2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 259 Aufrufe
Habt ihr es auch? was hilft bei euch dagegen? oder was kann man sonst noch dagegen tun? ich kann mich weder bewegen (dann wird es schlimmer) noch liegen oder sitzen, mein rücken tut einfach weh, eine massage hält auch nicht wirklich lange an.
Letzte Antwort von bielefeldergirl, -
Haalloooo!
von Katrin74- 3 Antworten
- 705 Aufrufe
Hallo, ich bin eine angehende Frühlingsmama 2009 und jetzt in der 8. Woche ssw. ET ist Mitte März. Liebe Grüße
Letzte Antwort von Mini, -
- 14 Antworten
- 316 Aufrufe
Viele sagen ja so als "Sprichwort" das wenn man schon so früh Babysachen holt bzw das Zimmer fertig macht das es Unglück bringt. Glaub ihr daran oder nicht? wir haben nun das Zimmer fast fertig
Letzte Antwort von bielefeldergirl, -
- 4 Antworten
- 368 Aufrufe
Hallo, ich weiß nicht, ob jemand von Euch das Problem kennt. Ich trage die Größe 48 und ich finde kaum Umstandsmode in dieser Größe - leider. Tunikas usw bzw Oberteile kein Problem die gibt es "überall" auch in solchen Größen aber vor allem Hosen, Bademode oder Unterwäsche findet man so schlecht und wenn ist sie maßlos überteuert. Ich weiß nur, dass es bei C&A und H&M Umstandsmode gibt. Weiß vielleicht jemand, wo man Umstandsmode im Internet findet? In diesen Größen? Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem? Zooey
Letzte Antwort von Zooey, -
Gestationsdiabetes 1 2
von Tanja78- 30 Antworten
- 823 Aufrufe
Super, nicht nur, dass die kleine Zicke sich gestern beim Arzt immer schön weg gedreht hat, so dass ich schon wieder kein 3D-Bild abstauben konnte... nein.. beim Glucosetoleranztest war mein Zucker auch noch 155 so dass ich jetzt übermorgen zum Internisten muß, um abzuklären, ob ich echt Schwangerschaftsdiabetes habe. So ein Mist, ich esse doch momentan am Liebsten Süßes, es ist doch Weihnachten. Die Kleine ist allerdings mit 1000g genau in der Norm, nicht zu schwer. Hat jemand Erfahrung oder Ahnung. Vor der Zuckerlösung war mein Zucker 106 und das ist ja okay, habe ja den Tag über normal gegessen und eine knappe Stunde vorher sogar noch gefüllte Lebkuchenherzen genasch…
Letzte Antwort von Elaira, -
- 15 Antworten
- 608 Aufrufe
Boahhhh Mädels ich bin sooo aufgeregt... Ich treffe nachher den Graf von UNHEILIG.. werden sicher nicht alle kennen... EIN ABSOLUT LECKER KERL!!! Ich bin so hibbelig und am quieken das ich davon echt Wehen bekomm Wie soll das nachher nur werden wenn ich ihm gegen überstehe Ich benehme mich wie ein Teenie beim Tokio Hotel Konzert Fakt ist.. ich werde diesen Mann nachher mit den Augen ausziehn... Jawoll! Für die die ihn sehen (und hören) wollen Google < Unheilig An deiner Seite gleich der erste Link ist das Video... Sabber
Letzte Antwort von Baby Bou, -
- 8 Antworten
- 493 Aufrufe
Na Maedels, ... wie schauts aus? Von dem ein oder anderen weiss ich ja, dass sie ihre SS schon unterm Weihnachtsbaum bekannt gegeben haben. Wie habt ihrs erzaehlt? Vor allem, wer weiss es denn schon alles? Wir wollten eigentlich warten bis die ersten 12 Wochen rum sind,...naja, der Urlaubsplan meiner Mutter machte mir allerdings nen Strich durch die Rechnung Hab ihr versprochen, dass ich naechsten Sommer nach Dtl. komme - und wann traegt sie ihren Urlaub ein? Ende August :rolleyes: Also musst ich gestern Abend mit der Sprache rausruecken,..das Herzchen ham wir ja gesehen. Also fix angerufen: Beide freuen sich total - Mama musste gleich wei…
Letzte Antwort von Zooey, -
- 24 Antworten
- 495 Aufrufe
:lovelove:Hallo Süsse, alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit, ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und das ihr zusammen alt werden könnt und dürft. Habt einen wunderschönen Tag, es ist ganz alleine Eurer.:lovelove: PS: Wir wollen Fotos sehen....
Letzte Antwort von Katzenchor, -
- 8 Antworten
- 286 Aufrufe
Ich hab ganz oft so Angst, daß etwas nicht stimmen könnte. Man liest so viel und bei mir in der Firma kommt z.B. morgen eine wieder, deren Kind ist einfach so in ihr gestorben. Ich komme nicht davon weg, mir Sorgen zu machen.. Dummerweise hab ich ebe nauch noch bei den Engelskindern gelesen. Warum, weiß ich auch nicht. Wie geht Ihr mit dieser Angst, wenn ihr sie habt, um?
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 11 Antworten
- 390 Aufrufe
:rosa_herzen:Hallo Süße, auch Euch wünsche ich alles alles Liebe und Gute zu Euer Hochzeit. Das alles so kommt wie Ihr es euch wünscht. Genießt Euren Tag. :rosa_herzen: PS: Auch hier wollen wir Bilder sehen.
Letzte Antwort von Katzenchor, -
Guten Rutsch!
von Elaira- 13 Antworten
- 279 Aufrufe
Also ich wollte mich denn mal verabschieden , dieses Jahr komme ich nicht mehr on! Also wünsche ich euch einen guten Rutsch!!!! Lasst es ordentlich knallen! Und nicht soviel trinken! Und genießt das letzte Silvester ohne Krümel! Denn nächstes Jahr wird bestimmt nicht so (ruhig) ... Aber dafür schöner! Also bis die Tage! LG
Letzte Antwort von Naddi24, -
- 237 Antworten
- 10,4Tsd Aufrufe
Hallo meine Lieben, Ich weiß, dass es bei einigen von euch noch etwas dauert, aber trotzdem wird es Zeit für einen Thread in dem wir uns über das Spüren unsere Zwerge austauschen können. Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass ich mein Flöckchen schon spüre. Es gab so ein verdächtiges kribbeln im Bauch und ich habe es erst nicht ernst genommen. Aber dann kam mir doch der Verdacht, dass es ja das Baby sein könnte. Manche denken vielleicht es ist zu früh, ich bilde es mir ein, es ist Wunschdenken. Aber nein, inzwischen bin ich mir fast sicher. das Kitzeln im Bauch ist wie das Zerplatzen von Bläschen unter der Bauchdecke und so beschreiben es auch hier im Forum die me…
- 6 Antworten
- 250 Aufrufe
Hallo Mädels ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr. Alles Glück der Welt und bald allen ein gesundes Baby im Arm.
Letzte Antwort von samara80, -
Der rote Teppich wird ausgerollt...
von Gast Wintergarten- 1 Antwort
- 561 Aufrufe
für eine ganz besondere neue Mutti, die jetzt anscheinend vor lauter Schock vom Sessel gefallen ist, sich aber dennoch hier bald einfinden wird! Liebe Sandra, ich hoffe, alles wird gutgehen und im September hast du dann einen neuen, wundervollen Menschen im Arm! Ich freu mich riesig für dich! GANZ GANZ DICKES BUSSI UND SILVESTERDRÜCKI!!!!!!!!!! *klirr* Und jetzt stoßen wir mit dem Alkfreien Sekt vom Edeka an *klirrschepper* HURRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Letzte Antwort von tabby81, -
- 8 Antworten
- 436 Aufrufe
Ach Mädels, hab ja morgen meinen 1. FA-Termin und mache mir voll die Gedanken. Habe seit ein paar Tagen Leistenziehen, aber nur links und zwar recht unangenehm. Ich hoffe schwer, das es keine Eileiterschwangerschaft ist und mache mir wirklich große Sorgen. Kennt ihr jemanden der Erfahrungen damit hat und mit den Anzeichen dafür???
-
Hallo Ihr Lieben, bin mir nicht sicher, ob wir darüber schon gesprochen haben. Ich wache bis jetzt jeden Morgen mit einem nassen T-Shirt vor der Brust auf. Heute morgen war es extrem viel. Ist das bei Euch auch so? Es kommt aber nur schon etwas aus der rechten Brust. Ist das die sogenannte Vormilch??? Weiß jemand, warum die nur aus der einen Brust kommt?? Würde mich über einige Antworten freuen...
- 10 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Mir ist aufgefallen das auf den Ultraschall bildern jetzt 2x ein anderes ET Datum drauf stand als wie der arzt es im Mutterpass reingeschrieben hat. Wonach soll man sich da richten? nachdem was auf den US-bild steht oder im mutterpass?
Letzte Antwort von Stern30, -
Mod für das September-Forum!
von Gast *~DeLaLi~*- 8 Antworten
- 457 Aufrufe
Guten Morgen Ihr lieben bald hier einziehenden werdenden September-Mamis! In Eurer Schwangerschaft die Ihr hier im September-Forum verbringt, werde ich Euer Modi sein und für Euch da sein. Hier ein paar Einzeiheiten über mich, damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt : Ich heiße Denise, bin 27 Jahre alt, bin mit meinem Mann seit fast 12 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet, wir haben eine kleine Tochter Lara Marie die das Licht der Welt am 16.04.2007 erblickte und natürlich unser absoluter Mittelpunkt ist. Nun freue ich mich, dass ich auch wieder in der Situation sein darf und auch wieder schwanger bin und mein zweites Baby für vorraussichtlich d…
-
- 16 Antworten
- 456 Aufrufe
Hey hab mal ne frage ich hab ein bauchnabelpiercing...und naja es gibt leute die sagen ich solls rausnehmen. Jetzt war ich bei meinem piercer und hab den mal gefragt und der meinte das ich das ruhig drinne lassen kann hat mir dann für die letzten monate wo der bauch dann doch ziemlich dick ist einen stab mitgegeben der ist aus plastik und ziemlich groß und der meinte damit könnt ichs in der gesamten schwangerschaft drinnen lassen! Jetzt wollt ich einfach mal fragen was ihr denkt und ob jemand erfahrung damit hat?! Würd es nämlich eigentlich nur ungern rausnehmen weil ich es erst im august nach jahrelangem warten,betteln und wünschen endlich zum geburtstag bekommen habe!…
Letzte Antwort von Kazar, -
- 60 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Damit wir alle wissen wann eure Mäuse zur Welt kommen sollen, mal schaun ob sie sich dran halten!!
-
- 31 Antworten
- 853 Aufrufe
Mädels, das muss einfach gefeiert werden und dem gebührt doch auch ein richtiges Topic, oder??!? Also, wer wann wie wo (quasi)... Alle eintragen, die bereits auf dem Gipfel waren und alle Neuzugänge bitte auch dann reintragen! Das ist quasi ein kleiner Party-THread! Wer war die erste??? ...und bald werden wir uns alle hier tummeln!
Letzte Antwort von kleinesmonster, -
- 7 Antworten
- 295 Aufrufe
Da ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht ins Internet gehe wünsche ich alle März Mamis: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Lasst Euch reichlich beschenken... Das letzte Weihnachten ohne unsere Krümel und dann in 2009 dauert es bestimmt auch nicht mehr lange und wir können unsere Kleinen endlich im Arm halten...
Letzte Antwort von luna79, -
Foto´s von uns 1 2 3
von Merlin07- 65 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben habe in den anderen Monaten gesehn das manche Fotos von sich eingesetzt haben wie wäre es wenn wir das auch machen? Wär doch interessant zu wissen mit wem wir hier so schreiben!!!
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 14 Antworten
- 294 Aufrufe
Ich habe heute Früh positiv getestet bei NMT+3. Nach über einem Jahr Üben, fast 9 Monaten ohne Mens nach der Pille, in KiWU-Behandlung seit Juli/AUgust im 2. Clomifen-Zyklus, hat es geschnaggelt. Mein ET liegt wahrscheinlich so zwischen dem 28.-31.08.09 Also bin ich noch ganz knapp bei Euch!
Letzte Antwort von Juleschnule, -
- 29 Antworten
- 449 Aufrufe
Hi ihr, so, ich mach mal wiederein neues Thema! Ich hab jetzt angefangen, meinen Bauchi (der ja noch nicht wrklich da ist) mit Zupfmassagen zu beglücken. Kennt ihr euch damit aus? Wie lange macht man sowas täglich?
Letzte Antwort von Junibaby,