Zum Inhalt springen

chloe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chloe

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    kunst und architektur

Rund um die Familie

  • Biografie
    frau eines Refimannes
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    25.09.1987
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    mainz
  • PLZ
    55126
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Leistungen von chloe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich danke euch allen für´s daumenhalten, war heute nochmal zum US - die befürchtungen haben sich leider bestätigt es ist leider nicht mehr gewachsen, sondern zusammengefallen missed abort in der 9.SSW wenn ich glück habe blutet es so ab und mir bleibt die ausscharbung erspart
  2. ich danke euch allen für´s daumenhalten, war heute nochmal zum US - die befürchtungen haben sich leider bestätigt es ist leider nicht mehr gewachsen, sondern zusammengefallen missed abort in der 9.SSW wenn ich glück habe blutet es so ab und mir bleibt die ausscharbung erspart
  3. leider keine guten nachrichten immer noch keine herzaktivität mein gyn vermutet einen missed (verhaltenen) abord habe gerade nochmal mit meinem kiwu-doc im ausland telefoniert, der mir dringend zu einer unabhängigen meinung rät, da das embryo gewachsen ist und eigendlich bei fehlender herzaktivität nicht wachsen würde ich soll auf alle fälle die medikamente weiter nehmen... werde wohl morgen in die uni-klinik fahren, die haben eine kiwu-klinik dabei und hoffentlich ein gutes US-gerät ... bin gerade am boden zerstört und warte auf RR von meinem gyn ... viel hoffnung habe ich leider nicht
  4. leider keine guten nachrichten immer noch keine herzaktivität mein gyn vermutet einen missed (verhaltenen) abord habe gerade nochmal mit meinem kiwu-doc im ausland telefoniert, der mir dringend zu einer unabhängigen meinung rät, da das embryo gewachsen ist und eigendlich bei fehlender herzaktivität nicht wachsen würde ich soll auf alle fälle die medikamente weiter nehmen... werde wohl morgen in die uni-klinik fahren, die haben eine kiwu-klinik dabei und hoffentlich ein gutes US-gerät ... bin gerade am boden zerstört und warte auf RR von meinem gyn ... viel hoffnung habe ich leider nicht
  5. hallo mädels, wie lieb dass ihr so feste die daumen drückt mein termin ist aber erst um 16:00 uhr ihr müsst noch ein bischen weiter drücken
  6. hallo mädels, wie lieb dass ihr so feste die daumen drückt mein termin ist aber erst um 16:00 uhr ihr müsst noch ein bischen weiter drücken
  7. ich habe mittlerweile 12 kg mehr - vor 1,5 jahren hatte ich noch unter 60 kg.. ich komme mir jetzt schon vor wie ne tonne liebe andrina, wir drücken uns die daumen blau wann war die PU / TF, hab´s leider nicht mehr genau im kopf
  8. ich habe mittlerweile 12 kg mehr - vor 1,5 jahren hatte ich noch unter 60 kg.. ich komme mir jetzt schon vor wie ne tonne liebe andrina, wir drücken uns die daumen blau wann war die PU / TF, hab´s leider nicht mehr genau im kopf
  9. danke andrina wann ist eigentlich dein BT - mensch du steckst ja auch mitten in der WS
  10. danke andrina wann ist eigentlich dein BT - mensch du steckst ja auch mitten in der WS
  11. angela wie toll ist das denn wow das bleibt ja richtig spannend hier .. schön dass zumind. ein herzlein schlägt mensch wie viele seiten habt ihr denn geschrieben ... hat ein bekannter letztens auch zu mir gesagt .. durch die ollen hormone habe ich nun auch einiges mehr um die hüften habe gerade mal geschaut - mensch locke wier beide gammeln schon seit 2007 hier rum unglaublich .. noch ein mal schlafen - mädels ich habe schon ganz schön bammel, obwohl ich mir sage dass eigentlich ja alles garnicht so schlecht ausschaut.. hcg - ist i.o. mäxchen ist gewachsen blutungen oder schmerzen habe ich auch keine ... aber trotzdem bin ich wohl erst beruhigt wenn´s herzlein schlägt
  12. angela wie toll ist das denn wow das bleibt ja richtig spannend hier .. schön dass zumind. ein herzlein schlägt mensch wie viele seiten habt ihr denn geschrieben ... hat ein bekannter letztens auch zu mir gesagt .. durch die ollen hormone habe ich nun auch einiges mehr um die hüften habe gerade mal geschaut - mensch locke wier beide gammeln schon seit 2007 hier rum unglaublich .. noch ein mal schlafen - mädels ich habe schon ganz schön bammel, obwohl ich mir sage dass eigentlich ja alles garnicht so schlecht ausschaut.. hcg - ist i.o. mäxchen ist gewachsen blutungen oder schmerzen habe ich auch keine ... aber trotzdem bin ich wohl erst beruhigt wenn´s herzlein schlägt
  13. guten morgen ihr lieben, ihr habt ja halbe romane geschrieben - danke für eure wünsche .. @angela noch zwei mal schlafen, dann geht´s zum US bin schon gespannt was du berichtest. ich nehme übrigens crinone 8% und kein utrogest, nebenwirkungen habe ich gott sei dank keine. @erna bei uns weiss es auch niemand, selbst jetzt noch nicht... wir sagen es erst wenn alles im grünen bereich ist und wie das kind entstanden ist geht auch niemanden was an ... mensch locke, du hast ja ein richtiges programm hinter dir, wünsche dir eine gute reise .. @andrina mein erster test war auch ein 10er von DM aber der war ganz, ganz schwach. am nächsten tag hatte ich dann wieder einen 10er und einen pregnafix das ist ein 25er derhat fast stärker angezeigt als der 10er aber auch nicht richtig fett .. ich denke die sind alle etwas unterschiedlich und ehrlich hatte ich auch nicht mit einem positiv so früh gerechnet .. also das hat alles garnichts zu sagen .. ich habe gestern nochmals in der gyn-praxis angerufen um den hcg-wert zu erfragen .. der liegt bei 41.300 UI/L und der doc meinte - alles i.o. schön hoch ... na wenigstens etwas ... ich habe ja einen knick in der GM, das könnte vllt. der grund sein, dass man den lümmel nicht vollständig sehen kann ..
  14. guten morgen ihr lieben, ihr habt ja halbe romane geschrieben - danke für eure wünsche .. @angela noch zwei mal schlafen, dann geht´s zum US bin schon gespannt was du berichtest. ich nehme übrigens crinone 8% und kein utrogest, nebenwirkungen habe ich gott sei dank keine. @erna bei uns weiss es auch niemand, selbst jetzt noch nicht... wir sagen es erst wenn alles im grünen bereich ist und wie das kind entstanden ist geht auch niemanden was an ... mensch locke, du hast ja ein richtiges programm hinter dir, wünsche dir eine gute reise .. @andrina mein erster test war auch ein 10er von DM aber der war ganz, ganz schwach. am nächsten tag hatte ich dann wieder einen 10er und einen pregnafix das ist ein 25er derhat fast stärker angezeigt als der 10er aber auch nicht richtig fett .. ich denke die sind alle etwas unterschiedlich und ehrlich hatte ich auch nicht mit einem positiv so früh gerechnet .. also das hat alles garnichts zu sagen .. ich habe gestern nochmals in der gyn-praxis angerufen um den hcg-wert zu erfragen .. der liegt bei 41.300 UI/L und der doc meinte - alles i.o. schön hoch ... na wenigstens etwas ... ich habe ja einen knick in der GM, das könnte vllt. der grund sein, dass man den lümmel nicht vollständig sehen kann ..
  15. hallo mädels, sorry dass ich mich erst jetzt melde andrina mensch klasse zwei zwerge inside - die daumen sind weiterhin feste gedrückt ich hatte übrigen den ersten pipi-test TF+7 gemacht und der war auch schon ganz leicht positiv TF+10 habe ich dann den digitalen von CB genommen hallo erna - schön, dass du alles gut überstanden hast - das sind doch mal gute neuigkeiten huhu locke mensch das mit dem brust-aua hab ich jetzt schon schön aber dass soweit alles i.o. ist und nun zu meinem US ... mäxchen ist gut gewachsen mehr als doppelt so gross wie letzte woche - aber leider noch kein herzschlag sichtbar .... auch der doc hat nicht wirklich fröhlich geschaut ... das embryo bzw. die fruchthöle liegt aber etwas komisch, sodass man es nicht im ganzen sehen konnte ... ein leichets flimmern war zu sehen aber mein doc meinte es müsse eigentlich deutlicher sein .... könne aber auch damit zusammenhängen, dass es sich sozusagen in der GMSH versteckt hat .. bin gerade etwas bedrückt und weiss garnicht was ich denken soll - ich hatte doch so ein gutes gefühl ... jetzt soll ich dienstag wieder kommen ... oh ihr müsst mir die daumen drücken ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.