Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

glaub wenn die sonne scheint ist man auch vom gemüt her besser drauf und das kann ja nur POSITIV werden. gg*

@heuschrecke: das wär ja auch kein proplem mit den ausrechnen wenn der zyklus mal regelmäßig wär. meiner hatte sich verschoben und mens musste ende febuar anfang märz ausgelöst werden.so und nu bin ich wieder ewig drüber. hätte sie am 8. bekommen müssen und die sollte morgen ausgelöst werden, aber is ja diesmal gott sei dank von selbst gekommen und das nah am alten zyklus. darum kann ich nur schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist echt blöd... aber bei den die Ihren Zyklus ungefähr abschätzen können ist das echt praktisch so alles auszurechen. Man kann aber auch selbst ausrechen. Und zwar zählt ihr ab dem Tag der Periode Eure Zyklustage drauf und dann zieht ihr wieder 14 ab. Dann habt ihr den Tag des ES. Verstanden wie ich es meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man sagt ja so ungefähr nmt+ 11-16 tage. da grenzt man ihn ungefähr ein und da die spermien ja eh länger überleben müsste das passen.

Die Spermien können schon ein paar Tage überleben, die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ZS da ist. Aber das kannst du ja dann vorher überprüfen, dass die Bedingungen dann optimal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Hey Nina, Kopf hoch und auf gehts in die nächste Runde!

Ach, ich will so sehr dass es bei uns jetzt schon klappt. Es würde wirklich perfekt passen. Aber deshalb versteife ich mich wahrscheinlich so sehr auf ein Kind.... Ist echt blöd. Ich wollte eigentlich locker an die Sache ran gehen... Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, laut Eisprungkalender ist die fruchtbare zeit vom 16-20.04. und leider konnten wir nur 2x herzeln. (Mensch sowas würd ich eigenlich keinen erzählen! *g*)

Naja schaun wir mal ob es gefruchtet hat?? //Bezweifel ich eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das machen wir doch zuhause. wir machen die befruchtung selber. die spermien sollen doch nur dahin wo sie bei euch auch landen. also vor den muttermund.

ich bekomme heute das ergebnis vom hormonstatus und die mens sollte ausgelöst werden, die kam ja aber diesmal von alleine. und dann bespreche ich mit ihr noch paar dinge wegen zyklusregelung, möpf, usw. und noch ne schutzimpfung wenn sie nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Ich hab hier nicht immer alles mitbekommen. Man kommt mit dem lesen teilweise nicht mehr hinterher!! *g*

Sagt Sie dir dann, wann du ES hast? Weil dein Zyklus ja anscheinend nicht regelmäßig ist.

Wünsch euch auf jedenfall alles Glück der Welt! **DAUMENDRÜCK**

Wär doch cool, wenn du hier die nächste wärst, obwohl es bei Dir ein ganz anderes ... sagen wir mal Verfahren ist ... ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg* ja das werd ich sie auch fragen. es ist ja schonmal gut das die mens von alleine gekommen ist.

hab sie das letzte mal gefragt wie das ist wegen hygiene wegen sterilem material usw.

da meinte sie mit nem ziemlichen lachen das man nen penis vorher auch nicht 5 mal desinfiziert und anders wär es ja bei uns auch nicht. so kommt das sperma aus ner spritze und bei heteros aus dem mann. normale hygiene reicht. da hab ich doof geguckt kann ich dir sagen. gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Ich warte immernoch auf meinen ES ... so langsam frage ich mich echt, wo der bleibt...

Hatte ihn doch sonst immer schön am 16.ZT.

Ist es eigentlich schlim, wenn der sich arg nach hinten verschiebt. Hauptsache die 2.ZH ist lang genug, oder? Aber ein zu später ES ist kein Hindernis am ss werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels.:(

also meine hormone hauen net wirklich hin.

ich hab zu viel testosteron, dann die beiden hormone die für den eisprung zuständig sind sollten ja ungefähr den selben wert haben. bei mir stehen sie im verhältnes 1/3. das heißt das sich mein es richtig doll verschiebt oder garnicht statt findet.:o

sie will mit mir ne hormonbehandlung über 3 zyklen machen, aber ab heute soll ich erstmal möpf nehmen und in der 1. maiwoche nochmal zum ultraschall und da will sie sehen wann und ob ein es stattfindet.

bin grad voll am heulen.

durch die hormonstörung hab ich ne pms und da wundert es mich jetzt auch nicht mehr weshalb ich ss anzeichen hab, obwohl ichs net sein kann.

sie meint das meine zyste das ganze nicht beeinträchtigt weil gelbkörperhormon ok ist. wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.