Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

mensch Caro - ich freu mich so für euch :-)

Herzlichen Glückwunsch ;-)

@puschel: Also das ist ja mal wirklich **** mit der Privaten!

Bei uns in der Praxis ist es so, dass die Rechnung nicht nach jedem Arztbesuch geschrieben wird - sondern meist erst wenn die Behandlung abgeschlossen ist ( da die Pat. meist 2-3x kommen müssen!) - oder eben wenn die Frau vom Chef dazu kommt u die dann tippt.

Na gut - die Pat. überweisen den Betrag meist gleich nach Erhalt der Rechnung u reichen die dann bei der Beihilfe oder eben Privaten ein.

Aber nur weil Du die Rechnung noch nicht bezahlt hast - heißt das doch nicht, dass deshalb nicht mehr zum Arzt kannst!

Das ist doch echt ein ****** System - als Kassenpatient ist man der ***** u als Privater auch..., (tschuldigung *rotwerd* - aber so ist es doch...)

Jetzt ganz kurz zu mir.

Hab mir heute diesen Storchentee gekauft. Den sollte man 3x täglich eine Tasse trinken - u ich kann euch sagen - der schmeckt zum Kotzen!

Aber was tut man nicht alles, damit der Zyklus regelmäßiger wird.

Heute ist Tag 13. Hab heute Früh schon mal nen LH-Test gemacht. Die mach ich jetzt so lange bis es mal was anzeigt (hoffe ich doch). Ein ganz feiner Strich war zu sehen - aber das ist da ja negativ (ist ja auch normal - viel zu früh).

Drück euch alle.... Kopf hoch - wir schaffen das!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carolin

herzlichen glückwunsch, ich freu mich für dich

ja wie gesagt eigentlich wäre es für mich kein problem die rechnung zu zahlen nur momentan ist es ncht ganz so toll, aber evtl in zwei tagen...

Die KV hat mir heut zugesagt zu zahlen... *hoff*

und auch sonst wieder nix... :(

keine mens, ES weiss ich nicht, habe keine Ovutests mehr ... wird mir auch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig für dich einfach toll super:jump2::jump2:*Drück dich ganz fest*

Du bist Schwanger das ist soooo toll!!

Hoffe dass ich auch mal so etwas schreiben kann und mir es mal passiert, schön langsam verzweifle ich nähmlich wirklich.

Habe heute einen OV Test gemacht und der war total negativ bin aber schon ZT17, also wieder nichts, stelle mich schon mal auf den 8Üz ein, die letzte möglichkeit vor Weihnachten noch SS zu werden, wenn der Zyklus nicht wieder allzu lange dauert!:mecry::mecry:

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hab eben auch nen Ovu gemacht - sowas von negativ! Heute war der Strich sogar noch dünner/weniger wie gestern.

Na gut - ist ja erst der 14. ZT u ich stell mich eh mal auf den 18. ZT ein mit dem ES (falls ich einen hab)

Mir ist sowas von übel - ich glaub das kommt von dem Tee... wieder nix *grummel*

Von den Möpf Tabletten erging es mir genauso....

@puschel: Daumen sind gedrückt, dass die überweisen! ;-)

LG

PS: Ich würde ja gerne meinen Schleim kontrollieren - aber leider stellt sich da ein Probelm.... wenn man GV hatte - tja, dann kommen da ja noch "REste" vom Ejakulat mit - also ist nix mit kontrolle...

Oder wie macht ihr das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten mogen ihr süssen ich wollte nur mal bescheid geben das jetzt nach 10 tagen fälliger monatsblutung heute morgen was am klopapier hing und nun bin ich stinke sauer auf alles und jeden und habe nen richtigen hass auf mich. warum spielt mir mein körper so ein ******* spiel???

ich hatte gestern nen test gekauft den ich heute morgen gemacht habe. bevor ich es sah mit dem blut.

und es ist wieder ein garauer schatten da wo der strich auch hingehört wenn er positiv sagen will.

was soll ich davon jetzt halten?

das blut ist dunkel fast schwarz braun.

was ist das ist das die regel?

wäre erfreut auf antworten von euch

liebe grüsse mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst mach doch mal ein Bild u füg es hier ein ;-)

Aber mehr wie abwarten bleibt Dir leider nicht übrig. So schlimm das ist - schick Dir ein paar gute Nerven rüber ;-)

In der Praxis hab ich es schon erlebt, dass man da ganz leicht was gesehen hat wo der Strich kommen müsste - eben auch so ne kleine Kerbe wenn man es gegen das Licht hebt.... aber die sind alle neg geblieben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gerne machen aber mein fotoaparat hat zu dolles blitz licht und das reflektiert so. sach mal weis du wie man hier und wo man hier sein eigenes thema machen kann ?

Ganz einfach - geh in die Übersicht wo Du das Thema erstellen magst (also z.B. Allgemeines Kinderwunschforum) und klick oben auf den Button "Neues Thema" erstellen oder so ählich

Und schon kanns los gehen ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

@ JenniferCavilleri Nein der NMT war der 3. November hatte aber Angst zu testen was sich dann auch Sonntags bestätigt hatte der Test war Negativ! :eek: Und Montags auch und heute auch! Denn diese Billigteile von Ebay sind der letzte Rotz! Erst der Digital Test von Clearblue hat dan SCHWANGER geschrieben!!! Toll!!! Habe heute morgen noch mal einen gemacht vor lauter Angst ich habe das geträumt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.