Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiß ich doch, dass du das nicht geschrieben hast;)

Ich frag mich echt wie des funktionieren soll:confused:

Glaub sie hat sich verlesen. Hab ich ja auch noch nicht gehört.

Kann mir auch nicht erklären wie man den anschauen soll.

Ich stell mir grad Schatzi vor wie er nach was blauem sucht *lach* - neee, glaub echt sie hat sicher verlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht erklären wie man den anschauen soll.

Ich stell mir grad Schatzi vor wie er nach was blauem sucht *lach* - neee, glaub echt sie hat sicher verlesen...

Hihi, ich musste grad echt auch Lachen, wenn ich mir das so vorstell :D!

Bin doch nochmal kurz da. Mein "Date" verschiebt sich um ne Stunde und Fußball kommt auch schon...

Aber die Sache mit dem Mumu die lass ich - bin da echt zu doof für ;). Eigentlich traurig wenn man in meinem Alter seinen Körper net kennt, aber ich bin da echt net prädestiniert für ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch...oder es wollte sie jemand auf den Arm nehmen....dewegen hab ich ja gefragt, ob ihr das ihr FA gesagt hat....

Und grad wenn man ss ist ist der Mumu so weit oben, dass man ihn gar net oder kaum tasten kann...wie soll man ihn dann sehn können.....ne,ne,des kann net stimmen.....

Ja eben, denk ich auch.

Und deshalb denk ich das ich morgen oder die Tage meine Mens krieg.

Werd jetzt mal duschen gehen und dann wird ein ruhiger Abend gemacht.

Bis morgen dann Mädels *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich musste grad echt auch Lachen, wenn ich mir das so vorstell :D!

Bin doch nochmal kurz da. Mein "Date" verschiebt sich um ne Stunde und Fußball kommt auch schon...

Aber die Sache mit dem Mumu die lass ich - bin da echt zu doof für ;). Eigentlich traurig wenn man in meinem Alter seinen Körper net kennt, aber ich bin da echt net prädestiniert für ;)

Glaub ich verstehs langsam.

Ich bin auch 28 und hab das Gefühl meinen Körper nicht ausreichend zu kennen. Aber da braucht man sich nicht viel dabei denken, geht wohl den meisten so die mit üben anfangen, ganz bestimmt. Warum auch soll es einen vorher interessieren. Man nimmt die Pille (oder verhütet anders) und ist froh wenn man nicht ss wird. ES gibts nicht wie soll man dann wissen wie es sich anfühlt?

Also ich weiß es bis heute nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel!

Warum verschiebt sich dein Date denn?

Mausi schläft grad noch, aber wenn sie rechtzeitig aufwacht darf sie die Sendung mit dem Elefanten anschaun, dann hat Papa Pech gehabt, hä,hä:grinsend_blau:

Ja, ein ganz kleines bisschen Spaß macht mir das schon:D

Hab grad gsagt, dass die Griechen bestimmt wieder gewinnen, auch wenn sie in letzter Zeit total schlecht gespielt haben....die wollen nur wieder den Überraschungseffekt haben:D

Des wär doch echt zu hart oder?Okay, eher sehr unwahrscheinlich, aber wie heißts so schön: Sag niemals nie!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja auch überhaupt net aus, aber ich geb halt gern solche Prognosen ab , auch wenn ich mich auf nichts stützen kann:D

Geht ihr zusammen duschen?:P

Ich würd soo gern grillen, aber heut gehts leider net...

Kennt ihr die Grillfackeln vom Lidl?Gibts auch woanders, aber die sind am Besten...meine Kleine mag die auch voll gern, mach für sie nur vorher die Würzung a bissl runter....Mhm....und dann noch Maiskolben, Kartoffeln, Kräuterbutterbaguette und wenn man mit Freunden grillt noch ganz viele verschiedene Salate, die machen meiner Meinung nach ne gute Grillparty aus....Mhm!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin auch malwieder da und ziemlich down.

Wllte mich diesen Monat nicht stressen lassen. Aber nachdem mir die letzte Woche öfter übel war und ich irgendwie alles in mich reinschaufel was eßbar ist.

Kam doch ein Fünktchen Hoffnung auf es könnte diesmal geklappt haben. Voller Euphorie habe ich mich dann doch getraut einen test zu machen, der hat mich natürlich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. NEGATIV wie sollte es auch anders sein :mad:

Langsam habe ich keinen Bock mehr auf diesen ganzen Sch.... .

Sorry, aber das mußte mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub sie hat sich verlesen. Hab ich ja auch noch nicht gehört.

Kann mir auch nicht erklären wie man den anschauen soll.

Ich stell mir grad Schatzi vor wie er nach was blauem sucht *lach* - neee, glaub echt sie hat sicher verlesen...

*kurzreinschnei*

Hallo Mädels,

glaub sie meinte die Schleimhaut generell wird bläulich. Allerdings kann ich mich auch net so weit biegen dass ichs sie sehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel!

Warum verschiebt sich dein Date denn?

Mausi schläft grad noch, aber wenn sie rechtzeitig aufwacht darf sie die Sendung mit dem Elefanten anschaun, dann hat Papa Pech gehabt, hä,hä:grinsend_blau:

Ja, ein ganz kleines bisschen Spaß macht mir das schon:D

Hab grad gsagt, dass die Griechen bestimmt wieder gewinnen, auch wenn sie in letzter Zeit total schlecht gespielt haben....die wollen nur wieder den Überraschungseffekt haben:D

Des wär doch echt zu hart oder?Okay, eher sehr unwahrscheinlich, aber wie heißts so schön: Sag niemals nie!:D

Hi Chrissi!

Mein Date verschiebt sich um ne Stunde weil meine Freundin länger arbeiten musste - heut is doch Biergarten angesagt!

Oh ne, die Griechen dürfen diesmal net gewinnen. Sonst wird mein Schatzi ganz traurig. Und wenn s um Fußball geht sind bei dem Emotionen im Spiel, da fängt der zur Not au zum Heulen an...furchtbar! Ich mein EM und WM guck ich ja schon auch, aber man kanns au übertreiben. Aber was soll ich sagen - Männer halt!

@lesmar Tut mir leid :(, wir hatten das Thema ja jetzt schon öfter aber man darf sich halt echt nich so drauf versteifen! Ich versuch des jetzt ganz locker anzugehen, vielleicht hilfts ja? Kopf hoch!

@all blaue Schleimhaut? bläulicher Ausfluss? :confused: Also davon hab ich ja noch nie was gehört! Ich sags ja, ich lass des lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Oh Mann, hier ist ja was los!!!

Die einen gehen zusammen duschen, die anderen erzählen was von blauen Schleimhäuten oder Mumu??? :confused:

:D

@Chrissi: wir sind soooo cool! :P Also heute hatte ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Erst nur einseitig und dann auch mal beidseitig. Kann ich aber auch nicht weiter deuten. Hab gestern noch was komisches gegessen- vielleicht kams davon...

Das wär ja sooo genial, wenn wir beide zusammen SS werden würden... :)

So, ich muss jetzt noch kurz was erledigen und komm später nochmal vorbei!

Und bitte: nicht wieder 40 oder 50 Seiten bis dahin schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.