Jump to content

Aranxa

Mitglied
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

About Aranxa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Aranxa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Guten Morgen ! Wollte euch nur mit teilen das ich meine Mens gestern früh bekommen habe .
  2. Mir tut es auch leid für dich Starsinger . Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen mußt ( weils bei mir das gleiche in grün ist ) . Auch mein Arzt will meine Mens künstlich ( durch Medis ) herbei führen . Lass den Kopf nicht hängen . Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit deinem !
  3. so meine lieben ! Ich glaube das ich schon mal geschrieben habe das ich ab und zu einen klaren Ausfluss habe . Jetzt ist er nicht mehr klar sondern er wird weiß . Weißen Ausfluss was kann das bedeuten ?
  4. Also erlich gesagt weiß ich auch nicht was ich von der Aussage halten soll . War schon ziemlich geschockt als ich das gehört habe . Denn sowas habe ich auch noch nie gehört . Wußte gar nicht das sowas überhaupt geht . Ich dachte nur : Das kann der doch nicht machen . Was ist wenn da doch was ist dann bringt er es ja um ! Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und der ist auch gegen einer Einleitung . Ich würde ja gern zu meiner FÄ gehen aber die ist leider vor ein paar Wochen verstorben . Die war wirklich gut . Ja was soll ich jetzt tun ? Ich dachte ich warte jetzt bis ende des Monats vielleicht kommt meine Mens ja noch . Und wenn nicht werde ich mir einen anderen Arzt suchen .
  5. Ich bin 6 Tage drüber . Gut ist noch nicht so viel aber ich möchte es trotzdem wissen ob ja oder nein ! meine letzte Mens war am 1.10. und seid dem war nichts mehr . Mein Arzt hat keinen Bluttest gemacht . Stattdessen meint er wenn ich sie am jetzigen Freitag nicht habe und der Test auch wieder negativ ist dann will er meine Mens . künstlich einleiten .
  6. Ich bin genau in der gleichen Situation wie du ! Ich bin ca. 6 Tage drüber und bekam von meinem Arzt die gleiche aussage wie du von deinem . Auch mein Test war negativ . Vielleicht sollten wir uns gegenseitig die Daumen drücken .
  7. Ich werde wahnsinnig . Ich habe meine Mens immer noch nicht . Was mich auch ganz nervös macht ist das der Arzt im Ultraschall auch nichts gesehen hat . Ab der wievielten Woche kann man frühstens was sehen ?
  8. Der Arzt meinte auch wenn ich am Freitag meine Mens noch nicht habe und ein weiterer Test wieder negativ ist will er mit Medikamenten die Mens künstlich einleiten . Was haltet ihr davon ?
  9. Ich finde Marvin total grauenvoll . Aber vielleicht auch nur weil ich ca. 10 Kinder kenne die alle Marvin heißen .
  10. Also mir fällt da jetzt spontan Lenny-Alexander ein .
  11. Heute abend geht es mir gar nicht gut . Ich habe Rückenschmerzen , Unterleibschmerzen und die Brust tut mir auch etwas weh . Ich glaube jetzt kommt meine Mens doch noch .
  12. So meine lieben bin vom Arzt zurück und genauso schlau wie vorher . Der Arzt meint das meine Gebärmutter vergrößert wäre und das das zweierlei bedeuten kann . Entweder bekomme ich diese Woche meine Mens oder ich bin schwanger . Doch da der Schwangerschaftstest auch wieder negativ war habe ich nur wenig Hoffnung . Ich soll am Freitag noch mal wieder kommen wenn ich meine Mens bis dahin noch nicht habe .
  13. Das ist nett das ihr mir die Daumen drückt . Ich gebe euch dann bescheid wenn ich vom Arzt wieder da bin . Obwohl ich schon Angst vor einer Enttäuschung habe .
  14. Morgen habe ich den Termin beim Arzt . Gestern abend hatte ich wieder ein ziehen im Unterleib . Da dachte ich schon das meine Mens kommt ! Aber bisher ist noch nichts da . Ist das normal das man schon mal ein ziehen spürt im falle einer schwangerschaft ? Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr möchtet .
  15. Unter druck setzen wir uns eigendlich nicht . Wir sehen es ziemlich gelassen . Aber 2 Jahre ist eine wirklich lange zeit . Und ich muß auch ganz erlich sagen das ich da gar nicht mehr mit gerechnet hatte . Eigendlich hatte ich damit schon abgeschlossen . Bis mir am 31.10. dann einfiel das meine Mens an dem Tag kommen müßte . Als sie am 1.11. noch nicht da waren wurde ich stutzig .Klar das da meine Hoffnung wieder aufflammte . Denn wie gesagt ich war noch nie drüber . Und seid dem warte ich das mal was passiert . Ich habe auch zwischendurch einen klaren ausfluss . Hat das auch was zu bedeuten ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.