Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub frühlingsgefühle ham wir alle wie sau :D:D

weiss jemand ob möpf verschreibungspflichtig ist??

Möpf kannst du dir einfach in der Apotheke holen.

Gibts auch relativ günstige Präperate z.B. von Ratiopharm - die Apotheker wollen einem ja immer das teure aufschwatzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

WOCHENENDE!!! :D

@kleinesmonster: klingt ja interessant! Musst du unbedingt berichten, wie es bei dir wirkt! Ich hab im Moment meine Hoffnung auch mal wieder in die Homöopathie gesteckt.

Da ich ja nen auffälligen PAP-Test hatte bei der Krebsvorsorge und jetzt beim HPV-Test rauskam, dass mein Körper im Moment eine Infektion durchmacht, hab ich auch alles mögliche gesucht und bin bei Schüssler Salzen angelangt.

Meine FÄ meinte zwar, ich könne nichts machen, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich nehme jetzt seit dieser Woche Silicea D12. Das wurde auf einer Seite empfohlen, wo es um auffällige PAP-Ergebnisse ging.

Zusätzlich nehm ich weiter mein Folio, Zink, Rote Beete-Kapseln (die sollen auch gut sein für die Geschichte). Und jetzt hab ich mir noch Brennesseltee bestellt. Davon soll man am Tag 1l trinken.... Puhhh ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht.

Aber ab 28.04. hab ich Urlaub und dann werd ich mich mal voll und ganz auf mich konzentrieren....

Jetzt hab ich Euch aber vollgelabert :P Sorry!

Dieses Wochenende wird weiter fleißig geherzelt.... muss grad die heiße Phase sein, bin mir toooootal sicher :D:D

:siebter_himmel:

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mai-Hibblerinnen,

dieses mal war meine Mens so kurz (3 Tage), dass mir der restliche Zyklus so ewig lang vorkommt :eek: - ich bin noch nicht mal am ES und ich habe bisher auch keine Anzeichen, die auf einen ES hindeuten - normalerweise (also wenn er wie immer am 16. Tag kommt) hätte ich ihn ja am Sonntag, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen :confused:

Es kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor :(

Heute habe ich dann auch eine Freundin getroffen, sie ist jetzt im 6. Monat.

Wir sind damals gleichzeitig ss geworden - allerdings wusste sie das gar nicht. Bei ihr sieht man das schon - und ich freu mich echt für sie, weil es passt so gut zu ihr - aber ich bin dann schon ein bisschen traurig weil ich dann daran erinnert werde, dass ich ja auch so weit sein könnte :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Also wie erwartet (gegen mein Hoffen) ist meine Mens heut da! :rolleyes:

Aber alles neu macht der Mai und -diesmal wirds klappen!

Neuer Monat - neues Glück! Und nicht vergessen - wir haben Frühling!!! :D

Ich wünsch euch allen von Herzen, dass es endlich schnaggelt!

Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch...leider... :(

Danke Lady!! Das ist lieb von dir. *knuddel*

Das wünsche ich dir auch ganz doll!!!

Wer weiss, vielleicht gehen wir zwei ja dann zusammen rüber zu den zukünftigen (Januar-) Mamis! :)

Aber das habe ich schon zu vielen gesagt und die sind auch alle gegangen... nur ich bin immer noch da... *heul*

Aber wer weiss - vielleicht wird meine Geduld ja endlich belohnt. Das wäre ja soooooo schön!!!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

*schnief* ich glaub ich habs diesen Monat wieder vermasselt...

Gestern hab ich ne Allergietablette genommen und die machen ja so müde, deshalb bin ich einfach eingeratzt.... ohne es nochmal zu probieren... und vorgestern bin ich schonmal ins Bettchen und hab auf meinen Mann gewartet, aber der hat so lange gebraucht, dass ich auch einfach eingeschlafen bin.

Also, ich glaub das waren die Chancen für diesen Monat. Heute war der ZS schon wieder flüssiger und milchig... Mann... bin ja selber schuld... :mad:

Jetzt guck ich DSDS...

Also, schönen Abend noch für Euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Bislang haben wir die "Tage" immer verpasst...

Wir üben ja auch schon ein Weilchen.... schon seit Juni/Juli letzten Jahres.

Und diesmal dachte ich, wir üben einfach jeden Tag.... Mein Mann hat sich schon gefreut :P Aber ich bin manchmal einfach viiiiel zu müde.

Nächsten Monat bin ich dann zu der "Zeit" verreist (allein)....

Also, das dauert bei uns bestimmt noch ein bisschen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!!

Also ich komm auch mal in den Mai weil ich einfach denk es hat nicht gefruchtet aber im 1. ÜZ ist das auch nicht schlimm finde ich und Mai ist einfach der schönste Monat im Jahr 16.gif mit Bienchen und Blümchen und soooo *zwinker* Und ein Januar Krümel ist doch nett :)

Also meine Brust tut ja Höllisch weh und bekommt langsam ne schöne Form die ich nach zwei Stillkindern einfach nichtmehr hatte :confused: und wenn das nicht besser wird werd ich mir auch Mönchspfeffer holen.....

@Josi: tut mir leid süße aber Deine Geduld wie Du schon selber geschrieben hast wird belohnt und vielleicht schon im Mai ich wünsch es Dir von herzen!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Binki,

die Hoffnung kann man erst aufgeben, wenn die Mens dann da ist :D

Vorher wird noch weiter gehibbelt ;)

Ich sollte heute laut Berechnungen meinen ES haben, ich hatte gestern und heute auch mal so ein Ziehen im UL, aber ZS habe ich keinen :confused: - mal sehen, was mein Körper noch so macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Also ich denke ich habe dieses Mal zum aller ersten mal meine ES richtig gespürt, am Freitag abend spürte ich ein ziehen und stechen in der linken Seite und am Samstag vormittag spannten meine Brüste so dermassen, das ich bald eine Schmerztablette genommen hätte, das war echt schlim, ich denke es war ein ES, da mein OV Test donnerstag abend und Freitag früh positiv war!!

Ich hoffe dass es diesesmal geklappt hat, jetzt heißt es hibbeln und abwarten und hoffen, ich würde alles dafür geben endlich SS zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen!!

bussi

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbelnde,

mhm, bin irgendwie Hoffnungslos. Gestern war lt. Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, und ausgerechnet gestern hatte ich total dolle Kopfschmerzen, Übelkeit und Sodbrennen!! :( Na super!!!!!

Ich glaube ich kann mir diesen Monat wieder abschminken! :mad: Ich hoffe, dass die 2 Mal herzeln vielleicht doch ausgereicht haben!!

Mensch, wenn ich früher gewusst hätte, das das garnicht so einfach ist, schwanger zu werden!?!

Naja, wie sieht es denn bei euch aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

@Lilly: drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :)

@XXL: wenn du heute erst deinen ES hast, dann hast du immernoch zwei Chancen, heute und Morgen - wünsch dir Glück, dass es klappt.

Ich habe meinen ES noch nicht gahabt. Hatte vorgestern und gestern mal so ein Ziehen im UL, aber die Tempi ist nach wie vor noch total niedrig. Mal gucken wann er kommt - hoffentlich habe ich überhaupt einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

ich komme gar nicht mehr zum Nachlesen.. Schaffe es am WE immer nicht ins Internet zu gehen.

Ich war Samstag aufm Geburtstag und dann sitzt da natürlich eine Schwangere Frau.. Im 7. Monat.. Es ist echt unglaublich, wie viele Schwangere Frauen man sieht, wenn man selbst gerne Schwanger werden möchte..

Mein Hase war am WE bei seinem Vater und die wissen ja, dass wir ein Kind planen.. Der hat ihm erstmal gesagt, dass er sich tierisch darüber freut und und und..

SO jetzt muss es aber auch mal klappen...

Ich drücke allen im Mai die Daumen.. Wäre doch schön, wenn es im Januar kommt.. Meine Schwester, die auch Patentante werden soll, hat auch im Januar geburtstag.. Das ist doch schon mal ne gute Vorraussetzung..

Habe meinen ES genau zur Urlaubszeit.. Hihi, dann ist man schön entspannt.. Freu mich schon..

LG Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.