Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

joah stimmt schon.. naja trinken tu ich nix.. das is au net schwer... aber rauchen.. doof.. naja bis jetzt hab ich immer so na halbe schachtel pro tag un jetzt sinds schon nurnoch 2. aber ganz weg is echt hart.. ich denk das is schop ok wenn ich 0-2 pro tag rauch un wenn ichs sicher weiß, dann ganz aufhör. jetzt denk ich immer noch *ach bin doch eh net schwanger..* aber wenn ichs weiß hör ich 100 pro auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma heute ist mir gar nicht gut, mir ist irgendwie so schwumrig und schlecht und einfach komisch zumute. Laut Persona habe ich noch immer keinen ES, naja abwarten, vielleicht spinnt ja mein Zyklus wieder mal!!

Aber so ein Gefühl hatte ich eben noch nie und das macht mir sorgen. Ich meine ich weiß wie es ist wenn man krank wird oder ist, aber das fühlt sich im moment anderst an und so komisch.:(:(:(:confused::confused:

Weiß nicht was das sein soll, habe ja keinen ES und SS bin ich ja auch nicht!!

bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Jana, nicht traurig sein - zum Nicolaus is doch eh beser ;)

Puschel, wieso bekommst du erst so spät einen Termin? Das is ja total blöd. Lass dich mal drücken du arme *in den Arm nehm*

Lässt deine Kasse sich eigentlich immer so viel Zeit? Hat ja ganz schön lang gedauert, bis die endlich gezahlt haben.

Laut Persona hab ich heut ES. Ja, er zeigt ihn nun doch noch an :D Laut meinen Ovus und 'nem MS war ich zwar der Meinung, ich hatte ihn am Sonntag schon, aber die Tempi war nur ganz leicht hochgegangen. Naja, mal sehen, Persona könnt schon recht haben. Der ZV ist am MuMu so was von spinnbar - das hat ich noch nie. Werd meinen Süßen also heut überfallen, wenn er heim kommt ;):D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen ;-)

@Lucy: also das Rauchen würd ich versuchen ganz aufzuhören - auch wenn es sehr schwer fällt. Meine Meinung ist ja, dass wenn man raucht u Kinderwunsch hat - sollte man min. 1/2 - 1 Jahr vorher aufhören, damit es die ganzen Giftstoffe vorher schon abbaut (das geht ja nicht innerhalb von 2 Tagen). - nicht persönlich nehme - aber in der Hinsicht bin ich sehr verbissen :D

@Jana: Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus - hey Nikolaus - das wäre ein tolles Datum (vor allem da ich kurz vorher Geb. hab - das ist ein gutes Zeichen) :xyxthumbs:

@Puschel: na erst mal schön dass die Private gezahlt hat.

Leider nicht so schön dass so lange auf nen neuen Termin warten musst! Aber wie schon oben geschrieben - der 4. ist mein Geb - wer weiß - vielleicht stellt sich da ja was ganz unerwartetes heraus (in Positiver Hinsicht) ;-)

@Lilly: nicht krank werden.... ;)

@coyolxa: Na dann ran an den Mann - viel Glück ;-)

Bei mir gibts nichts neues. Heute ist der 15. ZT. LH-Test hab ich heut noch nicht gemacht. Bubi war heut Früh um 5 Uhr wach u wollte zu uns ins Bett. Und da bin ich im Halbschlaf aufs WC gegangen zum WAsser lassen.

Naja, seit dem war ich nicht mehr - trinke jetzt meinen Storchentee u hoffe dass ich dann kann zum testen.

Hab seit gestern etwas Ziehen im Bauch - was normal immer um den ES rum ist. Na hoffentlich springt auch ein Eichen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte ja schon geschrieben das meine regel jetzt richtig da ist oder?

naja auf alle fälle wollte ich euch mal ne tip geben den ich gestern telefonnisch von meinem frauenarzt bekommen habe::::

aufpassen: und zwar wenn ihr einen unregelmäßigen zyklus habt dann müsst ihr die ZT zusammenrechnen beisspiel von mir folgt gleich und dann habt ihr die daten wo ihr wisst wann ihr euren eissprung wenn ihr den dann noch im eissprungkalender eingibt:!!!!!!!!!!!:D

also bei mir sind es 5 monate die ich bis jetzt verfolgt habe wenn ihr mehr oder weniger habt genauso rechnen mit allen monaten:

27+30+24+21+31= 133

133 durch 5 teilen kommt 26,6 raus das heist ihr rundet auf und kommt auf eine zykluslänge von 27

hoffe ich konnte euch helfen mal schauen ob es bei mir jetzt mal endlich klappt

mit freundlichen gruss

mona:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch - na mal schauen.. .vielleicht schnapp ich ihn mir auch erst morgen :D

Haben gestern schon ge- :lovelove: ;-)

Hab mal gelesen, dass man nicht jeden Tag soll - eher alle 2 Tage wg der Spermienqualität - stimmt das eigentlich???

@dragonmona: Ein LH-Test ist ähnlich wie ein SS-Test. Nur dass der nicht auf ßHcg reagiert - sondern auf das Hormon LH.

Kurz vor dem ES wird das vom Körper über den Urin ausgeschieden. Wenn der Test fett pos ist müsste der ES in ca. 24-48 Stunden folgen ;-)

(berichtigt mich bitte falls es nicht so ist)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Temp sollte entweder im Mund oder im Allerwertesten gemessen werden. Du musst dann aber auch bei einem Körperteil bleiben.Gemessen wird wenn du aufwachst, ohne dass du dich schon irgendwie körperlich betätigt hast. Am besten Nachttischlicht an und Thermometer rein. Du solltest auch wenn möglich immer zur selben Zeit testen! Das erfordert vor allem am Wochenende ne große Disziplin;) Und wenn du irgendwelche Medis nimmst oder mal zu viel Alkohol getrunken hast, dann kann das das Ergebnis verfälschen!

Wenn du schwanger bist dann ist die Temp. für mind. 16 Tage erhöht und fällt nicht wieder ab. Aber in der zweiten Zyklushälfte ist sie sowieso immer höher als in der ersten, also lieber warten mit dem testen ;)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalo @ alina: tja ich geb mein bestes mit aufhören.. mal sehn wies klappt.. ich seh das net ganz so verbissen wie du denk ich, aber wenn ich es 100 pro weiß dass ich ss bin, dann hör ich auch 100 pro richtig auf. wenigstens was ;)

@ dragonmona: das is doch ne ganz normale durchschnittsrechnung. das hätt ich dir auch sagen können ;) naja als mathe studentin ;) hehe. egal. musst ich jetzt nur mal loswerden ;)

@ all: noch viel glück! und viel spaß beim üüüben bzw probieren ss zu werden ;) haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

waren gestern ganz fleißig :lovelove:;) Und ca. 1 h später hatte ich rechts den MS. Komischerweise war er am Sonntag links. Aber letzen Monat hatte ich auch 2x einen MS, aber beidemale links. Mein Körper is mir ein Rätsel :rolleyes:

6 kg runter, wow. Gratuliere Puschel, das klingt toll. :xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens die über mir geht an dich lucy und wenn du schon so ne klug........

sprüche los lässt dann höre mal lieber auf zu rauchen denn sonst sieht es mit deinem evtl kind auch nicht rosig aus sondern grau kann dir ja mal bilder schicken wie kinder von rauchern aussehen.sowas würde ich hier garnicht erst äussern mit dem rauch ich glaube es giebt viele die dir den kopf abreissen würden dewegen.

an alle anderen liebe grüsse und viel glück

nicht sauer sein wegen meinem schreiben an lucy88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens die über mir geht an dich lucy und wenn du schon so ne klug........

sprüche los lässt dann höre mal lieber auf zu rauchen denn sonst sieht es mit deinem evtl kind auch nicht rosig aus sondern grau kann dir ja mal bilder schicken wie kinder von rauchern aussehen.sowas würde ich hier garnicht erst äussern mit dem rauch ich glaube es giebt viele die dir den kopf abreissen würden dewegen.

an alle anderen liebe grüsse und viel glück

nicht sauer sein wegen meinem schreiben an lucy88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Gestern hatte ich wieder einen OV Test gemacht, ein starker Strich und ein zarter wieder, aber der zarte war schon etwas mehr als vorgestern.

Heute wieder Persona nichts angezeigt nur ZT18.

Aber gestern abend habe ich mit meinem Schatz geherzelt und ich weiß nicht, vielleicht bilde ich es mir ein, aber es war intensiver und ich verspürte hie und da ein Stechen auf der rechten seite im Unterleib.

Habe dann nach dem Sex brav die Füsse hochgelagert und mir ein bisschen Grey`s Anatomie angesehen und dann nach ca. 10 min, habe ich mich schlafen gelegt.

Naja vielleicht bilde ich es mir eben auch nur ein.

Denn nichts zeigt einen ES an, kein OV Test und Persona auch nicht*grrR*

Aber ich werde immer deprimierter und Trauriger, je mehr die Zeit vergeht, denn mein vorhaben an Weihnachten SS zu sein, verschwindet immer mehr und lässt sich immer weniger erfüllen.:crying2::bawling::bawling:

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.