Zum Inhalt springen

Alina123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alina123

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    einfach nachfragen ;-)

Adresse

  • Wohnort
    Kempten
  • PLZ
    87439
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alina123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, globulis sind spitze - aber ob die Nux Vomica bei Dir helfen weiß ich nicht. Die Globulis bzw. die Auswahl sollte genauestens erfolgen. Sind die Beschwerden nur ein bisserle anderst sollte man ein anderes Mittel nehmen. Hast es schon mal mit Emsersalz u einer Nasendusche versucht? Das würd ich mal vor dem zu Bett gehen jeden Abend durchführen. Wenn der Schnupfen schon länger (also auch schon vor der Schwangerschaft) anhält, dann würd ich mal beim Gyn bzw. beim HA/HNO nachfragen was es sein könnte. LG
  2. Hallo, die Werte vom Glucosetoleranztest hören sich doch ganz gut an. Wobei der zweite Wert relativ hoch ist (aber noch in der Norm). Genaueres wird Dir Dein Arzt dann berichten. Was mich allerdigs wundert, dass der Test schon gemacht wurde. Normal sagt man dass man den am Besten zwischen der 24. und 28. SSW durchführt. LG
  3. Hallo, wir hatten einen Hartan Skater - genial sag ich da nur, da die Räder etwas breiter sind wie bei einigen anderen (Quinni, Hauck u eben die billigen -> Müll)... Ich würde einen nehmen, der vorne ein festes Rad hat. Der neue Skater mit diesem schwenkrad ist sowas von gefährlich!!! Den hab ich im Laden mal probegeschoben - vergiss es. LG ;-) edit: Hey Jana, ich sehe es gerade... Glückwunsch... ich kenn dich noch vom Hibbelforum :-)
  4. Hallo, von diesem Teil halte ich überhaupt nichts! Es kann einen SIDS nicht verhindern - auch wenn dies vielen denken! Der AngelCare ist technisch nicht in der Lage zwischen verschiedenen Apnoe-Arten zu unterscheiden. Fatal ist das deshalb, weil bei der Obstruktiven Apnoe sich zwar der Brustkorb noch hebt und senkt, aber keine Atmung mehr stattfindet - der AC schlägt erst dann Alarm, wenn der Herzschlag aussetzt. Darum - Finger weg von dem Teil! Wenn Du wirklich sicher gehen möchtest, dann brauchst einen richtigen Monitor. Diesen bekommen aber nur Babys die zu früh geboren wurden oder schon an Atemaussetzer gelitten haben! Wenn soweit alles ok ist ist das viel zu übertrieben! LG
  5. Hallo, ich lass den Test nicht machen. In meiner oder Männes Familie hat keiner mit Diabetes Typ I oder II zu kämpfen, ich hatte noch nie Glucose im Urin u auch sonst keine Anzeichen. Von daher erübrigt sich das. Ja genau - ich würde auch zum HA gehen - da ist es kostenlos ;-) LG
  6. Hallo, hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen. Eigentlich braucht man so gut wie gar nichts! Diese ganzen Penaten Sachen sind sowieso schrott (siehe Öko-Test!)!!! Zum baden reicht es wenn man wasser u ein paar Spritzer Muttermilch reingibt oder einfach einen Tropfen gutes Olivenöl u etwas normale Milch. Baden sollte man eh nur 1x die Woche, damit der natürliche Säureschutzmantel der Haut nicht zerstört wird. Falls der Popo mal etwas wund ist reicht eine gute Calendula-Salbe/Creme. Fürs gesicht sollte man sich eine gute Fettcreme zulegen wenns draußen richtig kalt ist. Inhaltsstoffe immer genau anschauen. Paraffine u so einen dreck gehört nicht in eine Babycreme. Genauso wie Parfüm usw. Feuchttücher sind für unterwegs ganz praktisch. Die von Pampers haben übrigens ganz schlecht abgeschnitten beim Öko Test. Eigentlich so gut wie alle Produkte vom dm schneiden meistens mit Sehr gut ab - nur so als kleiner Tip ;-) Für daheim tut es auch ein nasser Waschlappen. Von diesen Bodymilks halte ich mal überhaupt nix! Da gibts doch auch so Gute Nacht dinger mit Lavendel... so ein schmarrer! Das einzige was die Babys davon bekommen sind allergien. Was für empfindliche Haut auch gut ist sind Kleieprodukte - wenn die Babys mal etwas älter sind (gibts von Töpfer) LG
  7. Hallo, hab eben mal im Netz etwas rumgeschaut aber überhaupt nichts von wg ADAC-Test oder so gefunden! Ganz ehrlich? Ich würd auf einen neuen zurückgreifen der gut getestet wurde! ;-) LG
  8. Hallo, ich wüde auch an Tag 1 anfangen mit messen. Darf ich fragen warum Du Vaginal misst? Soll das genauer sein? Ich hab immer unter der Zunge gemossen - das war immer rel. genau ;-) LG
  9. Die Ferrum von Weleda (Kombipräparat) kannst ohne Bedenken einnehmen - hab ich auch immer genommen ;-) LG
  10. Hallo, tschuldigung, dass ich so direkt frage - aber hast Du durchfall? Das ist nämlich auch ein Zeichen dass es bald los geht! Schon seltsam - Du hast Wehen, verlierst Flüssigkeit u die schicken dich wieder heim! Besorg Dir ganz normale PH-Indikatoren (Notfalls 10 Stück vom Gyn) u wenn es wieder tröpfelt dann misst direkt selber! Wenn der Test dunkel wird ab ins KH u Test mitnehmen. Was meinst was los ist wenn jetzt tatsächlich nen Riss hast??? Musst auf alle Fälle Antibiotika nehmen u überwacht werden. Liebe Grüße u toi toi toi
  11. Hallo, hast Du denn solche PH-Indikatoren daheim? geb soeinen mal in die Flüssigkeit. Wenn es FRuchtwasser ist dann verfärbt es sich dunkelblau/schwarz. Evlt,. drückt das Baby aber auch so auf die Blase dass es nicht merkst wenn etwas Urin abgeht ;-) LG
  12. Tut mir leid Puschel..... Aber jetzt kanns wenigstens richtig los gehen mit der Analyse usw. Kopf hoch - jetzt weiß man dann bald an was es liegt u kann es somit behandeln ;-) Wenn Deine Tests aber alle neg waren, dann denke ich, dass die sich beim Gyn evtl. verschaut haben.... Liebe Grüße
  13. Hallo, ich würde es erst mal mit Zwiebelsaft/Honig versuchen oder Rettich/Honig. Gute Besserung ;-) LG
  14. Hallo Puschel, oh das ist ja wirklich ****... Ich musste die ganze Zeit an dich denken. Die Gyns haben normalerweise Tests die ab 25 messen. So war es zumindest bei uns in der Praxis. Vielleicht hattest ja wirklich so spät noch nen ES. Ich würde jetzt ca. 5 Tage abwarten u dann nochmal nen 10er Test (Frühtest vom Müller) machen u gucken was raus kommt. Diese Aufregung hält ja kein Mensch aus!!! *drückdichmal* LG
  15. Hallo, ich würde Dir auch raten zu einem Internisten zu gehen. Die kennen sich da besser aus als die Hausärzte oder Gyn´s! Um wieviel sind die WErte denn erhöht? U welche? (Got, GPT, Gamma-GT usw.?) Ich glaube mal etwas gehört zu haben, dass die Werte durch die SS etwas erhöhter sein können - bin mir aber leider nicht mehr sicher (ist schon zu lange her!) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.