Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Mann, habt ihr wieder viel geschrieben....

@Binki: Danke für die Aufklärung, das mit den Schamlippen macht schon mehr Sinn;)

HALLO KOZMA!!!!

MAchst du trotzdem noch Pause?Ich mach jetzt dann nämlich auch eine, wenn die Mens kommt....Wie verhütest du dann?

@all:Also ich hab zwar net meinen Mumu getastet, weil ich das alles wieder ruhiger angehn lassen will, aber gestern Nacht hatten wir Sex und da hab ich dann so nen Widerstand gespürt, denke, dass das der Mumu war und dann war er wohl schon ziehmlich weit unten, was auch Sinn machen würde, da ich Anfang nächster Woche bestimmt meine Mens krieg....

@Carry-lyan:Mit Mumu meinen wir den Muttermund, der innen liegt und die Gebärmutter abschirmt und schützt.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du das mit dem "Kosenamen" Mumu für deine Scheide/Vagina verwechselst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das glaube ich auch langsam,aber seit letzten august immer 31 und einmal 32 hab nachgeschaut schreibe ja immer auf.naja ist ja auch egal mittlerweile mir bleib eh nur warten bis sie irgentwann kommt.also versuch ich mir eine grossen gedanken mehr drüber zu machen.ich möchte doch nur noch das sie jetzt kommen damit wir in die nächste runde starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das glaube ich auch langsam,aber seit letzten august immer 31 und einmal 32 hab nachgeschaut schreibe ja immer auf.naja ist ja auch egal mittlerweile mir bleib eh nur warten bis sie irgentwann kommt.also versuch ich mir eine grossen gedanken mehr drüber zu machen.ich möchte doch nur noch das sie jetzt kommen damit wir in die nächste runde starten können.

das hab ich mir auch gedacht...dann weiß man, das alles soweit funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi........................

Werden erstmal Gummis nehmen um die F®uchtbare zeit, denk Ich aber man weis ja nie wies dann kommt................

Werden erstmal die nächsten 3 wochen komplett abschalten haben ja erst Urla7ub und dann kinderfrei, mal sehen wies so wird.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi........................

Werden erstmal Gummis nehmen um die F®uchtbare zeit, denk Ich aber man weis ja nie wies dann kommt................

Werden erstmal die nächsten 3 wochen komplett abschalten haben ja erst Urla7ub und dann kinderfrei, mal sehen wies so wird.......

ach....warum verhüten?? wenn es passiert, würde es doch auch passen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber ich will wirklich kurz aussetzen und zur Ruhe kommen und wenn ich ungeschützten Verkehr hab, dann mach ich mich wieder um den NMT rum so verrückt, andererseits fällts mir auch ein bisschen schwer zu verhüten......

ach ich weiß auch noch nicht....

Hmm...ich hätte das hibbeln immer, auch nach ner Pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon träume ich schon*Seufz*!!

WIR SCHAFFEN DAS; DAS WÄRe DOCH GELACHT WENN NICHT!!!

@Mari

Ma du arme dir gehts auch so besch.. in der Arbeit, ja stickige Büros sind einfach zum kotzen!!

Habt ihr wenigstens musik irgendwo oder so.

Wir haben keine Musik, das einzige was ich hier in dem Tagegefängnis höre ist das tippen auf der Tastatur oder den Drucker und hie und da den Kopierer!!

4 stunden noch*arg* dass muss doch zu schaffen sein!!

@ Lilly

Ja, ich hab zum Glück Musik, da bin ich echt froh darum.. Und die halbe Stunde Mittagspause mach ich auch die Fenster auf, und lass mal ein wenig "Sommerluft" rein.. - aber es kommt bei uns nur für eine Stunde Sonne, und das wars.. Und ich sehne mich soooo sehr nach Sonne.. :o

Noch bis 5 Uhr... :(

@ all - ich hab mir ja auch schon gedacht, wenn es nicht klappt bis Dezember, daß ich das aufgeb.. (messen, Tasten, hibbeln usw. :D) aber ob ich das schaffe?!? Und wieder verhüten?? - Puh, schwierig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.