Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.697 Themen in diesem Forum
-
- 2 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo alle zusammen. Brauche mal Ideen, meine Tochter feiert in 2 wochen ihren Abschied im Kindergarten weil wir umziehen. und jetzt brauch ich mal Anregungen was ich da machen könnt. danke im vorraus, Liebe Grüße Marija
Letzte Antwort von Julias,Sarahs-mami, -
- 34 Antworten
- 14,8Tsd Aufrufe
Hi an alle! Ich habe gerade ein ziemliches Problem! 1. ich bin seit einer woche überfällig 2. mein busen is prall wie sonst was und tut weh. 3. ich habe weissfluss 4. ich bin oft müde 5. mir ist schon seit tagen schlecht habe aber noch nicht gebrochen. Können das erste anzeichen sein? :confused: Ich bitte Euch helft mir. Gruss steffi
Letzte Antwort von julia80, -
- 15 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, wollte mal hören wie eure Erfahrungen waren und ob ihr welche gemacht habt bzg. Haarefäben in der Schwangerschaft. Bin total Verwirrt der eine sagt ist OK der andere würde es besser lassen ist nicht Gesund fürs Kind oder die Farbe schlägt nicht so an. Fühle mich zur Zeit total Unwohl bin leider schon sehr vergraut (liegt in der Familie) und daher Färbe ich sie mir ca.alle 3- 4 Monate,nun habe ich es gelassen bin nun in der 31 SSWoche und kann mich kaum noch im Spiegel betrachten. Darum wollte ich mal Hören wie eure erfahrungen so waren, mein Doc sagt zwar es sei nicht schlimm 1 malin der SS zu Färben will aber auch nix falsches machen irgendwie. D…
-
Guten morgen ihr lieben Da wir uns meistens nur in Therads treffen die eher thematisch sind und man ja auch kein Thema "zerstören" möchte ,dachte ich mir ich eröffne einen Therad wo wir über alles mögliche "Quatschen" können. Und da man ja auch für den Chat immer gleichzeitig on sein muss,finde ich dies eine gute Lösung Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit
Letzte Antwort von blaumoppel, -
- 2 Antworten
- 687 Aufrufe
Michaela ist? sie hat was gekauft bei mir und war seit dem 28.10. nicht mehr hier:(
Letzte Antwort von Nicole22, -
- 12 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
hallo wie einige von euch vielleicht wissen mach ich gerade die ausbildung zur kinderkrankenschwester. nun würde mich doch sehr interessieren ob ihr im krankenhaus tipps von kinderkrankenschwestern bekommen habt und ob ihr diese auch "befolgt". es geht mir hier hauptsächlich um das handling von säuglingen. wie lagert ihr eure kleinen? nur am rücken? baut ihr "nestchen"? hat man euch das überhaupt gezeigt? wie hebt ihr eure kleinen hoch? hat man euch gezeigt wie man es richtig macht? hat man euch tips fürs wickeln gegeben? mich interessiert einfach was man euch im krankenhaus zum umgang mit euren neuen familienmitgliedern gezeigt und gesagt hat…
Letzte Antwort von BlueBeast, -
- 19 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, also nun rückt ja besagtes Fest schon wieder näher und ich haber mir vorgenommen, dieses Jahr auch mal ein bisschen zu schmücken. Auch gegen den Willen meines Freundes:p Dabei würde mich jetzt eure Meinung interessieren, wie dekoriert ihr? Dekoriert ihr überhaupt oder findet ihr das doof/kitschig/...? Habt ihr irgendwelche Traditionen oder hättet ihr gern welche? Alles was euch dazu einfällt gehört hier rein Liebe Grüße, polarfee
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 3 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Hallo. Wir schieben hier gerade einen mächtig dicken Hals. Es ist so, daß Nachbarn, die wir auch durch die Hunde kennen, vor einiger Zeit eine Tankstelle übernommen haben. Da mein Gehalt ab Januar wegfällt, hatte Männe gefragt/gesagt, daß sie sich melden sollen, wenn sie eine Aushilfe für die Kasse benötigen. Männe hat einen Hauptjob, aber Geld stinkt nicht und da mein Gehalt bald wegfällt (...) Sie haben sich gemeldet, Mitte Oktober ging es für Männe los. Exakt 50 Stunden hat er dort gearbeitet im Oktober Anfang diesen Monats dann gab es den Aushilfsvertrag, Beginn 1.11..... Wir wunderten uns, daß es mit dem Vertrag kein Geld gab, der Monat war schlie…
-
- 1 Antwort
- 771 Aufrufe
wollte ich euch mal sagen! Ein ganz netter und freundlicher Umgangston,und schöne Diskussionen,da könnten sich viel Foren eine Scheibe abschneiden!! Ich fühl mich richtig wohl hier!!!!!!!
-
- 5 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo! ich bin zwar jetzt schon ne weile wieder da, aber ich dachte ich schreib euch mal einen bericht über unseren Urlaub. also........ wir sind nach bulgarien geflogen, am flughafen in burgas meinte der typ von tjaereborg, dass es ein problem mit unserem hotel gäbe und wir in einem anderen untergebracht worden sind. als wir in diesem hotel ankamen war es das nachbarhotel von dem hotel dass wir gebucht haben. naja dort erklärte man uns, dass wir hier nur schlafen und in dem gebuchten dass all inklusiv nutzen sollen, dass hieß für jedes essen und getränke ins andere hotel rüber laufen. nach 3 tagen meinte die zuständige reiseleiterin, dass jetzt ein zimmer für un…
- 10 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Guten morgen, ich muß mich mal hier ein wenig ausheulen.... und viell. kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Meine Oma ist vorgestern mit ganz schlimmen Durchfall ins Krankenhaus gekommen, aber die Ärzte finden angeblich nichts. Heute nun soll sie eine Baucspiegelung bekommen (was ist das überhaupt genau???) und sie mußte vorab schon unterschreiben, dass sie damit einverstanden ist, dass man sie, wenn auch die Bauspiegelung nichts bringt, gleich "aufmacht". Mich beunruhigt diese sache unheimlich. Ich weiß nicht recht, was ich überhaupt davonhalten soll. Sollte man nicht davon ausgehehn können, dass wenn man bei der Spiegelung n ichts findet, da auch alles…
- 1 Antwort
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben! Mich plagt schon seit einiger Zeit ein Schmerz direkt unter den Rippen. Also auch an den unteren letzten 3 Rippen, wenn ich dort anfasse oder auch beim einatmen tut es höllisch weh. Heute ist es besonders schlimm. Die linke Seite tut auch mehr weh als die rechte. Die rechte so gut wie garnicht. Weiß einer vielleicht woran das liegt oder was das sein kann. nehme zur zeit auch Schmerzmittel, wegen einen stark enzündeten Weißheitszahn, aber selbst die schlagen da nicht an. Die zahnschmerzen sind weg, aber die schmerzen an den Rippen bleiben. habe ich mir vielleicht die Rippen geprällt oder so?
- 1 Antwort
- 664 Aufrufe
hallo..wie finded ihr die scheidung von britney spears? ich finde es eigentlich gut wenn die kinder beide eltern teile haben. ich bin selber ein scheidungskind..aber dieser k-fed den sie sich hier angelacht hat geht ja wohl gar nicht..endlich ist sie vernünftig geworden und lässt sich endlich scheiden..finded ihr diesen "mann" auch so völlig unten durch?
-
hat jemand nen RA zum mann? oder ist gar selbst anwältin?
von Gast bianca81- 1 Antwort
- 710 Aufrufe
ich hab ne ganz spezielle frage zu dem unterhalt meines erzeugers in bezug auf bafög und eingeklaten unterhalt. ich benötige nur ein ja oder nein. wer kann mir helfen??? ansonsten müsste ich dafür mal eben 80€ zahlen, da ich den ra-übernahmeschein nicht bekomme. mein vermögen ist ein wenig über 1.800€..., leider.
Letzte Antwort von Bassa, -
- 7 Antworten
- 923 Aufrufe
Seit ihr schwanger seit/wart habt ihr auch an euch gezweifelt?? Ob ihrs schaffen werdet oder ob ihr muttergefühle haben werdet e.c.t.??? Also bei mir schwankt das immer total...von total happy bis total down:rolleyes:
Letzte Antwort von Mother_of_Darkness, -
- 2 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo Foris, es geht um meine Mutter. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Ich bin im Moment sehr emotional geladen. Bitte seht mir das nach. Sie gönnt mir überhaupt nix. Ich hab einen Mann, den sie scheinbar gerne hätte (also, mein Vater charakterlich sollte halt so sein, nicht falsch verstehen ). Ich kann ihr eh nix recht machen und egal was man ihr erzählt, es wird erstmal schlecht geredet. Sie ist so negativ eingestellt. Das zieht einen ganz schön runter. Auch sind alle anderen auf der anderen Seite so toll und ich bin böse, böse, böse. Ach, ich könnte aus der Haut fahren. Es sind halt soviele Sachen passiert und das Problem ist, daß ich mir halt eine gro…
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 1 Antwort
- 1Tsd Aufrufe
Hallo , ihr habt hier über Familienkur gesprochen und ich brauche jetzt unbedingt auch ein paar Tips und Adressen wo und wie man das anstellt , da ich auch niemals ohne Mann so lange wegfahren würde. Würde sehr gerne mit meinem Schatz und den Kindern eine Kur machen aber wie beantragt man das ? Also Gründe haben wir hier genug : meine große Tochter wurde vor kurzem operiert und ich soll nächstes Jahr zur O.P und mein Schatz hat auch sehr viel Streß ! Bitte um eine Antwort von euch
Letzte Antwort von Sonja2505, -
Bitte helft mir!!????
von Gast Nane und Marvin- 10 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe ein riesen Problem,bei dem ihr mir vieleicht ein paar ratschläge geben könnt. Es ist so mein freund ist bei der Bundeswehr,und ist in Saarlouis stationiert. Da ich und unser kleiner in Düsseldorf wohnen wollte er sich gerne heimatnah versetzen lassen. jetzt wurde der Antrag heute zum dritten und letztem mal abgelehnt,und er hat noch knapp zwei Jahre vor sich. die einzige möglichkeit nach hause zu kommen wäre,wenn er sich auf neun monate zurückstufen lassen würde. da er aber keine ausbildung hat wüsste er nicht was er dann ab 01.04.07 machen soll. würde er aber da bleiben ist es zu 100% sicher das er nächstes jahr für vier monate nach Afganistan …
-
- 6 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Wir habe seit heut um 15uhr in der wand irgdenwo ne maus....es pipst die ganze zeit so komisch, aber man hört es nur in der stube, also muss es irgendwo in der wand sein:( Ich bekomm nen anfall, was ist wenn´s doch nicht in der wand ist?? *Schief heul* man ich hab zwei Katzen in der Wohnung und die juckt das garnicht.
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
Das erste Mal.... 1 2
von Miss NoJa- 37 Antworten
- 4,7Tsd Aufrufe
Hallo! Sagt mal erinnert ihr euch noch genau an Euer erstes Mal und wenn wie alt wart ihr und wie alt war der Partner? Erzählt doch einfach mal! Also ich hatte mein "erstes Mal" schon mit gerade gewordene 13Jahre. Was aber leider nicht freiwillig war. Wurde eigentlich mehr von einem damaligen Freund/Kumpel dazu gezwungen! Ich war damals noch sehr unerfahren, was ja normal ist mit gerade 13 Jahren und hatte immer ältere Freunde, die so 16-20 Jahre waren. Ich war damals auch schon körperlich voll entwickelt, aber wollte eigentlich mit meinem ersten Mal warten. Aber der Kumpel von mir füllte mich mehr oder weniger beim Billard spielen mit Freunden ab und wollte mi…
Letzte Antwort von Anni89, -
- 6 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Also ich krieg zur zeit ja mal garnix gebacken. Ich könnte die ganze zeit im Bett liegen und wirklich nix machen:( . *Heul* Zumal mir zimlich oft schlecht ist weswegen ich gerade auch meinen fühererschein net machen kann(was ich net wirklich schlimm finde;) ). Aber mir wird sogar von meinem eigenen gefahre schlecht wird...das muss na sich mal überlegen:rolleyes: Jäääää ich konnt gerade echt heuln..wie kann man sich mit 10.Woche soooo schwanger fühln??? Mir ist schlecht ich kann nix essen, endweder ich bin total agressiv oder zu tode betrübt aarrrgggg wem gehts auch so??
Letzte Antwort von lilli1986, -
- 1 Antwort
- 544 Aufrufe
Ich würde mal intressiere in wie fern ihr eure kindheit reflektiert seit ihr schwange seit oder kinder habt??? Habt ihr eure eltern als vorbild?? oder vermisst ihr eure kindheit jetzt besonders weil ihr jetzt auf der anderen seite stehn?? Nehmt ihr euren eltern mehr übel von früher?? Also bin gesapannt wie ihr das so seht:)
Letzte Antwort von Mother_of_Darkness, -
- 4 Antworten
- 960 Aufrufe
Also wüsste nicht wo das Thema reinpasst, deswegen frage Hier: hat das Jahrelange onanieren irgendein Nebenwirkung für die Spermien? Danke
Letzte Antwort von Snowflower82, -
- 3 Antworten
- 747 Aufrufe
wollte ich Euch sagen!! Wir fahren heute für ein paar Tage nach Langeoog und freuen uns schon wie Bolle! Lasst es Euch gut gehen, und bleibt alle fit!! LG Manu
Letzte Antwort von Knuffel, -
- 30 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Bin ja immer ein bißchen Neugierig! Also ich habe letztens mit meiner Mutter mal wieder über Sex gesprochen, kann mit meiner Mutter da über alles reden, auch wenn das nicht immer so war! naja egal wir sind zumindestens auf das Thema "Analverkehr" gekommen und sie erzählte mir, dass mein Bruder das zum Beispiel ganz toll findet und auch eine Freundin! Also ich und auch meine Mutter können uns das garnicht vorstellen! Und mein Freund hat auch den Wunsch noch garnicht geäussert. Aber jetzt würde mich halt mal interessieren ob es hier jemanden gibt der damit schon Erfahrungen hat und vielleicht sagen kann, wie das so für ne frau ist! Ist natürlich nur frei…
Letzte Antwort von lilli1986,