Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Ich denk das mit dem blau war anders gemeint.... die Schamlippen innenseiten sind besser durchblutet und erscheinen bläulich *lol* ist aber echt so ;) bei mir zumindest in allen drei SS. Der Mumu ist zurückgezogen und hart/geschlossen. Wenn selbst der Doc nach dem Mumu schauen wollte müsste es Wort wörtlich zum Höhlenforscher werden und reinkriechen *gröööööööööööööl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kenn mich ja auch überhaupt net aus, aber ich geb halt gern solche Prognosen ab , auch wenn ich mich auf nichts stützen kann:D

Geht ihr zusammen duschen?:P

Ich würd soo gern grillen, aber heut gehts leider net...

Kennt ihr die Grillfackeln vom Lidl?Gibts auch woanders, aber die sind am Besten...meine Kleine mag die auch voll gern, mach für sie nur vorher die Würzung a bissl runter....Mhm....und dann noch Maiskolben, Kartoffeln, Kräuterbutterbaguette und wenn man mit Freunden grillt noch ganz viele verschiedene Salate, die machen meiner Meinung nach ne gute Grillparty aus....Mhm!!!!

Ja machen wir schon oft. Haben ne große Dusche mit viel Platz und dann wird sich da links und rechts hin gesetzt und gequatscht. Is immer recht witzig - und wir führen die besten Gespräche auf die Art.

Die Grillfackeln kenn ich auch, sind super lecker. Grillen mit leckeren Sachen und leckerem Salat, einfach perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt!Warte kurz....

Die Schleimhaut wird bläulich?Also dann der Ausfluss, oder wie?Oder meinst du die Scheidenwände oder so?Na,ja, was es auch ist, dafür müsste man schon reinkriechen um was sehn zu können:p

Trotzdem noch nix davon gehört...naja, man lernt nie aus. Werde das selbst an mir aber wohl nie sehen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das mit dem blau war anders gemeint.... die Schamlippen innenseiten sind besser durchblutet und erscheinen bläulich *lol* ist aber echt so ;) bei mir zumindest in allen drei SS. Der Mumu ist zurückgezogen und hart/geschlossen. Wenn selbst der Doc nach dem Mumu schauen wollte müsste es Wort wörtlich zum Höhlenforscher werden und reinkriechen *gröööööööööööööl*

Naaaajaaaa, also werden in Zukunft dann jetzt auch die Schamlippen hier ins Gespräch kommen *lach*

Sagt mir trotzdem nix aber wenn ich irgendwann mal ss bin werd ich nachschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..probieren wirs aus :) treffen uns später wenn wa ss zum mumu kucken im forum :)

Manche die nicht Schwanger sind kriegen es mit dem Mumu noch nicht mal auf die Reihe - mich einbegriffen (obwohl ich glaub langsam nen Durchblick zu bekommen :)). Ich hoffe das wir bald unseren Mumu nicht mehr sehen können, egal ob blau oder nicht blau und das selbst der FA zum Höhlenforscher werden müsste *lach* - bin ich albern heute. Also wenn wir ss sind, dann gibts auch keine Mumus mehr zu begutachten oder zu ertasten :)

Wegen Essen, ich sags Dir...hab mir ein Buch gekauft und das halbe Ding ist nur voll mit Dingen die man am besten essen soll oder was man lassen sollte. Irgendwie nervig und habs dann auch nicht mehr wirklich fertig gelesen.

Ich persönlich werd mich dann zu gegebener Zeit nochmal eingehend damit beschäftigen. Grad hab ich genug damit zu tun erstmal ss zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo meine hibbelhühnchen...

@ Wolfi.....ach mensch was warn das für ein kaputter test heute?....versuch es morgen noch mal...lass dich nich von so ollen ladenhüterbeständen täuschen....noch is die mens nich da.........das ding lag wer weiss wie lange im laden und muss nix bedeuten...

so ein zweiter strich kommt ja schliesslich nich von ohne..........

*hoffnung is noch da...und ich sehe dich schon mit kugelbauch vor mir ...also halt die ohren steif*!!!!ganzdolldrück

Vllt ist es einfach so das man mit 15 oder so wirklich noch fruchtbarer ist. Siehe Statistiken :D

KARINA = 15 + 15 + 6,5 jahre alt.....muss ich mir jetz schwere gedanken machen?:eek:

@ Binki.....ich freue mich das du NICHT arbeitest im moment.... brav brav....lass dich schööön in watte packen und getrau dir ja nicht dich schneller zu bewegen als ein halbes kmh!!! wie gehts dir eigendlich heute??

@ all.......habe meine migräne überstanden...wurde von UL schmerzen abgelöst......mumu weich und tief unten...das lässt hoffen das ich baldigst meine mens kriege(ja ich bin die einzigste die sich diesen monat auf ihre mens freut).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KARINA = 15 + 15 + 6,5 jahre alt.....muss ich mir jetz schwere gedanken machen?:eek:

Nicht wirklich. Scheint ja auch nur auf einer Statistik zu basieren. Ob man die glauben soll oder nicht wurde nicht weiter diskutiert :)

Fakt ist nach wie vor: Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann immer zu einer ss führen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Verfressenheit" ein Zeichen wär....Puh dann wär ich schon im 12. Monat mindestens SS :D

Leider deutet es bei mir auch auf die Mens hin, wenn ich Heißhunger hab- von daher... Aber für die Mensanzeichen ist es auch noch zur früh :)

Meine Pickel klingen gerade einigermaßen wieder ab *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.