Zum Inhalt springen

Seit ihr auch soooo antriebslos;((

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also ich krieg zur zeit ja mal garnix gebacken. Ich könnte die ganze zeit im Bett liegen und wirklich nix machen:( . *Heul* Zumal mir zimlich oft schlecht ist weswegen ich gerade auch meinen fühererschein net machen kann(was ich net wirklich schlimm finde;) ). Aber mir wird sogar von meinem eigenen gefahre schlecht wird...das muss na sich mal überlegen:rolleyes: Jäääää ich konnt gerade echt heuln..wie kann man sich mit 10.Woche soooo schwanger fühln??? Mir ist schlecht ich kann nix essen, endweder ich bin total agressiv oder zu tode betrübt aarrrgggg wem gehts auch so??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai..

ja genau so fühle ich mich auch gerade..mit dem unterschied das ich den führerschein habe.. aber mir wird seit etwa 2 oder 3 wochen auch schlecht wenn ich selbst fahre... hab auch auf nichts lust momentan.. nur du bist ss und ich nicht.. :) bei dir ist es verständlich gegen über mir..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich bin momentan auch unheimlich antriebslos und pessimistisch! Und ich bin nichtmal schwanger! Ich könnt kotzen, wenn ichnur daran denke, mein ganzes Leben auf Uni und Arbeiten einzurichten und mal wieder gar nichts anderes mehr machen zu können... ich bin froh, gerade krankgeschrieben zu sein, aber richtig relaxen kann man auch nicht, weil ich wegen Uni ein echt schlechtes Gewissen hab und morgen schon wieder das ganze WE arbeiten muss... ach bäh... ich weiss, so ist das Leben nunmal, aber ich hab das Gefühl, da kommt nichts fruchtbares bei raus... mein Kinderwunsch z.B. ... hmmmpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Leider muss ich schon fast sagen.:o

Die brutale Übelkeit hat allerdings etwas nachgelassen und ist nun auszuhalten. Erbrechen muss ich auch nicht mehr so oft. Kreislauf ist nach wie vor total im A*** und am Morgen nach dem Aufstehen brauch ich erst mal zwei Stunden Anlaufzeit, bevor ich selbst überhaupt was mit mir anfangen kann.:(

Das deprimiert mich so sehr. Kann mich auch nur wenige Stunden irgendwie beschäftigen, weil mir dann die Kraft ausgeht. War bis jetzt krank geschrieben. Ab Montag soll ich wieder in die Arbeit, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie.:(

Gefühlschaos ist auch total an der Tagesordnung. Wobei´s langsam wieder besser wird. Fühl mich so schnell genervt von meinem Umfeld. Aber das nehm ich einfach so hin und versuch, das Beste draus zu machen....*seufz*

Lili, da müssen wir durch. Hilft alles nichts. Leg Dich hin, wenn´s geht. Mach ich auch. Und lass es Dir gut gehen. Bald wird´s uns wieder besser gehen, hoffe ich.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße!

Du hast doch bestimmt schon Babysachen gekauft, oder?

MeinTipp: Hol die Sachen raus, lass dir ganz viel Zeit, schau sie dir in aller Ruhe an, träum ein wenig und lass all die kleinen niedlichen Babysöckchen, -hemdchen und -strampler durch deine Finger gleiten - das tut dir auf jeden Fall gut! *nick*

Den Tipp hat mir meine Mama gegeben - bin zwar noch nicht schwanger, aber wenn, dann werd ich das so machen. Sie meinte, ihr hätte das damals sooo gut getan. Davon geht zwar die Übelkeit nicht weg, aber dafür die grauen Gedanken.

Liebe Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.