Zum Inhalt springen

Inkibinky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inkibinky

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Inkibinky

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hier ich :-) Haben ihn 2006 gekauft, weil es der einzige war, der quer in unseren Golf passte. Also relativ klein. Er ist auch leicht und geht leich zu und auf. Bin immer noch total begeistert. Lässt sich auch gut fahren. Was mich stört, ist dass die Griffe nicht höhenverstellbar sind. Sie könnten für mich (1,80) etwas höher sein. Aber sonst total empfehlenswert
  2. Wir hatten auch so eine WAgen von Ikea. Da können sie noch was reintun und schieben. Haben noch einen geschenkt bekommen, da konnte man auch so Bälle reinstecken, aber da hat er wirklich nur mit gespielt. Meine Tochter bekommt mal so einen Holzpuppenwagen, damit kann man ja auch gut laufen lernen :-) Mein Sohn saß übrigens im Gehfrei (max. 2x10 MInuten am TAg). Fand es total toll, Absätze gabs hier keine und auch sonst alles eben (keine Treppen runter). Außerdem hatte ich ihn immer im Auge. WAs soll ich sagen, er hatte einen heiden Spaß, ihm geht es gut und er konnte mit knapp 12 Monaten laufen!
  3. Ich finde den Namen auch toll! Laurin Elias
  4. Ich bin für Kilian, der Rest war mir zu englisch oder zu normal Noe hätte ich ehrlich gesagt für ein Mädchen gehalten... Noah ist schon sehr oft, aber Yannick auch Milan Neven Kian(o) Levin Leander
  5. Inkibinky

    jungs

    Mir gefallen Arvid und Marek gut. Fynn ist zu kurz zu Schorn und Elias spricht sich schlecht finde ich... wei s.. sch (hatten das gleiche Problem). Arvid find ich toll :xyxthumbs:
  6. Hihi, hab natürlich für Nova Eleni gestimmt zu schön! Aber Emilia und Kendra find ich auch schön!
  7. MIr gefällt er immer noch nicht, aber anders geschrieben geht es :-) also Malia. Dann weiß auch Omma wie mans schreibt ;-) Bussi ans Neutrum :-)
  8. Inkibinky

    Aaron

    Hatte mein Mann auch vorgeschlagen. Ich find ihn leider total schrecklich!
  9. Danke EUch! Ja, ich war abends schon öfter weg, anfangs ging es auch noch, sie hat geschrien, aber ließ sich beruhigen. Die letzten Male ging es gar nicht. Wir haben es ja nun ein paar Tage zusammen versucht und gestern der Papa dann allein. Sie hat zwar geschrien, aber mit Flasche gings dann und sie schlief auch. Beim Großen haben wir das von Anfang abwechselnd gemacht, aber bei der Kleinen haben wir es irgendwie verpasst, weil der Große Papa in Beschlag genommen hat ;-) Versuche jetzt meinen Mann mehr zu integrieren und hoffe die Phase ist bald vorbei :-)
  10. Hallo! Meine Tochter wird Ende des Monats 6 Monate und seit ein paar Wochen lässt sie sich abends nur noch von mir ins Bett bringen. Bei meinem MAnn schreit sie sich komplett weg. Also nicht nur bissl weinen sondern schreien bis die Luft wegbleibt. Nix hilft, nur wenn ich komme, ist gleich Ruh... Muss aber abends auch mal weg... wir versuchen es abends nun immer zusammen, aber irgendwann muss ich übernehmen. Ratschläge??? Kann sie ja nich brüllen lassen! Aber irgendwie müssen wir das doch hin bekommen!
  11. Der Doppelname geht gar nicht, ist auch viel zu lang zu Mika! Luka/Luca find ich toll, könnte aber für Deine Tochter Probleme geben, da viele ihn als männlich sehen auch wenn er unisex ist. Wie wäre es mit Lykka? Sprich Lükka. Ist schwedisch und heißt GLück :-) Männer mit wenigen und unbrauchbaren Vorschlägen kenne ich ;-) echt schwierig. Weitere Vorschläge: Kiana Milena Sophia Malina Lg Inki
  12. Ich finde Marian Constantin am besten. Lässt sich gut sprechen, der Rest hat oft zu viele Vokale. Ansonsten würde ich nur nochmal überlegen, ob Marian nicht zu ähnlich zu Maja ist, denn wenn es schnell geht oder Leute falsch sprechen, wird es schnell "Majan". Nur so zum Überlegen ;-) sonst noch: Marian Levent Marian Leander Marian Kiano
  13. Mir würde Jelle zu Lasse total gut gefallen :-) Sonst fand ich Lenn und Lasse auch gut. (Mein großer heißt Lenn). Mädel: Nele, Finja
  14. Noch schläft Lilou bei uns im Beistellbett an meinem Bett. Aber sie schläft auch recht unruhig, so dass ich immer schon überlege, sie umzuquartieren. ABer eigentlich mag ich es so wie es ist Den großen Bruder haben wir aus den gleichen Gründen mit ca. 8 Wochen ausquartiert. Aber der konnte ja auch niemanden wecken ,wenn er nachts geschrien hat. Hab halt angst, dass er mit wach wird, da die KiZis nebeneinander liegen.
  15. fusselchen: Immer mag sie das leider nicht. Anfangs hatten wir sie nachts nur in einer Puckdecke, nun im Schlafsack und wenn es ganz schlimm war mit Schreien, dann noch Decke drumrum. Das Aufschrecken hat sie aber leider trotzdem. Wie viel trinkt sie alle 3 Stunden? corinna: vergleichen darf man wohl wirklich nicht, aber es verwirrt mich halt immer, dass alles so anders ist. Habe nicht das Gefühl, dass es Bauchschmerzen sind. Da hat sie immer die Beinchen so angezogen, das macht sie nicht mehr. Nagut, ich glaub da müssen wir einfach durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.