Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja ich denke auch, Du weißt das Du schwanger werden kannst und das ist schon mal ein großer Vorteil. Wenn die Natur einem soetwas antut, dann hat es meist was zu bedeuten. Sei nicht allzu traurig, sondern probiert es einfach weiter. Ich weiß dass sagt sich so einfach, aber wenn Du jetzt den Kopf in den Sand steckst bringt das auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt hat grad gmeint, dass er nicht glaubt, dass das ein Abgang war, weil der Bluttest am Do negativ war und daran gäbs nichts zu rütteln.....

Ich versteh die Welt nicht mehr....

Ich soll nicht ungeduldig werden und ich sei doch gesund....

Warum testet bei mir niemand die Hormone?!?

Woher wollen die wissen,dass alles okay ist?

Bin ich verrückt?

Ich sollte am besten mal ein halbes Jahr Pause machen....meint er...

Ich bin psychisch total am Ende.....

Tut mir leid, dass ich immer mit so ner schlechten Laune komm, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll....

Danke, dass es euch gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Chrissi!

Das ist aber auch alles auf einmal bei dir!

Ruh dich jetzt am besten Mal eine Woche aus und mach dir den Kopf frei (ich weiß es ist schwer) und nächste Woche gehst du nochmal zu deinem FA und verlangst eine Hormonuntersuchung. Das kann er dir ja wohl kaum verweigern. Du kannst ihm doch dirket sagen das du durch diesen Test für dich selbst Sicherheit haben möchtest das alles OK ist. Er wird sicher einsehen das du nach einem solchen Test ganz anders an die Sache rangehen kannst.

Ich drück dich ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi:

Wäre ja echt traurig, wenn dir wieder so etwas passiert ist.

Der Arzt soll dich endlich ernst nehmen. Wenn er jetzt einen Bluttest machen würde, würde er ja sehen, wie es mit dem hcg aussieht.

Als Frau ist man richtig depri, wenn man sich erst SS fühlt und dann die Mens kommt.

Wenn dein Arzt nicht auf dich eingeht, würde ich einfach zu einem anderen gehen. Anrufen, die Situation kurz schildern und dann vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt so froh, dass ich euch hier hab!!!!!!

DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!

Tut mir leid, wenn es manchmal so aussieht, als würde ich mich nur für mich interessieren, das tut ich nämlich nicht, im Gegenteil, es ist echt ne gute Ablenkung was von den Anderen zu hören!!!!

Ich bin fix und fertig.

Ich will nicht verhüten, aber wenn ichs nicht mach, dann fang ich wieder so an zu hibbeln.....

Was für mich...hm...bloß was?

Hört ich echt schräg an, ich weiß, aber für Wellness-Urlaub oder WE fehlt zur Zeit leider das Geld...und mein Mann arbeitet zur Zeit verdammt viel, also müsste es schon was sein, wo ich meine Kleine mitnehmen kann....

Ach, ich bin ein hoffnungsloser Fall....Ich wollte meine Kinder "für mich"......

bin ich euch langsam zu abgedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße,

ich glaube keiner hier denkt, dass du dich nur für dich interessierst.

Was du da erlebst ist für jede Frau (denke ich mal) ein Alptraum!

Und wie sieht es aus, wenn du dir einfach einen Wellness Tag zuhause einrichtest? Deinen Mann mit der Kleinen mal wegschickst und dich dann mit einem Schoko-Capuccino oder sonst was Seelentröstendem in die duftende Badewanne legst.

Ich weiß, dass der Schmerz und die Trauer oder auch Verzweiflung nicht einfach so weggehen, aber vielleicht ist das ein bisschen Balsam für deine Seele...

Drück dich und wünsche dir viel kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi... habs eben erst gelesen...das ist ja voll sc***ße. Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass man selber seinen Körper besser kennt und falls es ein Abgang war klappt es vllt um so schneller weil der Körper auf eine SS eingestellt war. *Daumendrück*

Ich rate dir vllt erst mal einen schönen Spaziergang (falls du auch so schönes Wetter hast) und ein schönes dickes Eis mit deiner Freundin essen gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi: Von wo kommst Du, würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen und drücken. Bist echt verzweifelt.. Mensch, Kopf hoch... Ich denke 1/2 Jahr Pause ist zu viel. Gönn Dir vielleicht einfach nur ne kleine Pause mit Deiner kleinen... Schnapp Sie Dir und geh an die Frische Luft.. bei dem schönen Wetter ist das doch das beste, was man machen kann.. Fühl Dich geknuddelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in geretsried, bei Bad Tölz, aber noch nicht lange, deswegen hab ich hier noch keine engen Freundschaften...Wetter ist auch sch....

Wie sollte es auch anders sein:rolleyes:

Aber vielleicht hat mein Mann nachher Zeit mit uns Kaffee trinken zu gehn *bitte,bitte*

Ich muss hier jetzt echt mal raus...

Wo wohnt ihr denn?Ich will auch Sonnenschein*neidischbin*

Ich muss mich echt am Riemen reißen, meine Kleine soll nicht alles mitbekommen...(schläft grad)

Ist nämlich sehr einfühlsam und wird dann auch gleich traurig...

Ist ja für mich schon zu viel, da soll zumindest ihre Kinderseele verschont bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem hohen Norden, von der Ostseeküste, Lübeck... Vielleicht kennt das jemand.. Wir haben hier strahlenden Sonnenschein und keine Wolke am Himmel und ich verkomme in meinem Büro...

Och Mensch, das ist ja echt blöd, wenn Du da noch keine engen Freundschaften hast. Dann musst Du Dich halt hier ganz doll gedrückt fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab voll die Stimmungsschwankungen...es geht langsam wieder aufwärts...Heulattacke beendet:)

Vertraue trotzdem meinem Körper, egal was die Ärzte sagen!*jawohl!*

Ich setz mir jetzt einfach mal einen "D-Day", wenns bis dahin nicht geklappt hat, geh ich zu nem Kinderwunschzentrum, die wissen zumindest, wie man mit Frauen umgeht, die soo sehr ein Baby wollen.

Also aufgepasst : D-Day ist am 1.August!!!!!!

Zu wenig Zeit?Egal!

Jetzt gehts erst richtig los!Aber ich sags sonst niemandem mehr, außer meinem Mann natürlich:)

Hoffentlich wirds bald schön warm, da geht man mehr raus und denkt weniger nach......

hat jemand Lust auf Chococcino?(trink keinen Kaffee, höchstens mal LatteMachiato mit 6 Löffeln Zucker:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nen Capuccino mittrinken.. Habe aber leider keinen auf der Arbeit.. :-)

Ich denke auch, dass man auf seinen Körper vertrauen kann. Meine Mama sagt auch, eine Frau merkt, wenn Sie ss ist und Sie war 5 mal ss also sollte sie das wissen. Ich sehe es auch alles etwas entspannter. Fange hoffentlich bald meinen neuen Job an und dann wird alles etwas ruhiger..

Chrissi ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, obwohl ich vielleicht auch mal einen neuen FA versuchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joyce Fay:

Wenn deine Ovus wirklich richtig positiv angezeigt haben, dann bist du ss. Hast du denn auch abgewartet, bis die Ovus negativ angezeigt haben. Gibt da nämlich auch so Sorten die falsch positiv anzeigen.

Eine SS gilt ab ES+18 als sehr wahrscheinlich und ab ES+20 als quasi erwiesen. Wenn sich dein ES nicht verschoben hat (was du wegen den Ovus ja eigentlich ausschließen kannst) kenne ich nur eine Erklärung warum deine Mens nicht kommt :D

höhö:D die dinger waren positiver als positiv *gg* mehr rosa geht schon nicht mehr.. die ersten beiden waren schwach und der dritte am 29 war tief rosa:D also das der sich verschoben hat denke ich ist seeehr unwahrscheinlich nur zeigen diese drecksdinger an sst nix an auser negativ ^^ und meine bh's hm ^^ die kann ich vergessen :o:D

@Heuschrecke würde ich ja gern aber ich hab dann doch zu große angst das ich es nicht bin und da nun nur mal irgendwie was nich will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.