2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 407 Aufrufe
Euer Wunsch geht in Erfüllung!! Hallo Mädels, es gibt wieder Jahreszeitenforen!! Die 2008 und 2009er Ecke ist schon eingerichtet, also wer mag, zieht um, sobald das Baby da ist! 2008 - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. Es ist so angedacht: Monatsforen: Hier können sich alle Mütter austauschen, deren Geburtstermin im selben Monat liegt. Jahresforen: Für alle Mütter, die bereits entbunden haben und deren Kinder nun ein gemeinsames Alter haben. Die Jahreszeit könnt ihr euch im Prinzip aussuchen, wobei ich denke, ihr gehört zu den Sommermüttern! Viel Spaß und alles Gute dort! Man sieht sich _______…
Letzte Antwort von boena, -
Märzmütter 1 2
von Stefan Fritsche- 35 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Für alle Mütter, deren Kind im März zur Welt kommt. Hier ist also der neue Bereich. Früher hatten wir immer drei Monate zusammengefasst, z.B. Frühlingsmütter, Sommer, .... Dies war aber leider sehr ungenau, da der Zeitraum drei Monate umfasst hat. Falls Euer ET(Entbindungs-Termin) in diesem Monat ist, dann könnt Ihr Euch hier mit den anderen Müttern austauschen.
Letzte Antwort von hummelsumm, -
Herzlich Willkommen! 1 2 3
von kiora- 50 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
...nicht mehr lange und die ersten Märzmamis stürmen das Feld;) Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß hier....achja und natürlich eine wunderbare Kugelzeit:D P.S.: ...Ihr habt nen gaaanz lieben Mod;)
Letzte Antwort von Spitfire, -
Mantra...
von Gast Wintergarten- 9 Antworten
- 562 Aufrufe
*in schneidersitz sitzen, augen schliessen, daumen und zeigefinger zu nem Kreis schliessen und singe ommmmmmmmm* Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März, Ich darf in den März, ich darf in den März, ich darf in den März *ommmmmmmmmm* (;)Vielle…