Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen mal an alle!!

Ich hab mich auch schon wieder ein paar Tage nicht gerührt, aber wir haben momentan sooooo viel Arbeit...

Und ich komm ja mit dem Nachlesen echt fast nicht mehr nach.. :D

@ Mel - ich glaube, wir haben den gleichen NMT?? :) Ich muß dich jetzt aber fragen, du hattest deinen ES ja schon letzte Woche,oder?? Müßte dann dein NMT nicht auch früher sein?

Meiner war am Montag oder gestern.. (ich spür da ja leider nix) aber laut Tempi-Kurve passt es genau mit dem I-Rechner zusammen..

Eigentlich bräuchte ich gar nicht hibbeln, da ich schon in den JULI wandern könnte.. Mein Freund ist diese Woche nicht da! :( Und trotzdem ist ganz tief in mir drin, ein kkkklllliiiiitzekleines Fünkchen Hoffnung, daß es viell. doch passieren könnte.. ;)

Ich mag heute auch üüüberhaupt nicht arbeiten.. Draussen soll es über 30 Grad bekommen, und ich sitz hier, in dem schattigen Büro! (Lilly-nicht nur dir gehts so..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat mal jemand was von unserem Karinchen gehört ?? ... muss ich mir Sorgen machen ?

Guten Morgen Rina!

Ja, Karinchen is jetzt im Juni...hat sich gestern kurz gemeldet, aber gibt nix neues! Musst dir aber keine Sorgen machen!!!

Wie geht´s dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!! :D

Mhm, ich hoffe euch geht es allen gut!! Schon Neuigkeiten von Woelfin??

Also nun zu mir:

Ich mach mir im gegensatz zu gestern früh, jetzt doch schon Hoffnungen.

War gestern auf einen Geburtstag und hatte abends immer ein Ziehen in der Leistengegend, hat sich so angefühlt, als wenn ich Seitenstiche habe.

Heute sind sie nicht mehr doll, aber ab und zu merk ich was!! **Hoff**

Ansonsten keine Anzeichen. Mensch, ich hoff mir so das es im Juni klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mel ... mir geht es ganz gut ... hab zwar immer noch etwas Blutungen (mal mehr mal weniger mal gar nicht) kann das aber ganz gut ignorieren... sonst ist alles im Lack ... warte jetzt auf Freitag 10:15 Uhr nächster FA-Termin ... ist mal ganz schön ein paar Tage nichts vom FA zu hören ... ich merke das ich langsam ein wenig zur Ruhe komme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun zu mir:

Ich mach mir im gegensatz zu gestern früh, jetzt doch schon Hoffnungen.

War gestern auf einen Geburtstag und hatte abends immer ein Ziehen in der Leistengegend, hat sich so angefühlt, als wenn ich Seitenstiche habe.

Heute sind sie nicht mehr doll, aber ab und zu merk ich was!! **Hoff**

Ansonsten keine Anzeichen. Mensch, ich hoff mir so das es im Juni klappt!!

Ich drück die Daumen, dass der Juni voll einschlägt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen mal an alle!!

Ich hab mich auch schon wieder ein paar Tage nicht gerührt, aber wir haben momentan sooooo viel Arbeit...

Und ich komm ja mit dem Nachlesen echt fast nicht mehr nach.. :D

@ Mel - ich glaube, wir haben den gleichen NMT?? :) Ich muß dich jetzt aber fragen, du hattest deinen ES ja schon letzte Woche,oder?? Müßte dann dein NMT nicht auch früher sein?

Meiner war am Montag oder gestern.. (ich spür da ja leider nix) aber laut Tempi-Kurve passt es genau mit dem I-Rechner zusammen..

Eigentlich bräuchte ich gar nicht hibbeln, da ich schon in den JULI wandern könnte.. Mein Freund ist diese Woche nicht da! :( Und trotzdem ist ganz tief in mir drin, ein kkkklllliiiiitzekleines Fünkchen Hoffnung, daß es viell. doch passieren könnte.. ;)

Ich mag heute auch üüüberhaupt nicht arbeiten.. Draussen soll es über 30 Grad bekommen, und ich sitz hier, in dem schattigen Büro! (Lilly-nicht nur dir gehts so..)

Hallo Mari!

Also das mit dem es is bei mir so ne Sache...verlass mich da auf die I-net Rechner gar nicht. Und Messen und Ovus und so tu ich ja auch nicht! Mein Zyklus hat irgendwie jeden Monat ne andere Länge...! Hab mir das halt für mich so ausgerechnet ca. 23.05 es +/- 2-3 Tage! Kann schon sein dass mein es erst So, Mo oder Gestern war??? HAb halt einfach mal an allen Tagen fleißig geübt, damit nix schief gehen kann :D.

Und ob dann NMT tatsächlich 10.06. is - bin ich mir auch nicht sicher! Deswegen sag ich ja, ich teste frühestens wenn ich 2 Wochen drüber bin...:rolleyes:!

Da bin ich auch mal gespannt ob ich das durchhalte...

Lust auf Arbeiten hat ich heut noch gar nicht irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mel - ahh , alles klar. Jetzt bin ich im Bilde.. :D

Hast auch nix gespürt?? - Also ich wär sonst schon dafür, daß Freitag der 13. ein guter Tag zum testen wär.. :D

Naja, hab seit n paar Tagen so n komischen Ziehen im UL und Rückenschmerzen, wie Mensschmerzen, ganz komisch!

Das hat ich aber noch nie! Wobei das vielleicht jetzt erst anfängt, weil der Zyklus sich erst einpendeln muss? Nehm ja erst seit März die Pille nimmer! Und Pickel krieg ich seit neuestem auch...:mad: seh aus wie 15...! Schon "toll" was das alles so mit sich bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat mal jemand was von unserem Karinchen gehört ?? ... muss ich mir Sorgen machen ?

huhu rinalein.......bin noch am nachlesen seit gestern...lol.....habs gleich geschafft bis zur letzten seite .......*grins*

hab heute NMT.......komisch irgendwie:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pickel krieg ich seit neuestem auch...:mad: seh aus wie 15...! Schon "toll" was das alles so mit sich bringt...

Hihi...ist bei mir auch, hab derzeit zum Glück mal nur drei, das wird sich nach dem WE aber sicher wieder verdreifachen....hab die Dinger jetzt seit ich die Pille abgesetzt habe....grausam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem hätte ich was erzählt, meine kollegin kriegt nach 3 wochen reha auch erstmal wieder 2 tage urlaub....

Schweinerei! Ich hab nach meiner Reha damals erst mal keinen Urlaub bekommen...

Ich sag immer: Alle sind gleich, aber manche sind halt gleicher...!

Stimmt schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinerei! Ich hab nach meiner Reha damals erst mal keinen Urlaub bekommen...

Ich sag immer: Alle sind gleich, aber manche sind halt gleicher...!

Stimmt schon, oder?

ach, die konnte sich das jahr eh schon dinger leisten, erst 2 wochen kzh, dann 4 wochen reha...

den urlaub hat sie vorher beantragt...

trotzdem ungerecht, mit den ganzen sachen hat die fast 12 wochen frei das jahr...da kann ich mir wohl auch mal was leisten... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.