Zum Inhalt springen

LorelaiGilmore86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LorelaiGilmore86

  1. HALLO wir sind vor kurzem auch zusammen gezogen mein freund verdient auch nur 1100.- euro und wir bekommen nur 308 euro dazu also nicht wirklich viel...ist jämmerlich so was... versuchen auch gerade wieder ein baby zumachen und mein freund sucht sich einen neuen JOB! liebe grüße Lorelai
  2. Hallo na wie geht es euch...? ich freu mich schon so auf weihnachten..ipiii den da ist herzeln angesagt... wie sieht es bei euch aus jemand positive getestet`? ich bin so hibbelig.... waren am freitag auf einer hochzeit und die braut ist schwanger hat sie bekannt gegeben auf der hochzeit ihr drittes sie hat nur zwei monate gebraucht und wir versuchen es schon so lange...und dazu hab ich noch den brautstrauß gefangen..hihi..bin ja mal gespannt wann wir heiraten... aber mein frauenarzt sagt ich soll nicht aufgeben...und ihr auch nicht ...im januar sind wir alle schwanger..... also bis dann Lorelai:santa29: ________________________ ES: 27.12 NMT:9.01.08
  3. Hallo @ ALL also wenn ich mich auch dazu schleichen darf??? ich war ja bei den anderen hibbeltanten dabei und hab so einiges in den letzten wochen durchgemacht..aber egal war am freitag bei einem sehr guten Frauenarzt hab mich zum 100 mal durchchecken lassen und es ist alles in ordung bis auf das ich pap habe. im januar geht es zum nächsten abstrich... aber die gute nachricht ist ich kann wieder anfangen zu hibbeln...iipiii mein facharzt hat bestätigt das mir nichts mehr im wege steht noch ein baby zu machen...bis auf das ich unregelmäßigen zyklus habe mal 34 tage,dann wieder 36 blick da nicht mehr durch.... egal, jetzt ist wieder hibbeln angesagt .... ich freu mich so sehr endlich wieder hoffnung zu haben ein baby zu bekommen... ok ich hoffe ich werde aufgenommen..... NMT:9.1.08 ???? ES: 26.12.07 ??? _____________________________ LG Lorelai:biggrin2:
  4. hi ihr hibbeltanten an anne: ganz fest drück...er ist ja echt lange weg...als mein männl auf seminar war, war das für mich die hölle....respekt an dich er wird bald wieder kommen und dann könnt ihr weiter üben... oh ihr lieben ich will auch ein baby bekomme aber erst im januar bescheid ob ich noch kinder bekommen kann oder nicht...war nämlich noch bei einem anderen arzt und der hat blut , abstriche und und und gemacht und die ergebnise dauern recht lange also ich wünsche mir so sehr das ich noch ein baby bekommen kann..versuchen es trotzdem weiter... liebe grüße lorelai
  5. Hi @ All Danke für die liebn worte vielen dank ihr seid echt spitze... an die die positive getestet haben herzlichen glückwunsch.... ich will auch und kann nicht..... ich will auch ein baby.....warum muss immer mir sowas schreckliches passieren.. _MFG LORELAI_________________________ EMELY 21.04.05 ist mein ein und alles meine zwei sternchen dez.03 und juni .04
  6. Hi @ All wollte mich auch mal wieder melden....an allen positiven tests herzlichen glückwunsch.... an die bei denen es net geklappt hat kopf hoch weiter machen... so nun zu mir...war ja vor paar wochen im krankenhaus wegen dem blut aus der brust und meine tage sie nicht gekommen sind....tja heute hat mich der arzt angerufen das ich eine zellveränderung habe und die wahrscheinlichkeit besteht das ich gebärmutterkrebs habe...also aus der traum von einem zweiten kind...bin total fertig...bin nur noch am weinen...ich hoffe so sehr das das alles nur ein irrtum war... liebe grüße lorelai
  7. HI @ ALL @abidos: danke für dein mitgefühl...war beim doc und er sagte das es von der hormonumstellung gekommen ist..das passiert vielen ferauen die verzweifelt versuchen schwanger zu werden.. er sagte wir sollen es einfach darauf ankommen lassen um so weniger man dran denkt um so schneller wird mann schwanger..er hat gesagt ich habe mich total verrückt gemacht und mein körper hatte sich danach gerichtet...naja vielleicht ja nächstes jahr....und abidos lass den kopf nicht hängen es wird klappen...und dann kannst du das baby in den armen halten.... aber danke für eure tolle antworten dieses forum ist echt super!! und die die positive getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! wir werden es auch bald alle schaffen.... wir müssen einfach cool bleiben!!! Liebe grüße Lorelai:)
  8. HI Leute... meine mens ist heute nacht eingedrutelt...zwei wochen zu SPÄT! naja jetzt kann ich weiter hibbeln...gott sei dank....und an weihnachten haben wir alle einen positiven test in der hand!!! @PUSCHEl: KOPF HOCH WIRD SCHON GEKLAPPT HABEN!!! liebe grüße Lorelai:p
  9. Hi Leute also bei mir kommt das blut aus meinen brustwarzen alleine.... undi ch habe immer noch nicht meine tage, und heute morgen habe ich mich dreimal übergeben ist das normal?? ich bin nicht schwanger aber hab anzeichen und alles??? ich werde verrückt hab am montag einen termin im krankenhaus bei dem chefarzt der gyno. bin mal gespannt was der sagt.... an alle positiven testerinen alles gute für die schwangerschaft.... NMT:21.09 + 13 ja..ich bin mal gespannt wann meine mens endlich eintrifft das ich weitermachen kann---- MFG LORELAI
  10. Ja hab ich...sie sagte wir müssen jetzt drei wochen abwarten wenn immer noch keine blutung eingetreten ist dann nimmt si eblut u.s.w dasist schon mein dritter frauenarzt innerhalb eines jahres, bei ihr war ich gestern das ertse mal und bei keinem in unserer umgebung ist ein super frauenarzt. ich weiß auch nicht mehr weiter ... ich glaub ich gehe am donnerstag mal inskrankenhaus..da ich leider kein auto heute habe... @all danke für die antworten.... und jasmin kopf hoch wird schon klappen!!! MFG LORELAI
  11. HI LEUTE ALLES GUTE FÜR DIE POSITIVEN TESTES.... ALSO ICH WAR GESTERN BEIM FACHARZT NMT WAR 21.09. UND ER KONNTE KEINE SCHWANGERSCHAFT FESTSTELLEN,ZU ALLEM ELEND KOMMT JETZT AUS MEINEN BRUSTWARZEN BLUT!!!!!!!! HATTE DAS SCHON JEMAND PERIODE NET GEKOMMEN UND AN DEN BRUSTWARZEN BLUT? MEINE FRAUENÄRZTIN MEINTE NUR DAS IS NORMAL!! HALLO????NORMAL FINDE ICH DAS NET!!!! HATTE ICH NOOOOOCHHHHHH NIEEEEEEE!!! ICH WEIß SOLANGSAM ECHT GAR NICHTS MEHR!!!!! ICH WILL JETZT NUR NOCH MEINE PERIODE DAS ICH WEITER HIBBELN KANN!! MFG LORELAI ------------------------- EMELY:21.04.05 MEIN EIN UND ALLES!!! MEINE ZWEI STERNCHEN DEZ.03 UND JUNI 04
  12. hi leute..was hab ich den da gelesen??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILAAPFEL UND BOERNI!!!! ich hab meine tage auch noch net NMT war der 21.09 ich hoffe mal weiter @abidos lass den kopf net hängen MFG lorelai
  13. HI @ ALL also ich habe immer noch nicht meine Mens.. NMT 21.09. also besteht die hoffnung das ich schwanger bin...bin so aufgeregt, ich hoffe der arzt sagt herzlichen glückwunsch zur schwangershaft..(obwohl der test am donnerstag negative war:( ) aber hoffnung besteht noch!!! oder? red-butterfly: mach dich nicht verrückt euer krümmelchen bleibt ganz bestimmt...und danke fürs daumen drücken...mach ich natürlich auch für dich"! und das mit der temp. kein plan ich mach das nicht:confused: am liebsten würde ich heute ins krankenhaus fahren aber die denken doch bestimmt ich bin ein bisschen verrückt!! will es aber endlich wissen..die ungewissheit ist ja nicht auszuhalten... bin jetzt NMT: 21.09 + 8 also ich hoffe ich bin auch SCHWANGER!!!!! und die jenigen die positive testen bitte gleich melden!!! und noch allen viel glück!!! MFG LORELAI:flower: --------------------- Oh mein krümmelchen wann kommst du oder bist du schon da????
  14. und an red-butterfly herzlichen glückwunsch du bist bestimmt schwanger.... mfg lori
  15. @misa: danke...also auch 3 ÜZ! ich gehe aufjedenfall nächste woche zum frauenartz!!! @Jasmin: ja die serie ist sau stark!!! und danke das du mir mut machst ...werde nächste woche (wenn ich bisdahin noch keine mens habe) zum arzt gehen Danke für die lieben antworten...ich verstehe das auch nicht den ich nehme schon vier jahre keine pille mehr...und normal waren sie immer pünktlich..auch wenn ich stress hatte...naja werde jetzt ja sehen übers wochenende wenn sie kommen ..oder wenn sie net kommen ..was ich doch schwer hoffe.... ich wünsche euch allen sehr viel glück...das ihr bald einen positiven test in der hand haltet... wird schon müssen eben nur bleiben.... bis weihnachten sind wir alle schwanger!!!! liebe grüße lorelai ----------------------------- EMELY IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST... meine zwei sternchen...dez 03 und juni 04:angel_an:
  16. hi leute also jetzt bin ich genau eine woche überfällig..und immer noch nichts tests negative.... und keine anzeichen der mens... schon komisch ich hab echt immer einen zyklus von 28 tagen und jetzt bin ich schon bei tag 35.... ich muss zum fachartz leider hab ich kein auto und wohne in einem kaff wo es keinen arzt weit und breit gibt...also muss ich warten bis mein freund heim kommt und den mal wieder nerven.... ich wünsche euch sehr viel glück beim positiven TESTEN und bei denen es net geklappt hat:POSITIVE DENKEN!!!! MFG LORELAI
  17. HI ABIDOS: MAch dir keine Gedanken, es wird schon klappen...bitte denk positive...und dein MANN soll gefälligst zu hause bleiben!!! Nee, ich denke mal das Geschäftlich ne... ich würde dir gern positive gedanken rüberschmeißen...KOPF HOCH KLAPPT ALLES!!!!! MFG Lorelai
  18. @redb.:Herzlichen Glückwunsch!!!!Bow das freut mich echt für dich.... @all:POSITIVE DENKEN!!!! @Liebling: JA IMMER COOL BLEIBEN!!!!WIR SCHON! also mein test hat negative ergeben...und ich bekomme langsam aber sicher meine Tage...oh mann ich dachte echt ich bin endlich schwanger..aber nein mein körper hat mal wieder nur gelogen... Naja wenn ich heute endlich mal meine tage bekomme gehts auf in di enächste runde....dann klappts bestimmt!!!! und bei allen dennen es nicht gelungen ist einen positiven test in den händen zu halten so wie mir...daumen doppelt gedrückt und die zehen auch in der nächsten runde klappt es ganz bestimmt...also ich warte jetzt bis montag wenn ich bis dahin immer noch nicht meine tage habe(denke aber heute kommen sie:( )dann gehe ich um doc! heute keine zeit haben gestern gekündigt weil meine vermieter so unverschämt und terror schieben , haben uns voll gemobbt....und jetzt müssen wir drei monate eine wohnung haben also so schnell wie möglich!!! also bis den süsse HIBBELTANTEN.....und bis weihnachten haben wir alle einen positiven test in der hand!!! *****GANZ FEST DAUMEN DRÜCK**** Liebe grüße LORELAI
  19. @liebling...ja könnte echt von der einnistung kommen.... also hab immer noch keine mens.. mach morgen früh einen test mit morgenurin...bitte positive drückt mir die daumen.... und bei dir liebling drück dir zwei daumen und zwei zehen.... MFG Lorelai
  20. Genau Puschel wir schaffen das und zur weihnachtszeit sind wir alle schwanger!!! WEIHNACHTEN IST DIE SCHÖNSTE ZEIT IM JAHR UND DAS BEWIRKT WUNDER!!!!
  21. hi an alle HIBBELTANTEN!! @Abidos: Geb die Hoffnung nicht auf!!!Es wird sicher bald klappen...immer schön positive denken!! dank hast du bald dein krümmelchen unter dem herzen.. DANKE AN ALLE DIE MIR ANTWORT UND BEISTAND gegeben haben, ihr seit echt die besten!!! Und ja meine Ärzte waren am Anfang immer ganz lieb und dann zeigten si eihr wahres ich!!! Genauso jetzt mit meinen Vermietern am anfang waren sie sau lieb und jetzt fangen sie an terror zu schieben...bin deswegen auch fix und fertig!! Und meine mens ist immer noch nicht da nur unterleibsschmerzen und sau mäßig KOPFWEH seit drei tagen...gehört Kopfweh auch dazu???SSW?? Bei meinen letzten SSW hatte ich sowas nie!!! Naja ich hoffe mal das ich schwanger bin wenn nicht geb ich die hoffnung nicht auf!!! Finde euch echt SPITZE!!! liebe grüße LORELAI ________________________________________ Emely ist das beste was mir je passiert ist!!! und meine zwei sternchen hab euch lieb...dez03 und juni 04:angel_an:
  22. Danke für die lieben Antworten...bin echt froh das ich zufällig auf dieses tolle forum gestoßen bin...ja meine mens ist immer noch nicht da....geh morgen zum doc. einen anderen den mein letzter sagte immer nur bitte nicht schwanger werden...der hat mich verhext!!!und dann war ich wieder bei einem der sagte immer nur ABTREIBEN!!! Manche Ärzte sind echt unverschämt...warum sind sie dann frauenarzt geworden wenn sie wollen das ihre Patienten abtreiben??? An ALLE lasst den Kopf nicht hängen...das bringt nur negative energie...merk es bei mir...bald haben wir alle eine sehr schöne KUGELZEIT und Geburt!! Und wir können unser Krümmelchen in den armen halten und nie wieder loslassen!!! NMT:21.09 +5 Ganz Liebe Grüße an euch HIbbeltanten LORELAI:life: --------------------------- Meine Emely ist am 21.04.05 geboren!!!!! Meine zwei Sternchen Dez.03 und Juni 04:
  23. keiner antwortet mir...ganz traurig.... ich glaube die mens kommt heute nacht hab nämlich sehr starke uls!!! jetzt bin ich noch trauriger....:(
  24. Hi an alle!!! also an alle die positive getestet haben herzlichen glückwunsch!!!!! und bei dennen die rote pest gekommen ist LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN!!! bei mir immer noch nichts in sicht mit der roten pest.... aber hab starke schmerzen unten.... NMT war ja schon am 21.09 aber am sonntag war der test negative und jetzt hab ich angst nochmal zu testen und er ist dann wieder negative... zu allem elend haben wir noch stress mit den vermietern...die beleidigen uns und machen terror...bin total fertig mit den nerven.... hoffe es hat geklappt und es geht nicht wieder...wegen dem stress!!! ganz liebe grüße an euch alle LORELAI:flower: --------------------------- EMELY:21.04.05 ist das beste was mir je passiert ist meine süsse!!!! meine sternchen dez.03 und juni .04
  25. kann mir den niemand mut machen..und sagen du bist trotzdem schwanger bei mir war es auch so????HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE:mad:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.