Zum Inhalt springen

JenniferCavilleri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JenniferCavilleri

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    96

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JenniferCavilleri

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Puschel82! Habe auch einen langen Zyklus, momentan wohl 39 Tage! Und ich bin auch sehr ungeduldig. Rechne mit neuem NMT 23.12.! Sooooooooooooooooooo lange! Grüße und viel Geduld!!!!!
  2. Hallo Kasumi! Deine Signatur ist ja "toll". Mir geht es ähnlich, habe gigantische 39 Tage! Nächster NMT: 23.11. Ich glaube, ich werde beim FA mal nachfragen, muss sowieso im Januar wg. Kontrolle hin. Außer das Christkind bringt einen positiven Test! Liebe Grüße
  3. Hallo Lukkas! Ich denke, ich würde einen Test machen, am Wochenende! Du bist ja schon über dem NMT. Und der ES war ja auch schon mehr als zwei Wochen her! Und mit Test wüsstest Du mehr, evtl. ist es keine "richtige" Mens. Drücke dir GANZ fest die Daumen! Liebe Grüße
  4. Hallo Lukkas1980! Ist nach deinen 10 Jahren Pille Dein Zyklus von selbst so kurz geworden? Ich rechne wieder mit 39 Tagen (die letzten waren 38-36-37-39-39)? Hoffe jetzt echt auf ein Christkind - NMT 23.11. bei 39 Tagen... Seufz...
  5. Drücke dir die Daumen, Lukkas1980! Hoffe jetzt aufs nächste Mal, neuer NMT: 23.11.! Vielleicht wirds ein Christkind!
  6. Hallo! Blutungen haben sich als Mens herausgestellt. Auf ein Neues im Dezember! Neuer NMT: wohl der 23.12. - vielleicht wird es ein Christkind!!! Liebe Grüße!
  7. Heute wohl NMT, negativ getestet - bisher nur ein bisschen braunes Blut - werte es als noch positives Zeichen????? Ging ja schon anderen so, oder???
  8. Habe heute negativ getestet, bisher aber nur ein bisschen braunes Blut. Gebe die Hoffnung noch nicht auf, ist ja anderen ähnlich passiert und doch noch gut geworden...
  9. Wo sind denn alle? Habe heute gestestet, leider negativ. Hoffe aber noch, trotz leichter Blutung (ist "nur" braunes Blut, wer weiß... Drücke uns allen die Daumen!
  10. Hallo Vinni! Grüße aus Oberfranken (mit kleinen Schneeflöckchen, die zum Glück nicht liegen bleiben) in die Oberpfalz!
  11. @Yvi32 Ich versuche es mal mit den "Billigtests" vom Internet. Aber der Clearblue Digital ist echt unverschämt teuer! Den hole ich mir nur vielleicht, um sicherzugehen. Wenn denn überhaupt was passiert! @Alina123 Ich würde positiv denken und den Test als positiv interpretieren. Ich meine, das tut ja auf jeden Fall nicht weh, und den Versuch ist es wert. Habe ich auch gemacht, weil er fast so dunkel wie der Kontrollstrich! Ich glaube fest daran, dass die Farbe gepasst hat, weil ja auch der Zeitpunkt gepasst hat! Mal sehen, wei lange ich optimistisch bin... Viele Grüße und gedrückte Daumen
  12. @Lukkas1980 Happy Birthday!!!!!!! @Carie Wie wäre es, wenn Du noch versuchst, so ein Ziehen im Bauch hinzubekommen? Aber Achtung, dass es nicht Regelschmerz wird..... Mein Bauch zieht schon seit vier Tagen, aber die Mens ist hoffentlich noch weit (sonst war es ja zeitgleich).
  13. @Yvi Ich habe so den 14. angedacht. Laut Eisprungkalender und Ovu-Test ist mein Zyklus anscheinend "nur" 39 Tage, also wäre der NMT der 14.11. Vielleicht traue ich mich aber auch nicht und warte noch bis 15. @Alina123 Wenn der Ovu-Test anzeigt, dann ist der ES doch in 24-48 Stunden. Steht zumindest in meiner Anleitung. Da die Spermien aber ein bisschen bis zu EZ brauchen, "darf" man aber etwas früher zur Sache kommen
  14. @Martinsmama Sommermütter hört sich gut an Anzeichen hätte ich schon, aber - wie gesagt - hoffentlich bilde ich sie mir nicht nur ein! Wie hat man das Warten früher ausgehalten???? Ohne Internet?
  15. Also, zum Thema Schmierblutung kann ich nichts beitragen. Sorry... Aber ich kann die Daumen drücken! @tm115 Ich habe mich bei ICQ angemeldet, bekomme das Blümchen abernicht hier über meine Beiträge! Ich habe mit einem dieser Fruchtbarkeitsrechner nochmal rumprobiert. Wenn ich den ES richtig mit dem Ovu-Terst bestimmt habe, dann wäre mein Zyklus 39, nicht 40 Tage. Folglich wäre der NMT auch der 14.11.! Morgens gehe ich immer schnell ins Bad und entsorgen den Morgenurin, damit ich nicht schon jetzt in Versuchung komme... Und Anzeichen ist ein gutes Thema: Ich habe seit Anfang der Woche immer leicht Bauchziehen, meine Brüste sind empfindlicher, mein Rücken zieht wie vor den Tagen (die aber nicht da sind, und sonst kamen Tage und Schmerzen zusammen). Aber das kann alles auch nur eingeredet sein, ich bin gut bei solchen Sachen :-) Liebe Grüße und gedrückte Däumchen von mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.