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe, aber ich habe nur die letzten Seiten gelesen. Ich hatte laut Ovutest und Tempi am Freitag oder Samstag meinen ES und wir haben auch fleißig geübt. Leider bin ich mal wieder total davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, warum auch immer. Wünsche allen Mädels einen schönen Abend! Bis bald!
  19. Guten Morgen Mädels! Zunächst einmal: kätchen und chantal, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsch euch alles Gute! @smilla: Schön, dass ihr die ärztlichen Ratschläge so befolgt habt *gg* Lass die blöden Ovutests doch einfach liegen! Würde mich da einfach mal auf deine FÄ verlassen. Kann doch gut sein, dass die bei deinem "hormonellen Durcheinander" nicht so anzeigen, wie sie sollen. Drück dir auf jeden Fall feste die Krallen, dass du in den nächsten Tagen deinen ES hast @gweny: Hey Süße, wünsche es dir so sehr, dass deinen eigenartige Blutung was gutes zu bedeuten hat. Hoffentlich eine Einnistungsblutung! Und wenn nicht, dann bitte wenigstens eine ES-Blutung @flocke: Und, was macht die Tempi? Hoffentlich ist sie gestiegen!!!!!! Wann hast du heute gemessen @locke: Nicht die Hoffnung verlieren!!!!! Und wenn du keine Lust hast zu kontrollieren, wann dein ES kommt, dann lass es. Stattdessen alle 2-3 Tage mir deinem Schatzi herzeln, dann verpasst ihr den ES ja auch nicht! @schwester m: mein Ovutest war gestern abend auch sowas von positiv *freu* Sieht so aus, als würden unsere Eichen gemeinsam hüpfen @sternchen: Messe ja auch schon seit einigen Monaten Tempi. Und ich glaube, da ist so ziemlich alles möglich. Sie kann schon länger vorm NMT langsam abfallen oder aber auch plötzlich von einem Tag auf den anderen. Manchmal sinkt sie aber auch nur für einen Tag und steigt dann wieder an. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. Drück dir meine Krallen! Wie bereits erwähnt, hatte ich gestern abend einen fett positiven Ovutest. Hab mich echt gefreut, weil ich schon befürchtet hatte, der ES kommt gar nicht mehr. Bin heute ja schon am 20.ZT! Hab meinen NMT deswegen auch mal 2 Tage nach hinten verschoben. Letzen Monat kam die Mens ja auch erst bei ES+16. Ganz schön gemein! Natürlich haben wir gestern abend dann noch fleißig geherzelt Wünsch euch einen schönen Tag und drück allen Hühnchen meine Krallen, wo immer welche gebraucht werden!
  20. @smilla: Also, wenn deine FA gesagt hat, dass dir wahrscheinlich in 2 Tagen ein Ei springt, dann verstehe ich ganz und gar nicht, warum ihr dann erst in 2 Tagen das erste Mal ran sollt?!? Dann könnte es ja theoretisch schon zu spät sein! Und das wollen wir ja auf gar keinen Fall! Also Süße, ran an den Mann auch wenn es bei euch etwas kompliziert ist. Was meinst du, was ich heute abend vor habe Und sch*** aufs Spermiogramm! Das kann dein Schatzi auch noch nach dem ES machen. @bluelady: Danke! Das ist aber lieb von dir!
  21. @smilla: Hui, mir fällt grad ein, dass unsere Eichen dann wahrscheinlich gemeinsam hüpfen! Warte ja auch gerade auf meinen ES
  22. @bine und chantal: Mädels, euch ist bestimmt niemand böse deswegen! Wir wollen es nur tunlichst vermeiden, dass sich jemand ausgegrenzt fühlt! Und ich verstehe es natürlich auch, wenn ihr nicht möchtet, dass jedermann eure Adresse hat. Nur lässt sich das ja anders regeln, als zu sagen, dass nur die Musketierhühnchen mitmachen dürfen. Denn es gibt eigentlich nichts, was man "erfüllen" muss, um ein Musketierhühnchen zu werden. Im Prinzip sind wir das ja alle. Es ist halt einfach ein netter Zusatz in der Signatur, der aus einer lustigen Situation heraus entstaden ist. Deswegen die Kritik meinerseits. Aber (ich sag das jetzt ganz bewusst nochmal) es ist euch bestimmt keiner böse @smilla: Oh wie schön, der smilla hüpft bald ein Ei Freu mich für dich! Nur ein Tip meinerseits: Unbedingt auch heute oder morgen herzeln!!!!!! Sicher ist sicher!
  23. Ach ja, messen kannst du rektal, vaginal oder oral und am besten immer 3 Minuten! Ich messe immer drei Minuten unter der Zunge am Zungenbändchen, die anderen Messweisen wären mir am Morgen zu heftig
  24. Also gut! Tempimessen musst du jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen (also noch im Bett liegend), nach mindestens 6 Stunden Schlaf und am besten möglichst zur selben Uhrzeit. Dazu benutzt du am besten ein ganz normales digitales Thermometer, das ein oder zwei Stellen nach dem Komma misst. Diese Werte werden dann in ein Programm eingetragen, z.b. hier bei adeba oder anderen Kinderwunschseiten. Anhand der Tempi kannst du dann erkennen, wann dein ES gewesen ist und wann deine Mens (hoffentlich nicht) kommt. Wenn du noch Fragen hast, nur zu!
  25. @jumar: Also ich kann dir weiterhelfen, wenn du magst. Was magst du denn genau wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.