Jump to content

hilfe, verzweifele gleich...

Rate this topic


Joy1985

Welcher Name gefällt euch am besten  

118 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo erstmal,

also ich hatte ja schon die Umfrage mit dem Namen Noé gestartet, aber dass war ja nicht so erfolgreich und bei meinem Freund kommt der Name leider auch gar nicht gut an:(

Naja sein Favorit ist Noah, den ich auch sehr schön finde, doch im Moment heißen so viele Kinder so, das ist doch ein totaler Trendname oder irre ich mich?

Zu Ryan meint mein Freund denn könnte ja keiner aussprechen, was ich ehrlich gesagt Blödsinn finde, oder was denkt ihr?

Und Mika findet er schön, doch er denkt dass würde zu sehr an den Sänger Mika erinnern, was ja auch wieder nicht stimmt denk ich,naja.....?

Über die anderen Namen hab ich noch nicht mit ihm geredet:D:D:D

Wenn euch noch was schönes einfällt?Ich freu mich über jede Hilfe

Danke

joy

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde Noah klasse ;)

Jonathan und Jonas sind auch super! Außerdem finde ich noch Jannik schön (mir gefällt aber diese Schreibweise viel besser) Was mich bei Jannik abschreckt, sind die vielen verschiedenen Schreibweisen...Eltern und auch später das Kind hätte es wohl nie ganz leicht damit!

Mika erinnert mich eher an den Formel Eins Piloten Mika Hakkinen...den Sänger Mika kenne ich gar nicht :o

Noah ist auch nicht viel beliebter als Finn, Jonathan, Jonas, Jannik usw. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt am Besten Yannick.

Aber leider heißen viele so.Mein Sohn heißt Leon, also ein totaler Trendname. Und um ehrlich zu sein nert das schon ein wenig wenn auf dem Spielplatz noch zwei Jung so heißen.

Noah habe ich persönlich noch nicht so viel gehört und bei Mika muß auch ich sofort an Mika Häkkinnen denken.

Link to comment
Share on other sites

Aber er soll doch mal überlegen, wie lange dieser Sänger, also der Mika, noch erfolgreich sein wird, bzw. allgemein auf der Bildfläche ist...ich nehm an sicher kein Jahr mehr...und in 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an den - wenn nicht schon in 2 Jahren;)

Das nur mal so nebenbei...und jetz geh ich wählen bei deiner Umfrage...is aber geheim;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich finde Fynn am besten. Und unser Sohn (wenn es denn einer wird) soll auch Ryan heißen und ich muss sagen ich hab auch schwierigkeiten den auszusprechen aber der Papa besteht auf diesen Namen also übe ich immer fleißig. *grins*

Link to comment
Share on other sites

hi!

also, ich empfinde noah auch als modenamen...

seit 2004 immer unter den top20....

jonas,yannik und jonathan sind auch seit 10 jahren in den top10...

und fynn/finn ist seit 2000 immer unter den top5...kannst ja mal ausrechnen, wie viele kinder also in deutschland mit dem namen rumlaufen...

also, wenn du keinen modenamen willst, fallen die schonmal weg...

mika find ich ja eigendlich ganz süss...

naja, hier noch ein paar vorschläge, die nicht so furchtbar populär und dementsprechend häufig sind:

lior, hebr. "das licht"

floris, aus dem nl, "der blumenfreund"

neo, "neu"

mio, it. "meins, unseres"

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Hab für Mika und Kilian gestimmt. Das mit dem Sänger und auch mit dem Formel-1-Mika halte ich für Blödsinn hoch zehn. Der Sänger verschwindet eh wieder in der Versenkung und der Formel-1-Mensch wird in 5 oder 10 Jahren auch nicht mehr präsent sein.

Ich hatte das bei meiner Großen 1995 auch mit "Linda? Linda de Mol?" Seit ein paar Jahren erinnert sich kein Schw.. mehr an die.

Und Kilian ist einfach nur schön.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

am schönsten finde ich mika ; da mein sohn so heißt ;)

hier denken viele an den formel eins fahrer und weniger an den sänger mika !

jonas finde ich auch schön, war damals unser erster gedanke bei jungennamen

kilian ist schön , da sicherlich nicht so ein modename !

ryan und dylann und liam mag ich pers. nicht.

noah, Yannik und fynn sind meiner meinung nach typische modenamen.

jonathan ist auch ok, falls deutsch ausgesprochen.

ich hatte damals noch folg. namen auf der liste:

leander,

valentin,

linus,

jendrik,

lennart/lennard

mike

oder wie wärs mit:

julan ( nicht julian;) )

hugo

leandro,

tjark

gruß

und viel spaß bei der suche

weihnachtskind

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.