Zum Inhalt springen

Joy1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Joy1985

  1. hallo also alle meine Namen die ich schön finde krieg ich bei meinem freund nicht durch:( er will ja unbedingt einen kleinen noa, find ich ja auch super schön aber gibt es so oft! aber naja, mittlerweile denke ich dass ich meinem freund die entscheidung überlasse, somit wird der kleine sehr wahrscheinlich noa heißen:D Nun möcht ich einen zweitnamen und denn darf ich aber aussuchen:D:D:D Was haltet ihr von noa jayden? freue mich auch über vorschläge von euch
  2. hä?versteh das hier falsch oder geht es echt drum dass man an der Häufigkeit vom Sex vor und nach dem Eisprung bestimmen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Naja hab ich noch nie gehört, erklär mir bitte mal jemand diese Theorie???:confused: LG Joy
  3. Bin in der 20 Woche und seit über einer Woche riecht mein Urin komisch! Ist das normal? Danke LG Joy
  4. Hallo erstmal, also ich hatte ja schon die Umfrage mit dem Namen Noé gestartet, aber dass war ja nicht so erfolgreich und bei meinem Freund kommt der Name leider auch gar nicht gut an:( Naja sein Favorit ist Noah, den ich auch sehr schön finde, doch im Moment heißen so viele Kinder so, das ist doch ein totaler Trendname oder irre ich mich? Zu Ryan meint mein Freund denn könnte ja keiner aussprechen, was ich ehrlich gesagt Blödsinn finde, oder was denkt ihr? Und Mika findet er schön, doch er denkt dass würde zu sehr an den Sänger Mika erinnern, was ja auch wieder nicht stimmt denk ich,naja.....? Über die anderen Namen hab ich noch nicht mit ihm geredet:D:D:D Wenn euch noch was schönes einfällt?Ich freu mich über jede Hilfe Danke joy
  5. hallo finde Noé für einen Jungen sehr schön! was haltet ihr davon? Danke In der 19 Woche schwanger mit meinem Krümel
  6. Hallo ich bekomme im November mein erstes baby und es wird ein Junge. Suche jetzt verzweifelt nach einem schönen Namen, er sollte nicht zu ausgefallen aber auch nicht zu einfach sein. Ich finde Noe und Jayden sehr schön, was haltet ihr davon? konnte meinen Freund noch nicht wirklich davon überzeugen:confused: Wär toll wenn ihr mir helft Danke im voraus Joy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.