Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

Habe gerade diesen netten Mai-Spruch gefunden und bin außerdem frustriert. Deswegen eröffne ich jetzt frecherweise hiermit den Mai-Thread.

können wir nur hoffen, dass es viiiiiiiel blitzt und donnert!

*macht ein Feuerchen im Kamin und liest was, bis sie Gesellschaft bekommt* smilie_les_056.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen, ich gesell mich auch mal zu euch!!

Mhm, wenn ich früher gewusst hätte, wie schwer es doch ist schwanger zu werden!?!:)

Naja, hab letzten Monat mal versucht auf den ZS zu achten, kam aber leider nichts bei raus!! Laut ZS hatte ich noch nicht einmal einen ES!!

Ich hoffe dann mal weiter auf ein 2009 BABY!!:D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schnapp schnapp tiiiif einatme* :D

Danke Kiora, und Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich komm dann schon mal zu euch, wenn ich darf?

Glaub nämlich nicht dass es geklappt hat... Mein Brustspannen ist seit heute plötzlich weg; bestimmt kommt die olle Mens morgen... *heul*

Seid mir nicht böse, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe, habe einfach versucht bisschen abzuschalten, denn diese ewigen Enttäuschungen machen einen doch irgendwann bisschen fertig. :(

Ich wünsche uns allen viel Glück und: alles neu macht der MAI!!! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - hallo Anni! *freu*

Schön dich "wiederzusehen"! :D

Wie gehts?

Tut mir leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hatte.... Ich wünsch dir wirklich sehr, dass es endlich schnaggelt! Aber wann wenn nicht im MAI?? :D

Ach schön, das wird bestimmt wieder nett hier mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich husch auch schonmal mit hier rein...

Mein NMT ist Anfang Mai, also wahrscheinlich am 3.5. (bei 32 ZT)

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt...

Und diesen Monat hab ich das erste Mal wirklich ZS, also so wie er sein soll.

Hab ich die ganzen letzten Monate nie so richtig gehabt und wenn dann zu den komischsten Zeiten (z.B. drei Tage vor Mensbeginn).

Aber gestern fing es an und heute war es noch mehr!

Nachher schnapp ich mir gleich nochmal meinen Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann reih ich mich mal auch hier ein....

*ne runde kuchen und kaffee ausgib- so als einstand in den Mai!!*

war übrigens in der Apotheke, und hab mir was neues geholt!!!!

Also den Möpf und das Folio nehm ich ja schon, aber ich hab da was gefunden...

Helonias dioica- vielleicht besser bekannt die pflanze Falsches Einkorn! aus der wird das homöopatische Zeug gebraut!! :P

also das wirkt sich auf den ganzen hormonhaushalt der frau aus, wird bei kinderlosigkeit verschrieben, da es die Folikelreifung unterstützt, und für eine bessere durchblutung der Gebärmutter sorgt, damit sie das Ei besser halten kann!

Aber wird auch bei Burn Out patienten verschrieben, da es sich wie gesagt auf den Ganzen Hormonhaushalt auswirkt, und man eben besser drauf ist!!

Mal schaun wie es wirkt, es gibt die Globulis, Tabletten und Tropfen!

Ich hab eh schon frühlingsgefühle wie sau!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär schön wenn ich mal die doofe mens bekommen würd.

das mit den möpf und dieses neue werd ich mit meiner fa am dienstag besprechen.

hab da nur noch ne andere sorge, ich hab mal ne zeit das fohlsäure kombi präperat genommen, neovin und davon nesselausschlag bekommen.

hat jemand die selbe erfahrung gemacht und eine andere sorte gut vertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.