Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder ;-)

Hatte nur in der letzten Zeit viel zu viel Stress.(Arbeiten, Heirat usw.)

Hab meine Mens auch viel. viel viel zu spät bekommen. (24.10)

Heute ist ja schon der 9. Zyklustag - diesen Monat werd ich diese Ovu-Tests benützen u hoffen dass die auch schön anzeigen u es gleich klappt.

Mein neuer NMT müsste so um den 25.11.07 sein

@Anne: Kopf hoch - er kommt ja bald wieder... drück dich ganz feste.

@all: allen viel Glück - hab jetzt nichts nachgelesen.... das ist mir seit dem letzten Mal zu viel *rotwerd*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Die Mens ist noch nicht in Sicht und die Anzeichen dafür lassen auch auf sich warten aber ich denke mal das sie noch kommen wird! Habe derzeit viel Streß und freue mich auch den bals kommenden vier Wöchigen Urlaub den ich wie ich finde auch retlich verdient habe! Da wir während meines ES im Urlaub sind kann das ja nur klappen dann bin ich zwar schon in der Winterhibbelei (wie die Zeit nur vergeht!!!) aber was solls dann kann ich meinem Schatzi sein sehnlichstes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk mach!!! Einen positiven Test! Währe schon toll!

Allen die positiv getestet haben meinen herzlichen Glückwunsch besonders dir GraciaPatricia da ich gelesen habe wie lange du die Pille genommen hast wunder bar wie hast du das gemacht?????

Und uns anderen Hibbelhühnern durchhalte Vermögen!!!!!

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir abends und ich habe meine Mens immer noch nicht .

Ich werde morgen einen Test machen weil ich es unbedingt wissen will . Ich hatte die letzten Tage einen unglaublichen Harndrang mußte alle 2-3 Std. auf die Toilette obwohl ich nicht übermäßig viel getrunken habe . Und Blähungen habe ich auch schon den ganzen Tag . Obwohl ich nichts blähendes gegessen habe .

Können das schon anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch gar nicht! Welchen ZT bist du denn jetzt?

ähmm... ZT57

naja der letzte zyklus hatte ja auch 70 tage :o

ist ja net so dass ich net schon kenne

Jetzt haben wir abends und ich habe meine Mens immer noch nicht .

Ich werde morgen einen Test machen weil ich es unbedingt wissen will . Ich hatte die letzten Tage einen unglaublichen Harndrang mußte alle 2-3 Std. auf die Toilette obwohl ich nicht übermäßig viel getrunken habe . Und Blähungen habe ich auch schon den ganzen Tag . Obwohl ich nichts blähendes gegessen habe .

Können das schon anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

kann sein, kann aber auch nicht :o

so und nun weiteres zu mir, heute schlimme schmierblutung, dunkelbraun, hab schon gedacht: Yeah jetzt kommt die mens, aber seit dem nix mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr könnt mich etwas aufbauen.

Mein Männe ist gerade gestartet. War ein sehr tränenreicher Abschied (eher einseitig, Frauen eben). Hab geheult wie ein Schlosshund, obwohl es ja "nur" 3 Wochen sind und jeder genau das sagt."Sind ja nur 3 Wochen" " Er kommt ja wieder". Mein Sohn meinte auf der Rückfahrt vom Flughafen nur "Mama, du brauchst aber nicht mehr weinen" und der ist 3 :( . Ich versuch mich ja zusammenzureißen, gerade wegen ihm. Aber ich hab große Angst, das ihm was passiert. Hab meinen Cousin durch nen Motorradunfall und meinen besten Freund, den ich seit über 10 Jahren kenne, durch nen Autounfall verloren. Vielleicht mach ich mir ja zuviel Sorgen und vielleicht ist das alles übertrieben.

Sorry, das ich hier damit anfange, aber ich musste es mal niederschreiben.

Vielen Dank für die lieben Knuddeleinheiten :)

LG, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy ihr!!!!

@ anne: es tut mir leid für dich das dein männe wech ist. ich kenne es bei mir waren es auch mal 5- 6 monate den mein mann musste öffters in nen auslandseinsatz.

aber du wirst es schon überstehen lenke dich ab gehe mit freundinnen los ins kino.

naja und zu mir ich glaube ich darf in den nächsten zyklus hibbln,

denn heute morgen habe ich ganz ganz wenig schmierblutung gehabt. naja und letzten monat war es auch so erst schmiere und dann 3 tage später die richtige blutung. naja abwarten und tee trinken.

ist zwar schade aber es soll nicht sein leider!!!!

:kloguck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, ich hab schon geheult wie ein Schlosshund als mein Männel für zwei Tage auf Dienstreise war, und die 4 x je eine Woche die wir dieses Jahr schon hatten: frag nicht nach Sonnenschein :(

Hatte immer noch keinen ES. Komisch. Bei den Ovus ist zwar schon eine 2. Linie zu sehen, aber noch schwächer, und der Persona sagt immer nur rot. Naja, dann trinke ich eben weiter Himbeerblättertee und warte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja lekka himbeerblättertee hab ich auch noch 2 x 200g dosen hier stehen.

Aber der soll helfen zum schwanger werden???

was das verabschieden betrifft:

mattes ist ja seit dienstag früh auch weg.

auf seminar wegen seinem studium.

aber ich sag euch, ich habe ihn abends am montag im bett angeschaut und es kamen immer wieder tränen!!

hatte das noch nie.

Aber muss sagen, das ich auch einen sehr emotionelle bin und das wasser sehr nahe bei mir ist!

ich drücke dich mal gaaanz feste.

ich denke ich hatte gestern ES gehabt.

Naja dann halt nächsten Monat.

Persona..wie lange nutzt du ihn schon??

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hä - was? Himbeerblättertee soll zum SS werden helfen?

Ich dachte der ist nur zum weichwerden des MM gut. Steht da irgendwo was im Netz?

Ich hab im Netz einen "Storchentee" gefunden. Vielleicht bestell ich mir den mal (Bahnhofapotheke Kempten) ;-)

An alle die mit diesen Ovu-Test´s testen:

Testet ihr mit Morgenurin oder erst am Abend?

Ab welchem Zyklustag denn??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himbeerblättertee enthält natürliches Östrogen und soll bei der Folikelbildung und beim Gebärmutterschleimhautaufbau helfen, also 1. Zyklushälfte. In der 2. soll dann Frauenmantelkraut gut für die Einnistung sein. Ob's hilft? Keine Ahnung, aber ich mag den Tee eh gern, er hilft auch gut gegen Magenbeschwerden, also stören mich die 2 Tassen am Tag ned ;)

Den Persona hab ich erst seit diesem Zyklus, bin ja mal gespannt, wann das Ding nun endlich das Ei anzeigt. Aber da er ja sich erst mal auf mich einstellen muss, nehm ich diesen Zyklus auch noch die Ovutests (will den Persona kontrollieren ob er recht hat :D ) Naja, Tempi is auch noch unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels!

meld mich auch mal wieder. War uebers 1 Woche bei meiner Freundin in Irland zu besuch, die im 5 Monat schwanger ist.

Allen die sich in dieser Runde verabschiedet haben wuensche ich alles Gute in der Schwangerschaft und herzichen Glueckwunsch.:D

Naechsten Dienstag hab ich meinen NMT und bin schon voll hibbelig. Sag mir zwar abwarten und Ruhe bewahren aber es hilft nichts, wie ihr sicher wisst.:P

Gruesschen an alle hibblerinnen

Giselle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Also ich hab die Ovus von Rossmann, Facelle, und da steht drauf: kein morgenurin. Mmh, wer weiß. Auf jeden Fall zeigen sie mir eine blasse 2. Linie, aber die is halt immer noch blasser als die Kontrolllinie. Persona war het wieder ohne Ei. Ich glaub, diesen Monat hab ich keine ES :(

Hab ich vor ein paar Tagen gesagt, nicht so fertig machen? Also zu wissen, dass man keine ES hat macht einen dann doch fertig.

Ich glaub, ih besorg mir doch mal dieses Ovaria Comp. Kennt sich jemand damit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Ovu-Test hat an einem Tag eine recht starke zweite Linie angezeigt. Sie war zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber nachdem das früh und abends so war (ja, ich halte es nicht aus abzuwarten), habe ich mich entschieden, dass das ein Eisprung sein wird. Außerdem hat der Tag gepasst. Und jetzt warte ich eben auf den (hoffentlichen) NMT!

Ansonsten stimmen meine Termine ja mit deinen überein, coyolaxa! Mal sehen, ob wir uns freuen dürfen!

JenniferCavilleri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.