Jump to content

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Rate this topic


smabru
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels!

Ich wollte mal die neue Hibbelrunde für September einleuten.

Da der Juni/Juli/August schon so voll ist( Sage und schreibe über 1200 Antworten) und sich die neuen Hibbelhühner vielleicht etwas verloren vorkommen, dachte ich, starten wir doch einfach mal Neu.:)

Würde mich freuen, wenn sich viele "alte" und "neue" Hibbelhühner wieder dran beteiligen.

Mein NMT ist übrigens der 16.09

Liebe Grüße

Smabru

Positiv getestet haben:

Sona (26.8.), Mauseengel (29.8.), Katie1507 (1.9.), Kamille (6.9.), Tomkat (21.9.), Alrun (22.9.),

amber78 (27.9.), red butterfly (25.9.+27.9.+29.9.), Boerni (29.9.), Talunia (30.9.), 123baby (4.10.),

Smabru (9.10.), turpycik (13.10.), Wieseline (20.10.), Lilly81 (21.10.), Maxime-Denise (22.10), sternchen07 (26.10),

GraciaPatricia (27.10), se_kleine_Schnecke (28.10.), swety1279 (30.10.), Winni, Quasselmodi, Carolin2101 (5.11.),

Bridget22 (8.11.), ClarissaKjh (8.11.)

Und damit hier keiner die Übersicht verliert, hier die Liste:

3.10. - puschel 84->wartet immer noch!!!

28.10. - Puschel82

29.10. - Jheliza

30.10. - Saari

5.11. - Kirschi

6.11. - Giselle

______________________

9.-11.11. - Johannsl

10.11. - boena

11.11 - Julchen87

12.11. - Locke

15.11. - Angel1982, misa, coyolxa, JenniferCavilleri

16.11. - Yvi32

16.-18.11. - CrushedIce

18.11. - Lilly23

19.11. - diddy1905, lucy88

20.11. - SunshineCologne

22.-30.11. - Jeanni

24.-26.11. - Nane und Marvin

25.11. - Alina123

28.11. - liebling

29.11. - EmmaPeal

4.12. - chicken

6.12. - Jana82

weitere Mithibbler (NMT ???):

Aranxa, Bine612, Bommi, Catie, Dragonmona, Johannsl, Kirschi, kleines Monster,

Lena85 (noch in Warteschleife, aber ab November wird mitgehibbelt!), lesmar, LorelaiGilmore86, miezedatze80, starsinger, turpycik, scarabeo, Evena, Flocke1983, hibbelich, januar, linamaus01, listi, Lukkas 1980, Maya80, Samtpfote, sonja81, Sunny26, Jheliza, Senni, Allstar-Mädel, blümchen82, Angel19, Anja34, Aniracs, mia21, SusiSanne, Jachri2006, Abidos, Fenja, kilomaus

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Mens ist wieder vorbei. Und mein Schatzi und ich sind schon wieder fleißig am basteln!:D Ich habe mir mal meine fruchtbarsten Tage ausrechnen lassen. Die wären Ende diesen Monats und Anfang nächsten Monats.

Meine Freundin ist jetzt in der 12. SSW und meinte, dass man direkt wenn die mens um ist sofort täglich bis zum ES GV haben sollte. Bei ihr hätte es so geklappt.:confused:

Also ich probiere es aus :P Hauptsache ich hab auch nen ES! Vielleicht hol ich mir ein digitalen Ovulationstest. Aber eigentlich brauch man den doch net...ob man einen ES hat oder nicht...das beeinflußt der Test auch nicht...und sex hab ich eh...ob ES statt findet oder nicht.

Mein NMT ist übrigens der 17.09 hibbel...hibbel:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich hibbel auch wieder mit, bin momentan nur nicht so oft online, weil ich eine Hochzeit planen und organisieren sollte:) mein Uni-kram fertig werden muß und mein Hund momentan irgendwie Müllschlucker spielt, sie hat in den letzten Tagen angefangen von Papier bis zu Eisstiel alles gefressen was ihr unter die Nase kam und ich bin irgendwie ständig am Zeug(Homöpathie) verabreichen und aufpassen. Daher ich hibbel etwas stiller als letzten Monat. Ich hoffe ihr denkt trotzdem an mich:) LG Eve

Link to comment
Share on other sites

Na schau, die ersten Beiden Hühner sind angekommen. Freu...:)

@Puschel: Jeden tag üben??? Oh je, das hört sich nach Schwerstarbeit an! :D Aber ich habe mal gehört, ich glaube es war hier im Forum, das die Spermaqualität dadurch abnimmt und alle 2 Tage üben reichen. Wir wollen doch fitte und lebendige Spermien...grins.

Mit diesen Testgeräten kenne ich mich nicht aus, wir üben ohne Hilfsmittel. Wußte letzten Monat durch meine FÄ wann der ES stattfindet und das ganze üben hat auch nichts geholfen.

@Eve: Ist das Deine Hochzeit???

So ein Müllschlucker haben wir auch zu Hause. Unser plündert in

regelmäßigen Abständen den gelben Sack.Auch sehr lecker.

Mach Dir keinen Stress, wir werden an Dich denken.

Liebe Grüße

Smabru

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann finde ich mich hier auch mal ein :)

ES ist ungefähr der 06.09. und NMT der 18. oder 20.09. hat sich ja alles verschoben :rolleyes:

@smabru: Also das mit dem alle zwei Tage gilt bei einem nicht so guten Spermienbild denke ich. Wir herzeln sowieso jeden Tag :P Brauch ich mich also nicht umgewöhnen, hihi, in DEM Fall liebe ich Schwerstarbeit! Ich glaube uns würde echt was fehlen :D

Also *hibbelhibbel*

Alrun

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!

@Smabru, das ist eine supi Idee!

@evena: Natürlich denken wir auch so an dich. Hochzeit, das ist ja super spannend! Würde auch gerne heiraten, aber ich bin gerade voll im Examem. Aber es stört mich, dass wir wahrscheinlich erst heiraten werden, wenn ei Baby unterwegs ist, das wollte ich eigentlich nie :(.

@all: habe das auch gelesen, dass sich die Spermienqualität auch bei normal guten Spermien verringert, wenn man jeden Tag herzelt. In meinem Buch steht alle 2-3 Tage ist optimal. Wir würden das aber auch ehrlich gesagt nicht jeden Tag schaffen, ich hoffe schon,dass es alle 2 Tage klappen wird. Wir habe beid immer so viel zu tun und ich bin ehrlich gesasgt oftmals auch ziehmlich platt, wenn der Tag um ist.

Haben euch eigentlich auch schonmal so Gedanken verfolgt, was ist, wenn das Kind nicht gesund ist? Ich bin 25, hoffe deshalb dass ich durch mein Alter von einigen Behinderungen verschont bleibe, aber was ist wenn bei der Geburt was schief geht... Nicht falsch verstehen, ich würde ein behindertes Kind auch sehr lieben, aber ich weiß nicht, ob ich dem allen gewachsen wäre. Das geistert mir sehr durch den Kopf.

Mein NMT ist übrigens in der Zeit ab dem 20.September. Genau kann ich das nicht sagen, ich weiß nicht,wie lange mein Zyklus sein wird.

Alles Liebe, Lisa

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Ihr Lieben!

Mache hier gerne mit...wenn´s recht ist....;)

Mein ES müßte so zwischen dem 31.Aug. und dem 03. Sept. liegen.

Hatte ja diesmal einen ZK von nur 25 Tg.

Fieber dann meinem NMT entgegen, der dann zwischen dem 14. und 17. Sept. liegt.

@all....habe das mit den Spermien auch mal gelesen. Jeden Tag würden sie beeinträchtigen. Hm....??? Wie hat das denn Dschinges Kahn gemacht?? :D

..können ihn ja leider nicht mehr fragen!!

Jeden Tag hört sich doch gut an..:rolleyes: Tja..und wenn Euer Schatzi dann mal zu müde ist...reicht auch jeder zweite, oder was meint Ihr?

hibbel..hibbel..Misa :xyxwave:

Link to comment
Share on other sites

So, ich komme hier auch mal hereingestolpert. Wünsche allen ein frohes schaffen für den nächsten Zyklus.

Damit wir den Überblick nicht verlieren, habe ich hier eine Übersicht NMT erstellt:

123baby: 10.09.

smabru: 16.09.

Puschel82: 17.09.

Alrun: 18.09. oder 20.09.

listi: ca. ab 20.09.

Evena: ???

Link to comment
Share on other sites

@ lisiti: Zum Thema Behinderung habe ich hier schon einiges geschrieben: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=18982&page=2

@ all: Ja, also wenn einer von uns zu müde ist dann ist das natürlich kein Zwang, aber wir können ja immer noch auf jeden 2. Tag runterschrauben wenn es nicht klappen sollte (bin im 2. ÜZ, also noch kein Grund für Panik ;) )! Hört sich fast paradox an, weniger Sex um schwanger zu werden, hihi...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen und Willkommen ;)

Aktuelle Übersicht:

sona: 28.08.

misa: ca. 31.08. -.03.09.

123baby: 10.09.

smabru: 16.09.

Puschel82: 17.09.

Alrun: 18.09. oder 20.09.

listi: ca. ab 20.09.

Evena: ???

@listi: Versuch' nicht soviele negative Gedanken zu haben. Es wird schon alles gut werden. :) Ich denke, jeder hofft ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, kann dich daher auch gut verstehen. Ich verdränge ehrlich gesagt diesen Gedanken und konzentriere mich erstmal auf SS-werden ;)

@misa: Ich denke auch, dass jeder 2. tag vollkommen ausreichend ist. Wer natürlich öfters mal möchte, sollte dies auch tun ;)

@all: Hoffe, dass wir diesen Zyklus wieder einige dabei haben werden und wünsche allen neuen und alten viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß.

Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, darf ich auch mitmachen?????

Möchte diesen Monat auch mit hibbeln! Denke das ich den ES am 21.08. hatte.:confused: Kann es aber nicht genau sagen. Gehe aber von meiner kürzesten Mens. jetzt aus, die war 55 Tage:mad: , sprich 11.09. !

Probiere seit heute den Frauenmanteltee aus, bin gespannt.

NMT: 11.09.

ES: 21.08. ????

@puschel: Denke ebenfalls jeden 2. Tag reicht aus. Wir machen es ebenfalls

so, etwas Spaß sollte es schon noch machen! :D

Link to comment
Share on other sites

HI!

Also ich hab zwar den NMT gestern - und es kam zum Glück auch keine Mens bekommen :)

Und jetz warte ich noch ein paar Tage mit nem neuen Test. Und zwar bis Anfang September noch, damits auch wirklich sicher ist :)

Deshalb kann ich jetz auch nicht sagen, wann mein nächster ES ist...

Aber ich hoff, ich darf trotzdem mithibbeln im September ;)

Den hibbelnden Mädls wünsch ich viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen!!:D

Link to comment
Share on other sites

@bine: Klar darfst du mitmachen :P

Ich warte noch ein wenig bis sich mehrere gemeldet haben und mache dann noch ne neue Übersicht, ok? Sonst muss ich jedesmal eine machen. *faulbin* :o

Also, wenn sich noch 3-4 hier zugesellt haben, nehm ich Dich sofort auf *nichtbösgemeint*

@jheliza: Hallo! Freut mich von Dir zu hören. Hattest Du nicht schon positiv getestet? Ich drück dir die Daumen, dass Du hier keinen NMT mehr bekannt geben musst und dein Test positiv ist. *ganzfestdrück*

Link to comment
Share on other sites

@scarebo

danke für die info

mmmmhhhh, ich hab mich mal schlau gemacht und via google auf fruchbarkeitskalender gestossen....

wenn ich also von meinem längsten zyklus 35 t ausgehe müsste die mens also am so kommen - mal abwarten

also bis jetzt ist keine mens in sicht :D

seit heute morgen leichtes ziehen im unterleib und leichtes brustspannen

schauen wir mal - bin echt gespannt aber auch ein bisschen ängstlich, dies könnten ja auch anzeichen für die mens sein....:(

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich melde mich auch mal an ;)

Wir "versuchen" es, aber leider mit Handicap. Meine bessere Hälfte arbeitet unter der Woche ziemlich weit weg, so dass wir pro Monat nur einen einzigen Versuch haben *soifz* ES ist samstags und er kommt völlig ko Freitag abend nach Hause ins heimische Nest. Na ja, ihr könnt euch ja dann vorstellen, dass es bei uns noch etwas länger dauert. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)

LG,

januar

(die morgen, also 25.08. NMT hat und sich leider exakt so fühlt wie immer kurz vor der Pest :-/ )

Link to comment
Share on other sites

hallo mädels!

ich übe zwar nicht aber wollte mal was erzählen.;)

Mein Freund und ich haben 1Jahr versucht das ich schwanger werde hat aber nie geklappt. Dann haben wir voriges Jahr so Ungefähr August uns so einen Befruchtbarkeitstest gekauft und den gemacht.Alle haben gesagt das ,das beim ersten mal sowieso nicht klappt. Doch drei wochen später hatte ich starke schmerzen in der brust dann habe ich noch ein woche gewartet und habe dann ein schwangerschaftstest gemacht und der war positiv und das beim ersten mal.Und dieses Jahr am 7.05 um 16.36 uhr kam meine Kleine Maus auf die welt. kann so ein test nur entfehlen.

viel glück wünsch ich euch.

liebe grüsse Angelina

Link to comment
Share on other sites

Huhu Bine

*lach* einmal im Monat haben wir die Chance Nachwuchs zu produzieren.... Gott sei Dank geschieht das üben dann doch öfter :D Nur wenn man eben sieht, dass mein ES immer samstags ist (wenigstens der ist regelmäßig wie ein Uhrwerk ) und mein Freund Donnerstags (bestenfalls) oder Freitags abends hier erst aufschlägt... na ja... die Chancen sind dann eben recht gering :o

Aber irgendwann wird es auch bei uns klappen (hoffe ich ;) )

Immerhin behauptet mein Gyn ich hätte eine "wunderschöne Gebärmutter" (naja, man nimmt Komplimente wo man sie kriegen kann *kicher*) und meinen ES durfte ich bei der letzten Innenausleuchtung auch bewundern... sieht schon witzig aus wie groß das Ei ist im Verhältnis zum Rest...

LG, januar

Link to comment
Share on other sites

@januar: peinlich :rolleyes: ich nun wieder .... :D

nix für ungut, gelle! Finde es aber echt klasse das Dein ES so genau

ist. Davon kann ich nur träumen! Drücke die aber ganz feste die

Daumen das es bald klappt!

@Sternchen975: Wie schmeckt dir den der Tee? Habe dich bereits ja in einem

anderen Thread darüber ausgefragt. Trinke in seit heute, geht aber nur mit

ganz viel Zucker!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.