Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Hier scheint wieder die Sonne und es wird glaube ich ein wunderschöner Tag.

Wollte eigentlich ausschlafen, aber dann hat mich mein Süßer doch geweckt, dafür haben wir gemeinsam gefrühstückt - ist doch auch was :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen :) Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen geben, dass es mich noch gibt. Bin bur gard ganz schön im Stress mit der Arbeit die ich schreib. Bin aber Anfang Mai fertig und dann habt ihr mich wieder am Hals :D

Hoffe, euch geht's gut und ihr vermisst mich ein wenig.

*knuddel euch alle*

Pirkko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: hallo süße, habe dich schon ganz doll vermisst, wollte schon eine suchmeldung schreiben.... ich habe deine abschlußarbeit vergessen *ich dussel* wie geht es dir denn sonst so alles o.k.???

wie du siehst bin ich dir gefolgt, wollte dann doch lieber ein geb geschenk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: hallo süße, habe dich schon ganz doll vermisst, wollte schon eine suchmeldung schreiben.... ich habe deine abschlußarbeit vergessen *ich dussel* wie geht es dir denn sonst so alles o.k.???

wie du siehst bin ich dir gefolgt, wollte dann doch lieber ein geb geschenk :-)

Ja, soweit alles okay :) Fühl mich grad ein bisschen krank (so mit Ohrenschmerzen und kratzendem Hals und so... Aber sonst alles klar!

Naja, eigentlich darf ich mich nicht freuen, dass du mir gefolgt bist, oder? Aber ich find's trotzdem schön, hier eine vertraute Hibblerin zu haben :D Ich hoff auch, dass Du eins bekommst. Ein eigenes und eins von mir - wie abgemacht *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Es lohnt sich! Ich hatte es auch und mir hat es schon geholfen. Natürlich ist nicht alles so umsetzbar, wie es dort aufgezeigt wird! Aber mir tat es gut!

Hab es derzeit verliehen an eine hier aus dem Forum, aber da sie nun schwanger ist, braucht sie evtl nimmer. Wenn du magst, schick ich es dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: das du krank bist ist aber nicht so schön....lioegt aber auch bestimmt am stress, ist ein zeichen von deinem körper das du zwischendurch auch mal ruhe brauchst und uns hier hallo sagen sollst, hihi :-) hoffe dir geht es ganz balds wieder besser....

ich bin auch froh hier noch ein paar bekannte zu haben und nicht ganz alleine übrig geblieben zu sein..... aber wir schaffen das ganz sicher, man irgendwann muß es doch mal klappen...sonst werde ich echt sauer..... SO!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla: oh ja bitte bitte, man das wäre ja super........und auch schön zu hören das es wirklich hilft, habe letzten monat zwar so ganz gut abschalten können, aber dann so ab 6vor nmt, das ging gar nicht, war nicht mehr wirklich viel mit mir anzufasngen, wenn ich das dadurch in den griff bekommen würde wäre mir schon sehr geholfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhh man das wäre soooooooo lieb von dir... tausend dank......*knuddel*

wenn es mir auch noch glück bringen würde wäre das echt super, aber ich wäre schon froh wenn ich mein gefühlchaos nach der enttäuschung jeden monat wieder in den griff bekommen würde... das wäre für mich schon ein erfolg, wenn auch nur ein kleiner, aber wenigstens etwas... nochmal danke danke danke, kann es gar nicht oft genug sagen.... aber die erstnal alles gute hasz ja nicht mehr lange....*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh ein mädchen... wie schön... was soll ich denn wünschen soll sie ssich so langsam auf den weg machen oder möchtest du sie lieben noch ein paar tage länger für dich :-).

wennn du schon sooo lieb zu mir bist, möchte ich jetzt auch etwas für dich tun und wenigsten hoffen das alles so verläuft wie du es dir wünscht....

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirkko wir drücken dir feste die daumen für die abschlussprüfung

Dankeschön!! DAS ist aber lieb *rotwerd*

Hab auch ne Liste für euch, als Entschädigung. Sie ist sicher nicht fehlerfrei, aber ich hab - wie gesagt - nicht alles nachgelesen...

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 14 Tage

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES 29.03. - NMT 12. 04. + 11 Tage

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Diana, 25: “Kozma82“ ÜZ 5 - ES: 10/11.04 - NMT: ~24./25.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Biene75 1. ÜZ - ES: 5.4. - NMT: 22.04. - 26.04.

Diana, 33: “Woelfin“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 27.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 21.04. NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 09.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ nach FG - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ 2. ÜZ nach FG – ES: ? - NMT: ~20.05

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Rina 71 10.+ ÜZ – ES: 16.04. - NMT: 30.05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Die ZWEITE: Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Die DRITTE: kiora im 1. ÜZ positiv getestet – am 16.04.

Die VIERTE: Binki im 1. ÜZ positiv getestet – am 23.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ

Idefixx 18. ÜZ

Josie ÜZ: ?

Diana_77 4. ÜZ

Monja ÜZ 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.