Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi ihr hibbeltanten

an anne: ganz fest drück...er ist ja echt lange weg...als mein männl auf seminar war, war das für mich die hölle....respekt an dich

er wird bald wieder kommen und dann könnt ihr weiter üben...

oh ihr lieben ich will auch ein baby bekomme aber erst im januar bescheid ob ich noch kinder bekommen kann oder nicht...war nämlich noch bei einem anderen arzt und der hat blut , abstriche und und und gemacht und die ergebnise dauern recht lange also ich wünsche mir so sehr das ich noch ein baby bekommen kann..versuchen es trotzdem weiter...

liebe grüße lorelai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr hibbeltanten

oh ihr lieben ich will auch ein baby bekomme aber erst im januar bescheid ob ich noch kinder bekommen kann oder nicht...war nämlich noch bei einem anderen arzt und der hat blut , abstriche und und und gemacht und die ergebnise dauern recht lange also ich wünsche mir so sehr das ich noch ein baby bekommen kann..versuchen es trotzdem weiter...

liebe grüße lorelai

Guten MOrgen!

Warum dauert das denn so lange, dass habe ich ja noch nie gehört! Kann das sein das dein Arzt keine Lust mehr hat?! Also Blutergebnisse hat man spätestens in einer Woche, sorry nicht böse sein aber ich glaube da stimmt was nicht!

Anne: Nicht traurig sein vielleicht klappt es dann nach der kleinen Zwangspause, wer weiß das schon?! Ich drück auf alle fälle die Daumen für dich!

Ich habe Magen- Darminfektion so ein ****!! Aber bin froh das mein ES schon war da haben wir auch noch geherzelt aber ich bin mir nicht sicher ob das klappen kann wenn man einen Tag später krank wird!? Kann mir da einer was zu sagen?

Ich wünsche allen noch einen schönen kuscheligen Sonntag

Lg Yvonne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab vorhin mal meinen Kalender durchgeschaut... der letzte Zyklus lag ja bei 36 Tagen!! Ich glaub ich spinne... was soll denn das??? Die Zyklen werden aber auch immer länger :(

@puschel: An welchem ZT bist denn jetzt im Moment?

Ist doch nicht so schlimm wenn heute nicht gemossen hast - morgen halt wieder.

Falls der ES aber heute war/ist, siehst es ja dann morgen ob die Temp rauf geht.

Einen Tag hin oder her - da würd ich mir nichts denken ;-)

@yvi: Gute Besserung. Im Moment erwischt es aber auch jeden.... grummel!

@Lorelei: Was möchte der Arzt denn genau testen?

Sind bei Dir irgendwelche Krankheiten bekannt - oder warum solltest/darfst/kannst keine Kinder mehr bekommen?? Steh gerade etwas auf dem Schlauch *rotwerd*

Blutergebnisse dauern normal in der Regel 3 Tage. Abstriche normal höchstens 6 Tage!

@Caro: Und??? Mensch schon gekommen?? oder schon nen pos Test gemacht??? *neugierigbin*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ja ich habe getestet mit einem 25iU Test NEGATIV :(! Die rote Tante ist aber immer noch nicht in Sicht! Ich verstehe das nicht hatte das schon mal das nach dem ES keine 14Tage NMT waren sondern weit aus mehr so fast 20Tage komisch oder kennt sich damit jemand aus?? Mein FA meinte nur das er diese 14 Tage Regel nicht kennt!

Bin gerade etwas verwirrt!:confused::confused:

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Bin auch wieder zurück.

Hatte Freitag Morgen auch einen Test gemacht, aber leider negative.:o

Bin heute NMT + 1, was aber nicht sicher ist, es ist aber auch noch keine Mens in Sicht. Naja ... ich warte jetzt erstmal ab, noch heißt das ja nichts. Habe eigentlich noch ein gutes Gefühl doch ss zu sein. Heute dachte ich auch erst ich bekomme meine Mens und bin ganz schnell zur Toi gerannt, da es lief, war aber nur heller Ausfluss, davon aber jede Menge. Meine Brustwarzen fühlen sich auch ganz anders an, sie pieksen ständig.

Mein Bauch fühlt sich auch immer noch so dick an. Habe eigentlich immer einen sehr flachen Bauch, komme mir vor als wäre ich schon im dritten Monat. Aber ich habe kein ziehen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@puschel: An welchem ZT bist denn jetzt im Moment?

Ist doch nicht so schlimm wenn heute nicht gemossen hast - morgen halt wieder.

Falls der ES aber heute war/ist, siehst es ja dann morgen ob die Temp rauf geht.

Einen Tag hin oder her - da würd ich mir nichts denken ;-)

LG

bin heute ZT 60:eek:

dacht ich mir schon dass es keinen weltuntergang gibt wenn ich die temp mal einen tag nicht messe...

aaaaber ich muss schon sagen ich werde immer unruhiger, immer trauriger, mein letzter zyklus lag bei 69 tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute ZT 60:eek:

dacht ich mir schon dass es keinen weltuntergang gibt wenn ich die temp mal einen tag nicht messe...

aaaaber ich muss schon sagen ich werde immer unruhiger, immer trauriger, mein letzter zyklus lag bei 69 tagen...

Hallo Puschel, hast du eigentlich schon mal daran gedacht die Mens mit Medikamenten auszulösen???Was sagt denn dein Arzt dazu dass das so lang dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ichtte das problem arzt ja schonmal geschildert. ich bin aus beruflichen gründen privat versichert und muss warten bis die krankenkasse den betrag der arztrechnung an mich überweist damit ich dann weiterüberweisen kann, die KV lässt sich aber immer viel zeit damit, dass heisst ich muss warten bis die KV gezahlt hat damit ich endlich zahlen kann und endlich wieder zum arzt kann. mir ist das schon unendlich unangenehm denn damals nach der ss war es auch schon so schlimm, habe damals 3 monate auf geld gewartet.

meine ärztn hat am 22. august amennorhoe diagnostiziert, aber jetzt dauert es ja weder so ewig, wenn endlich das geld da ist will ich nen bluttest machen lassen, ob die hormone stimmen... :( bin total fertig eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da nicht so aus mit den Kassen, bin ja in Österreich und hier kann man zu einem Wahlarzt gehen wenn man will, man zahlt dann gleich die Rechnung und reicht sie dann bei der Kasse ein, bekommt dann einen Teil zurück...hab das auch alles hinter mir , ist aber wesentlich schneller gegangen...bei mir wars eine durch PCO ausgelöste Oligomenorrhoe, ist jetzt allerdings behoben da ich mich operieren lassen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier eine gesetzliche und eine private KV. alle die arbeitslos sind oder irgendwo angestellt sind sind grundsätzlich in einer gesätzlichen Krankenversicherung, wer selbstständig ist so wie ich muss sich privat, also allein versichern, das ist sehr teuer :( nun ist es so dass man nach der behandlung eine rechnung ven dem Arzt erhält, die man weiterleitet an die KV und dann zahlt die KV an den versicherten den betrag und dann kann der versicheret den betrag an den arzt weiterzahlen, das problem ist dass die rechnung 130 euro beträgt und die habe ich nicht einfach so,könnte ja auch in vorkasse gehen, jetzt im FastWinter. Bin gastronomin und da ist jetzt kaum was los hier oeben auf Rügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...na dann hoffe ich dass das Geld bald da ist, dass du einen Schritt weiter gehen kannst, bei mir waren die Hormone auch völlig durcheinander, meine Tempikurve vor der OP war das reinste Auf und ab...und jetzt, 5 Wochen nach OP sieht die Kurve aus wie im Lehrbuch, bin momentan in der 2. Zyklushälfte , seit 5 Tagen ist die Tempi oben, hoffe natürlich dass sie oben bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Komme gerade aus dem Nachtdienst! Meine Mens ist immer noch nicht da! Seit gestern abend bin ich doch ein bisschen sehr empfindlich an den Brustwarzen das kenne ich so nicht! Testen werd ich dann wohl morgen das das mit dem Morgenurin auch seine Richtigkeit hat!

Bin ja immer am hoffen das es für längere Zeit der letzte Nachtdienst wahr!:D

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wie erwartet am 31.10. meine Mens bekommen habe. Konnte die Uhr danach stellen.

Hatte seit letzten Mittwoch leider keine Möglichkeit mich hier zu melden.

Na ja, erster Frust ist jetzt weg, die mens auch schon wieder weg und jetzt gehts weiter in den 4. ÜZ. Tja, so ist das, wenn der NMT am letzten des Monats ist. Da waren wohl für diesen Monat keine SS-Viren mehr für mich übrig! :( Binganzdolltraurig!

Aber wie sagt man immer so schön: Übung macht den Meister! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Habe dieses Monat gar keinen Eisprung, zumindest zeigt mein Persona Test keinen an und das macht mich schon etwas fertig, aber was solls, dann kann ich mich schon auf den Dezember einstellen!

Abwarten und tee trinken, obwohl es mir immer mehr an die Nieren geht je länger wir üben und üben!!

Ich weiß nicht mehr weiter, schön langsam wird mir mulmig, weil einfach nichts mehr geht, nicht mal nen Es habe ich mehr, das ist einfach!!:(:(:(

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Ich habe gerade nen Digital Test gemacht und was durfte ich da lesen SCHWANGER!! Habe nen Schrei abgelassen das glaubt ihr nicht! Mein Freund ist total aus dem Häuschen und fängt an zu planen süß oder!!!!

So jetzt hier ein paar SSViren puuuuuuuuuuuuuuuuuust!

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.