Zum Inhalt springen

pepper_ann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pepper_ann

  1. Hallo Venus, vielen Dank! Am 16.01. bekam ich schon wieder ein Sternchen (7.SSW) Wenn du das auch noch hinzufügen kannst, danke!...
  2. Tragt ihr mein zweites Sternchen bitte mit in die Liste ein? Mein Sternchen ist am 06.11.2011 in der 6. SSW zu den Sternen gegangen.
  3. Liebes Sternchen, ich hoffe du bist gut bei deinem Geschwister-Sternchen angekommen! Es tut weh, dich nun auch gehen lassen zu müssen! Ich hab euch beide sehr sehr lieb!!!
  4. Ja, es wäre sehr lieb wenn du es verschiebst. Danke...
  5. Nachdem ich jetzt fast 2 Wochen im KH war und alles ******* mitgemacht habe und das Herz doch noch angefangen hatte zu schlagen, wurde ich gestern operiert, leider hatte das kleine Herz nur eine Woche Kraft, bin fertig ohne Ende. Zum Glück zu Hause, aber leider ohne meinen Schatz... Die blöde FG hat 2 Wochen gedauert bis zur AS...
  6. Gestern wars ja auch noch da. Ich hab so Angst das ich beim FA nur Reste sehe oder noch Stücke auf dem Weg nach unten. Klingt vielleicht blöd und unlogisch, aber ich heul sowieso schon jedesmal wenn wieder Stücke am Klopapier hängen. Komm nicht damit klar, das mein Baby so aussieht, wenn ich es verliere... Ich warte bis Montag und hoffe es lebt oder es ist dann ganz vorbei - aber ich ertrage den Gedanken kaum, dass es so fies gestorben ist - selbst wenn es nichts gemerkt hat, sein Herz vielleicht nie geschlagen hat, es vielleicht nie richtig gelebt hat, so hat es doch was anderes verdient, als so zu gehen... Ich hoffe von ganzem Herzen dass nicht noch was ausgeschabt werden muss, wenigstens das nicht auch noch... Es klingt vielleicht dumm und naiv, aber ich dachte es kommt wenigstens komplett raus - ich dachte nicht das es so aussieht... Oh ja ein Wunder, das wäre schön, aber wie soll jemand sowas überleben???
  7. Hab mich schon den ganzen Tag ausgeruht, ich schau mit meinen Kids fern Fühl mich wie gelähmt, aber möchste dass sie es möglichst nicht merken. Es ist wahnsinnig schwer, am liebsten würd ich sie knuddeln und heulen, aber geht ja nicht... Naja mittlerweile hab ich Schmerzen wie bei der Mens - nur noch etwas komischer. Hab Schmerzen in Bauch und Rücken und es kommen dickere schwarz-rote Blutklumpen (sorry!) Ich mag mir gar nicht vorstellen was das ist Weiß nicht ob ich morgen zum Arzt soll. Hab bereits alles mit ihm durchgesprochen, aber mag nicht auf dem Ultraschall sehen, wenn es dabei ist zu verschwinden Ich denke es ist zu spät, Hoffnung hab ich keine mehr - was bleibt ist Trauer und Leere und meine beiden Kinder, die mich hoffentlich schnell wieder antreiben... So eine gemeine Sch... die die Natur sich da ausgedacht hat...
  8. Mein Schatz, ich spüre dass ich dich verliere. Ich will dich nicht gehen lassen, doch ich weiß das mein Körper gegen meinen Willen gegen mich arbeitet. Bitte bitte bleib doch bei mir... Ich war heute beim Frauenarzt - eigentlich ist mein erster Termin erst in 2 Wochen - aber seit gestern blute ich. Als ich heute morgen beim Frauenarzt war, war sie bereits mittelstark und nun nimmt sie weiter zu und meine Hoffnung ab... Kein Baby, kein Herz nur der Dottersack und Blut. Ich kann es nicht glauben, will es nicht verstehen. Ich weiß nicht wie es weitergeht. Ich habe wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt aber der FA hat gesagt die Schwangerschaft wäre definitiv gefährdet auch wenn noch keine Fehlgeburt im Gange ist. Nächste Woche muss ich nochmal hin - wenn die Blutung bis dahin nicht stärker wird, wird nochmal nachgeschaut. Magnesium bekomme ich auch reichlich, aber was nützt das schon wenn meine Gebärmutter sich trotzdem zusammenzieht und ich merke wies aus mir rausläuft - mittlerweile mit kleinen Blutkrümmeln drin?!?!? Ich heule den ganzen Tag doch ich kann es einfach nicht aufhalten, kann mein Kind nicht beschützten, muss zusehen wie man es mir wieder nimmt... Ich will dich nicht verlieren, bitte nicht!!! Leb doch, bitte bitte bitte... Wo ist nur meine Hoffnung, ich find sie kaum noch...
  9. Also ich hatte das Problem auch... 1. Frage ist: Nimmst du genug Waschmittel, stopfst du zuviel Wäsche in die Maschine? 2. Frage: Nutzt du einen Trockner oder trocknest du auf der Leine, wenn ja, wo ist die Leine, hängst du die Leine zu voll, sodass nicht genug Luft an die Wäsche kommt? - das machst schon viel aus... Ich schwöre absolut auf den blauen Weichspüler von Vernell, der ist auch trocknerbeständig - aber recht teuer. Wenn du im Trockner trocknest empfehle ich einen billigeren Weichspüler, der nicht trocknerbeständig ist und Trocknertücher von dm zu nehmen oder auch welche von Lenor, wobei ich die von dm noch besser finde. Die Lenor-Trocknertücher könntest du in deinen Schrank legen... Waschmittel nehme ich von Aldi, da der Duft den Trockner nicht übersteht und ich gut 70-80% der Wäsche darin trockne...
  10. Hallöchen, ich hab nicht alles gelesen, aber ich geb trotzdem mal meinen Kommentar dazu ab... Und zwar vor allem zum Thema "es liegt mehr an den Eltern, als am Kind"... Dem kann ich nur halbwegs zustimmen. Wenn es bei uns nach dem Kind ginge würde mein 2-jähriger den Wagen fast komplett ignorieren, er würde ihn nur nutzen wenns ihm nicht gut geht oder er total erschöpft ist und sonst eben auch laufen oder mit dem Laufrad fahren, während seine 4-jährige Schwester vermutlich den größten Teil ihres Lebens in diesem Teil verbringen würde oder wenigstens auf dem Buggyboard. Jedes Mal, sobald wir die Tür öffnen, fragt sie. Klar liegt die Entscheidung das Kind zu schieben bei den Eltern, aber der Wunsch danach gefahren zu werden oder zu laufen kommt zumindest bei uns, vom Kind selbst... Ich fand es auch immer komisch, dass so große Kinder geschoben werden. Aber als ich letztens beim Kinderarzt war, weil Charlene das ganze Gesicht dick und geschwollen hatte und so geheult hat, dass sie dann eben drin saß und Colin nebenher lief, haben andere Leute sicher das Gleiche gedacht... Im Übrigen ist es sehr viel einfacher ein Kind was bewegungsfreudig ist laufen zu lassen, als ein faules Kind - und es ist mit Charlene teilweise ein richtiger Machtkampf bis wir los können und sie ihren Popo selbst bewegt... Im Prinzip ist es schon so, dass Eltern es natürlich nicht unterstützen sollten, aber wenn man einen leeren Buggy vor sich herschiebt und wieder einen besonders tollen Tag erwischt, braucht man bei Charlene nur kurz stehen zu bleiben und schon klettert sie wieder rein und du kannst sie wieder rausschmeißen - genau deshalb gehen wir bei schönem Wetter auch immer mit Laufrad und ich denk bald braucht Colin auch gar keinen Buggy mehr - dann hat sich das Thema eh erledigt ;-)... Aber man kann auch ziemlich einfach sagen dass man nicht versteht, warum Eltern ihre Kinder schieben, wenn man das faule-Kind-Problem selbst nicht hat - nicht böse gemeint - aber grade bei langen Ausflügen, die eigentlich Spaß machen sollen ist es nicht einfach die ganze Zeit konsequent zu bleiben, vor allem wenn das große Kind totmüde ist (das ist bei uns nämlich auch noch son Problem mit der extremen Müdigkeit von ihr) Abschließend möchte ich noch erwähnen dass ich Charlene nur in absoluten Ausnahmefällen schiebe bzw. aufs Buggyboard lasse, dennoch kann ich nachvollziehen, warum ich manch großes Kind mal im Wagen sehe...
  11. Hab bei Angel viele Sachen gekauft. Die Meisten waren ok, ein paar Sachen waren stark abgetragen mit Pilling und Schatten am Kragen oder Flecken. Leider wars ab da vorbei mit der Freundlichkeit. Es wurde alles abgestritten und es wurde mir erzählt wie teuer neue Sachen wären und ich noch ein "Schnäppchen" gemacht hätte, es wären schließlich gebrauchte Sachen. Dann wurden auf einmal Sachen mit Pilling als neu hingestellt und so Scherze, nur damit ich blöd dastehe... Tja scheinbar sieht jeder gebraucht anders. Ich finde zwischen gebraucht und abgetragen gibts Einiges und gewisse Gebrauchsspuren sollte man schon erwähnen (dazu gehören Löcher, Flecken, stärkeres Pilling) - aber jedem das seine... Mir wurde angeboten ALLE Sachen zurückzuschicken, aber zum Einen waren es ein paar Teile und nicht Alles und zum anderen bin ich nun auch froh das es vorbei ist und ich nicht noch ewig lang diskutieren muss o.ä. Lange Rede kurzer Sinn: Nicht zu empfehlen, ich mache in Zukunft meine Geschäfte mit anderen. Hab hier schon tolle Sachen bekommen, dann halt ich mich lieber daran... LG...
  12. Superschnelle Überweisung, danke!!!
  13. Super schöne Sachen, super nett, gerne wieder!!! Zu empfehlen
  14. Schöne Sachen, danke...
  15. Hallo Ricarda, deine Sachen sind da!!! Danke, alles supi
  16. Hab doch bereits geschrieben das die Sache für mich erledigt ist... Also keine Sorge Katrin...
  17. pepper_ann

    PDA

    Ja, vor einem Notkaiserschnitt hatte ich auch Angst, kam aber bisher nicht dazu... Ich bin ins KH gegangen mit der Überzeugung eine Vollnarkose zu nehmen, falls ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, weil ich Angst hatte Panik zu bekommen, wenn ich den Kaiserschnitt mitbekomme, kann allerdings nicht genau sagen ob ichs gemacht hätte, da die Ärzte dagegen gewesen wären, wenn schon eine PDA liegt und man in dem Moment wo die Wehen losgehen eh nicht mehr so richtig drüber nachdenken kann... Aber ich hatte 2 mal eine PDA. Beim ersten Mal hatte ich durch die Einleitung eine Überdosierung der Tabletten und bekam viel zu starke Wehen, es wurde permanent versucht sie wieder wegzubekommen, die PDA hab ich genauso wenig gespürt wie die Betäubung. Entsprechend gelassen ging ich auch an die PDA Nr. 2, aber da war es anders, denn ich habe durch die damalige Überdosierung weniger Tabletten bekommen, sodass die Wehen unter der Geburt wieder weggingen. Dann habe ich eine PDA und ein Wehenmittel bekommen. Und die PDA ohne Wehen, merkt man durchaus - die Betäubung nicht aber die PDA schon. Es tut nicht wirklich weh, aber es war für mich sehr unangenehm. Nichts desto trotz würde ich mir wieder eine legen lassen, wenn es nötig ist. Je nach Stärke der Wehen merkt mans halt, aber es gibt Schlimmeres und wenn sie einmal liegt ists direkt vorbei, vom ziehen merkt man gar nichts... Aber während meiner 1. SS war die PDA eines der Haupt-Angstpunkte - kommt es dann aber wirklich dazu, ist die Angst aber kaum noch da - komischerweise - so wars jedenfalls bei mir...
  18. Weißt du ich hab gar kein Bock zu sowas noch was zu schreiben, ist echt hammer, dann auch noch in Nicis Thread "besagte Person" blabla. Unglaublich. Du weißt selbst wie deine LA-Shirts ausgesehen haben und das sie eher verschenkt oder in Altkleider gehören. Meinst du ich hab noch nie woanders neue oder gebrauchte Sachen gesehen. Aber gebraucht, muss nicht total abgetragen sein oder? Und neu war kein einziges Hemd, sone Lügerei muss ich mir echt nicht geben - weiß ja nicht wo du deine neuen Sachen kaufst... Ach egal was solls - Hab kein Bock mehr das mit dir zu diskutieren - ist mir zu blöd. Wenn du meinst alles abzustreiten kann ich auch Bilder einstellen - die sind dann etwas genauer als deine, aber wahrscheinlich war ichs dann selbst nicht wahr?!? - Frechheit echt... Wenn du deine Kinder in fleckigen und abgetragenen Sachen rumrennen lassen willst kannst du das gerne tun, ich machs deshalb noch lange nicht. Und im übrigen bekommt man gebrauchte LA-Shirts nachgeschmissen - von daher tu nicht so als ob das für den Zustand ein gutes Angebot war - unglaublich!!! Außerdem brauchst du gar nicht über mich zu reden und nicis Sachen waren um einiges besser, also tu bloß nicht so, als wäre es das Gleiche... Ich kauf einfach nie wieder was bei dir und umgekehrt auch nicht und damit ist die Sache für mich erledigt... Sollen sich doch andere mit dir rumärgern - ich jedenfalls nicht nochmal...
  19. @angel: Ich bin nicht blöde, weißt du... Du brauchst mich nicht besagte Person zu nennen. Und was soll ich dazu noch sagen. Es ist eine Frechheit alles abzustreiten und mich als Lügner dazustellen. Kann gerne Fotos posten, wenns dir lieber ist. Warum sollte ich alle Sachen zurückschicken wollen? Hab ich gesagt alles war schlecht?!? Nein, hab ich nicht. Ich hab konkret gesagt, was womit ist, aber das weißt du auch selbst, also spar dir diese Tour... Besten Dank @nici: Nein war nur am Schlafi etwas und war auch nicht so schlimm, deshalb ists ok - hatte ne Menge bei dir geholt und sonst war alles Bestens, von daher... LG...
  20. Hallo Nici, sorry dass ich mich gar nicht gemeldet hab, war im Urlaub und dann hab ichs irgendwie vergessen Also, die Sachen sind da danke Bis auf ein bischen Waschpilling und leichte Fleckchen auf den beiden Schlafis war alles Bestens, soweit ich mich erinnere... Das mit den Schlafis ist aber jetzt verjährt (schreibt man verjährt so:aconfused:) Also danke nochmal LG...
  21. Huhu, die Sachen sind da... Muss leider sagen dass ich teilweise etwas enttäuscht bin... Also ich seh jetzt mal davon ab dass ein paar Wickelhemden Waschpilling haben, aber das ein paar Sachen Schmutzränder oder helle Flecken haben, hättest du schon erwähnen können, dann hätte ich sie nämlich nicht gekauft Naja vielleicht hast du es auch übersehen?!? Jedenfalls hoffe ich das du mir da etwas entgegenkommst oder entsprechende Sachen zurücknimmst. Ich schreib die mal auf, wo genau dass Problem liegt... Die beiden weißen Shirts in 62-68 haben Schmutzränder, das Pilling stört auch ein wenig - sieht halt nicht wirklich schön aus... Das Gleiche ist auch bei Gr. 50-56 Nr. 21 rechts und 22 links der Fall... Bei Nr. 9 dem 2-Teiler ist ebenfalls ein Schmutzrand am Kragen, ansonsten ist er schön... Auf dem Schlafi Nr. 14 sind oben mehrere helle Flecken und der Strampler Nr. 6 rechts ist auf der rechten Seite komplett verfärbt, ebenso im Windelbereich. Auf dem Foto siehts so aus als wäre er 2-farbig, aber dass er so verfärbt ist... Also die anderen Sachen sind schön - möchte ich an der Stelle nochmal erwähnen... Was meinst du machen wir jetzt???
  22. Achso, denk die Kinder haben die Sachen von anderen Kindern, mit älteren Geschwistern etc. - heißt ja nicht dass sie das selbst gesehen haben - meine Tochter kam auch eines Tages an und erzählte mir die Baby-im-Bauch-Geburtsgeschichte und das immerhin mit 3 Jahren - genau so läufts sicher mit Gewaltssachen auch, aber dennoch muss halt einer mal sagen dass er anderen keine Angst machen darf...
  23. Also diese "dann bist du nicht mehr mein Freund" Sache ist normal, denk ich, allerdings finde ich es etwas komisch dass deine Tochter dann darauf hört um ihn nicht zu verlieren. Bei uns ist es so dass meine Tochter mal nachgibt oder sich auch mal umdreht und mit jemand anderem spielt, wenn ihr die "du bist nicht mein Freund" Nummer zu blöd wird... Als sie ganz neu in den Kiga kam, war sie mit 2 Mädels befreundet, die sich bereits seit der Krabbelgruppe kannten, da kam die du bist nicht mein Freund Geschichte dann immer sehr schnell und das eine Mädel "verschwor" sich dann etwas gegen sie und sie war etwas das 5. Rad am Wagen. Sie hat sich dann schnell jemand neuen Gesucht und ist heute auch nur noch mit einem der beiden Mädels befreundet - die andere beachtet sie gar nicht mehr... Demnach würd ich auf jeden Fall den Kontakt zu anderen fördern, damit sie evtl. mehr Ausweichmöglichkeiten hat. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal mit anderen Eltern treffen, die dann eben 1 Jahr jünger oder 1 Jahr älter sind... Charlene spielt auch meistens mit Gleichaltrigen, hat jetzt aber auch einen Freund der 1 Jahr älter ist - und das klappt auch... Den Kontakt solltest du nicht versuchen zu unterbinden - wie denn auch?!? ABER: Ich denke du solltest sehr wohl mit der Mutter und auch den Erzieherinnen über diese schrecklichen Kettensägegeschichten usw. sprechen, denn sowas geht absolut gar nicht!!! Was Schimpfwörter usw. angeht: Charlene hatte auch mal einen "Freund" der angefangen hat blöde Sachen zu ihr zu sagen, sie zu schubsen, kneifen, hauen, treten etc. Sie im nächsten Augenblick zu umarmen, zu sagen er will sie heiraten und sie hätte ein Baby von ihm im Bauch () Und das Ende vom Lied ist, dass dieser Junge sie noch immer total gerne mag, sie ihn aber wegen den negativen Sachen mit dem A. nicht mehr anschaut... Ich kann nicht ganz verstehen, warum deine Tochter dass nicht auch so macht, sondern sich so behandelt lässt. Vielleicht musst du ihr erst zeigen dass es auch andere Kinder gibt, die besser mit ihr umgehen?!? Ansonsten würd ich rausfinden was mit dem Jungen los ist - wenn du dich mit der Mutter verstehst, könnt ihr das Problem vielleicht zusammen lösen... LG
  24. Huhu, dein Geld war gestern schon drauf - habs aber erst heute gesehen Ich schick die Hexe Montag los!!!
  25. Ja denk schon... Also 8+1,65 wären das dann... Ich schick dir meine BV, wenn du nicht zufällig sonst noch irgendetwas brauchst ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.