Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mein süsser ist mit seinen beiden jungs von freitag bis montag in holland zum windsurfen.....

ich habe leider samstag noch ne menge termine, die kann ich nicht verschieben, sonst bekomme ich ärger mit meinen auftraggebern :o

aber vllt. fahre ich doch samstag abend doch noch hin...

sonst drehe ich am ende noch durch mit meinen "dicken dingern" und den vielen tests im schrank :rolleyes:

Geschrieben
Das schaffst du schon!;) Du hast NMT eh erst am Mittwoch,

und mein ES war -glaub ich- auch erst am 1.5., dann brauch ich vorher auch ned testen...

Und beim Orakeln würd ich auch Kirre werden glaub ich :D

Also Kamillentee abends zur Berühigung. ;)

Geschrieben
ich mach drei kreuze in den kalender, wenn die soldaten meines mannes meine prinzessin gefunden haben... :D

also ich denke du solltest noch bis zum 16.05 warten :o

Geschrieben
Das schaffst du schon!;) Du hast NMT eh erst am Mittwoch,

und mein ES war -glaub ich- auch erst am 1.5., dann brauch ich vorher auch ned testen...

Und beim Orakeln würd ich auch Kirre werden glaub ich :D

also mein ES ist definitiv spätestens am 29.05 gehüpft .... da war die tempi schon auf 37°C......

wenn ich nach der kurve gehe schon am 28.05 ...:rolleyes:

die pest kommt bei mir immer genau am 15.tag nach ES :(

hoffentlich diesmal nicht bitte :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich mach auch mach nen Schuh, werd heut nicht mehr kommen denn

Schatzi und ich machen uns nen gemütlichen Abend :)

Bis morgen und schreibt ned so viel :P muss immer so viel lesen sonst!

Geschrieben

selinasmama....zaubermausi...

also ich habe jetzt lange mit meinem schatz drüber diskutiert.....

heute die lange wartezeit beim dok war ja schon der hammer.......aber seit der untersuchung krümme ich mich hier vor UL schmerzen....als hätte sie mich irgendwie innerlich verletzt....zum *k***

das war mein letzter besuch da.....

ich werde mich an den dok in wittichenau wenden....mir is im moment wurscht ob das ein mann ist.......

im krankenhaus hatte ich auch einen dok....und der war mega nett und einfühlsam....und da war nach der OP auch ein ultraschall angesagt und mir hat nix weh getan.....

aber heute fühle ich mich als hätte man mir was durchgepiekst....

Zaubermaus.......vielleicht treffen wir uns ja dann dort mal mit DICKEM bauch???????....das wär voll cool

darfst auch gerne drei monate weiter sein wie ich LOL.......

das heisst das du jetzt schnell ss wirst.....*g*

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. MEine Fortbildung war ganz prima zum Schluss etwas langartmig. Hoffe jetzt das mein Schatzi bald heim kommt damit ich wen zum Kuscheln habe:D

@Anirak: Also ich bin schon von anfang an bei einem Mann. War einmal bei einer Frau deren Untersuchung war nicht besser als die von meinem ursprünglichen Arzt aber ihre Beandlungsform hat mir besser geholfen. Habe ja diesen Monat nen Termin bei einem Neuen FA mal gespannt wie der so ist.

LG Susi

Geschrieben

@ Anirak

Hi erstmal tut mir es ganz doll Leid mit deinem Krümel *ganzfestindiearmenehm* und zweitens kann ich dir einen Mann als FA empfehlen. Ich hatte auch mal eine Frau und bin dann aber zu nem Mann gewechselt und ich kann dir sagen das es da tausendmal besser ist.Männer sind da viel vorsichtiger und sanfter als eine Frauenärztin. Also mach dir keine Gedanken darüber das es ein Mann ist.

Geschrieben

Guten Abend ihr Hibbelhühnchen,

seid ich Einkaufen war heute am späten Nachmittag habe ich so ein Unterleibs-Leistenziehen, ich habe Angst, dass das jetzt schon wieder Mens Vorboten sind :(

Ich glaub wir herzeln an den falschen Tagen :rolleyes:

Geschrieben

huhu,

sagt mal mädels, was macht ihr eigentlich tagsüber.

ich schreibt immer soviel, da komm ich nicht hinterher

Geschrieben

Hallo Karina!

Wir hatten das Thema ja schon mal im April, vielleicht weißt dus ja noch,falls nicht:

Ich find Männer sind viel objektiver. Frauen denken immer dran (zumindest meiner Meinung nach), dass sie selber Frauen sind und meist haben sie ja auch schon Kinder und denken, dass tut net weh und da muss man durch.

Außerdem urteilen sie total schnell.Ein bisschen Stutenbissigkeit ist wohl meistens dabei, wenn auch nur unterschwellig.Ich war auch einmal bei ner Frau und das war dann auch das letzte Mal.Ich find Männer viel besser!!

Ich mein, bei nem Mann sagt man sich leichter, dass das nur ein "Neutrum" is, versuch das mal bei einer Frau:p

Okay, im KKH bei der Entbindung war auch eine total nette und liebe Ärztin, dafür aber auch 3 "schlechte", deswegen betrachte ich sie als Ausnahme.

Geschrieben

Also ihr Lieben!

Ich sag schon mal gute Nacht und träumt alle schön!!

Machs mir jetzt noch mit meinem Schatzi bequem...

Ach, ja Tigerchen, ich habs gefunden!!Danke, des is echt voll schön sich das mal wieder anzuschauen!!!

Geschrieben

Hey Sweety

Warum ist was schief gelaufen?

Karinchen hörts bei Dir nicht auf????? Es wären Zwillis gewesen na ganz geil :( jetzt ist es ja noch elender..... und ich würde auch den Arzt wechseln also ich bin mit meiner FÄ voll zufrieden stimmt und sie hat selbst 4 Kinder :)

LG

Geschrieben

Hey ihr Süßen...

@karinchen

Du wirst sehen, der ist total nett! Und wenn nicht dann rufst du an und ich komm da hin und er kriegt nen Anschiss.. :D

Das wär doch mal was, Treffen beim FA... LOL

Mal schauen wer von uns beiden eher ss ist. Wenn das bei mir so weiter geht mit der Wüste Gobi dann schaffst dus wohl wieder vor mir... ;)

Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben!

Geschrieben

Crush: Teste Du bringst mich um den Verstand aber eigentlich weiß ichs ja weil der Mumu nicht erreichbar ist die Mens 2 Tage überfällig ist der Test kann nur positiv sein!!!!!

Geschrieben
Hey Sweety

Warum ist was schief gelaufen?

Karinchen hörts bei Dir nicht auf????? Es wären Zwillis gewesen na ganz geil :( jetzt ist es ja noch elender..... und ich würde auch den Arzt wechseln also ich bin mit meiner FÄ voll zufrieden stimmt und sie hat selbst 4 Kinder :)

LG

Mein FA hat auch 4 Kinder und jetzt ist das 5 unterwegs, er ist auch einfach super und nett und untersucht auch gescheit, war einmal bei einem nur einmal der hat nicht mal US gemacht!!

Aber bin froh jetzt so einen tollen FA zu haben, aber leider bin ich noch immer nicht SS!

Bussi

Geschrieben

Juten Morgen, frisch den Kaffee auf den Tisch.

Mensch Crush das hört sich so prima an! Wann testests Du?

Tja ich werd wohl in den Juni wandern müssen, Mumu ist voll gut erreichbar....*heul*

Einen schönen Freitag, den besten Hibbelhühnchen im INetz.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.