Zum Inhalt springen

vicky81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vicky81

  1. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch:dance5: und eine wunderschöne und komplikationsfreie Schwangerschaft!!!
  2. vicky81

    US 14+4

    ist das schöööööön
  3. vicky81

    Babybauch 14+0 nackig

    Ist das ein schöner Bauch...
  4. Katze, das ist ja super!!! Ich freu mich so...
  5. Ich muss nach einer Eileiterschwangerschaft 3 zyklen warten...dann gehts wieder los...
  6. Mädels ich bin Ü30, was soll ich denn da sagen Stimmungsschwankungen weiß ich nicht, habe ich ,glaube ich, nicht wirklich...mmh... Aber Brustspannen, unterschwellige Übelkeit und ziehen im Unterleib habe ich schon kurz nach Eisprung bemerkt
  7. Vielen lieben Dank und da hätten wir wieder mein Unwort WARTEN!!! Und überhaupt ist das alles eine Warterei...ich muss jetzt warten bis meine FÄ aus dem Urlaub ist
  8. Einen schwachen zweiten Strich hatte ich den ganzen Monat...ich weiß doch auch nicht
  9. Also mein ES muss nach den positiven Ovus gewesen sein, sonst hätte ich theoretisch früher positiv testen müssen... Meine waren auch vier Tage dick fett positiv, also dicker als die Kontrolllinie
  10. So ich habe jetz auch eindeutig positiv getestet
  11. Die Kleinen Schwimmer überleben ja auch ein paar Tage...also immer ran an den Mann Fiete Ich habe heute übrigens einen CB digital mit Wochenbestimmung gekauft den ich eigentlich morgen früh machen wollte..... .....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich konnte ja nicht warten und das trotz 2 Liter Wasser und drei Pott Kaffee musste ich ihn heute Nachmittag machen und er sagt trotzdem Schwanger 1 - 2 Wochen
  12. Bei Collin hat man es in der 12.ten woche gesehen...und zwar so eindeutig das ich es auch ganz genau gesehen habe...er war es ja dann auch...mmh...
  13. Ich dachte auch ich wusste wann mein ES war...pustekuchen...habe auch erst an NMT hauch zart getestet, davor blütenweiß...so lange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung...
  14. Ich kann mir nicht vorstellen das GV das Ergebnis verfälscht...das müssten die Hersteller doch auch angeben...
  15. Sieh es positiv...Übelkeit ist ein gutes Zeichen:atop:
  16. Mädels ihr seid der Hammer...ich war doch nur 24 Stunden nicht da... - - - Aktualisiert - - - Warte doch nicht so lange...das hält man ja nicht aus... Ich drück fest die Daumen
  17. werde mir morgen mal so einen besorgen und dann dienstag morgen mit morgenurin testen...
  18. Fietelein du hast mich doch beruhigt...vielen vielen Dank Krähe ich habe mit testamed getestet...ist ein 25er...man erkennt die linie gut, sie ist aber schwach...
  19. Krähe ich freu mich so für dich:abiggrin: Katze ich drück ganz fest die Daumen, das du bald bemerkbar deinen Eisprung hast:atop: Mädels ich brauch mal eure Hilfe...bitte! Mein Schwangerschafttest war immernoch so schwach heute Morgen. Ich dachte mein Eisprung wäre am 29/30.06 gewesen, dann wäre ich heute schon ES+15/16. Jetzt meine Frage. Der Ovu war am 29/30.06 und am 01/02.07 fett positiv dann habe ich erst wieder am 07.07. getestet, da war er dann negativ. Meint ihr mein ES war vielleicht erst später....sorry das ich euch gerade so damit nerve...aber ich habe solche Angst, das könnt ihr euch nicht vorstellen - - - Aktualisiert - - - Lucy es tut mir leid
  20. Ich bin ja davon überzeugt das wir alle im Frühlingsforum landen:atop: Und Kim du kommst auch brav mit dahin...hui ich freu mich...
  21. Vielleicht der Eisprung? Oder aber auch nur Zufall...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.