Zum Inhalt springen

Sonnenblume11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonnenblume11

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    3
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2001 / 2009
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Sonnenblume11

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt muss ich mir endlich die Zeit nehmen zu schreiben. Ganz vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche an Sophie, wie schön, dass ihr an uns gedacht habt, obwohl ich mich so lange nicht gemeldet habe. *freudenträneverdrück* Ich habe auch sehr oft an euch und die schöne, aufregende Zeit letzten Sommer gedacht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Gabriel! Ich finde in den letzten Monaten einfach keine Zeit zu schreiben. Aber zwischendurch habe ich immer mal ein neues Foto eingestellt damit ihr seht, dass es meinen Mädels gut geht. Mein Mann musste im März einen neuen Job annehmen und ist jetzt nur noch am WE zu Hause. Mit Baby und Schulkind allein habe ich alle Hände voll zu tun. Das 2. Schuljahr war echt anstrengend. Sophie ist ein totaler Sonnenschein. Sie lacht den ganzen Tag und wird beim Einkaufen immer von Fremden angsprochen weil sie so freundlich ist. Übrigens ist ihr Lächeln immer noch zahnlos! Aber es kann sich nur noch um Tage handeln. Sie läuft an einer Hand, manchmal auch ein paar freie Schritte, aber noch wackelig. Heute habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Zum Glück konnte ich meine Firma überzeugen, dass ich nur noch 4 Std. täglich mache. Für Sophie habe ich die gleiche Tagesmutter, bei der auch schon meine Große 2 Jahre lang war und zur leichteren Eingewöhnung geht Sarah die ersten zwei Wochen mit. Das klappt super. So, jetzt muss ich schnell noch ein bisschen nachlesen und dann ins Bett. Ganz viele liebe Grüße!
  2. Da hab ich ja genau im richtigen Moment mal wieder nach adeba geschaut. Herzlichen Glückwunsch Anja !!! Ich freue mich riesig für euch! Ganz viele liebe Grüße!
  3. Das sind Würfel, die mit Bildern bedruckt sind und man muss die passenden Würfelseiten zu einem Bild zusammenlegen.
  4. Ich kriege das Bild nicht hier eingefügt Es ist im Fotoalbum. Meine Mädels haben schon zusammen mit ihrem Geschenk gespielt, Sarah hat aufgebaut und Sophie umgeworfen. Danke Biest Das Bad bei Kerzenschein muss noch bis abends warten. Danke Anja, jetzt hat es geklappt!
  5. Guten Morgen! Ich habe mein Päckchen sogar schon vor dem Frühstück aufgemacht Muss noch das Foto hochladen.
  6. Guten Morgen! Schon wieder eine schlaflose Nacht mit Lars, du Ärmste *drückdichmalfest" Gut, dass dein Mann eingesehen hat, dass es falsch war, was er gemacht hat. Mein Mann verliert gern mal die Nerven, wenn Sophie ein Problem hat und Sarah ihm dann sagt "Mama macht das aber so ..." Dann motzt er Sarah an und es weinen beide Kinder . Biest, ich hoffe deinen Kopfschmerzen haben nur die Hormonumstellung und Erschöpfung zu Ursache. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mal als Babysitter zu dir kommen, damit du dich ausruhen kannst. Ab wann soll denn Sami in den Kindergarten? Dann werden die Vormittage schon mal ruhiger. Marni, so ein Sch... dass deine Wassereinlagerungen nicht in den Griff zu kriegen sind. Hattest du vor der SS auch schon Probleme damit oder kam das erst als du schwanger warst? Beena, er robbt schon! Das ist ja lustig. Ich bin froh, dass ich Sophie noch da wiederfinde, wo ich sie hingelegt habe. Dann wird es bei euch schon Zeit für einen Laufstall. Von dem 19-Wochen-Schub habe ich noch nicht viel gemerkt. Sophie hatte mal zwei Tage etwas mehr Hunger, sonst nichts. Keine Ahnung ob es das schon war. Auf jeden Fall kann sie jetzt viel gezielter zugreifen. Sie hat mir zwei Mal die Brille runtergerissen und hat Sarahs Cornflakes-Schüssel umgeschmissen und sich, mich und das Esszimmer unter Milch gesetzt . So schnell konnte sie vor zwei Wochen noch nicht zupacken. Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen! *neugierigbin* Heute habe ich ein glückliches großes Kind, weil der frisch geputzte Stiefel vor der Tür heute Morgen gefüllt war Schönen Nikolaustag
  7. Das ist gut so! Immer wenn ich mein 1,37 m großes "Baby" sehe (sie war doch gerade noch ein Baby) freue ich mich, dass Sophie noch so klein ist
  8. Name *********************************** Geburtsgewicht/Größe ************* Stand 20.10.2009*********Stand 01.12.2009 augustmama2009 mit Fiona ***************** 3.200g / 50cm ******************* 5.500g / 58cm Wintergarten mit Fredi ********************** 3.720g / 54cm ******************* 6.000g / 67cm*********7.500g, 70 cm Arishana mit Tina **************************** 3.400g / 50cm ******************* 5.500g / 59cm Beena mit Joshua *************************** 3.590g / 53cm ******************** 6.890g / 63cm Pia mit Xenia ********************************* 2.650g / 49cm ******************* 4.500g / 56cm Sonnenblume mit Sophie******************** 3.190g / 52cm ******************** 5.500g / 60cm*********** 6.200g / 63 cm Marni mit Gabriel **************************** 3.260g / 50cm ******************** 5.300g / 62cm************ 6.110g / 63,5cm butterbluemchen mit Lars ****************** 4.150g / 56cm ******************** 6.800g / 66cm************ 8.340g / 73cm
  9. Schön Marni, dass ihr das Impfen gut überstanden habt. Bei uns ging es auch besser als beim ersten Mal. Sophie hat nach den Spritzen noch ein paar Minuten geweint und ist dann im Maxi Cosi eingeschlafen. Fieber hat sie bis jetzt nicht. Im Januar haben wir den Termin für die U5 und die 3. Impfung, danach ist zum Glück eine längere Pause. Sophie schläft noch im Stubenwagen, den schiebe ich meistens in ihr Zimmer. Nur wenn sie hustet oder so steht er eben meinem Bett.
  10. Guten Morgen! Schöne Fotos von der Schwimm-Hexe und dem Riesen-Lars Ich habe auch mal wieder versucht ein verschenkbares Foto hinzukriegen, ist auch ganz gut geworden, nur lächeln wollte sie einfach nicht (ein Bild ist im Album). Die Päckchen wollten wir vom 1. - 4.12. abschicken, es kann also losgehen *nachderPaketkartesuch*
  11. Guten Morgen! Schönes Adventsgesteck Pia! Ich habe meins so ähnlich gemacht, aber bei dir gefallen mir die Illex-Zweige gut, davon werde ich auch noch ein paar suchen und dazulegen Bei uns ist der Ablauf abends so ähnlich wie bei Anja. Ca. 20 Uhr ziehen wir den Schlafanzug an und dann lege ich mich mit ihr in mein Bett und stille. Das dauert abends ca. 1 Std. und dann lege ich sie in den Stubenwagen. Sie knurrt noch ein paar Minuten und schläft ein. Morgens wird sie um 7 Uhr wieder wach, wenn die große Schwester aufsteht. Morgen ist bei uns die 2. Impfung angesagt, ich bin gespannt, wie sie es diesmal verträgt. Schönen Wochenstart!
  12. Guten Morgen! Butterblümchen du hast ja ein Riesenbaby!!! Kann Lars denn noch im Kinderwagen liegen? Da wäre unserer schon zu kurz. Schön, dass Lars die Impfung so gut vertragen hat. Im Moment bin ich nicht viel hier, weil ich ständig auf Achse bin. Mein Auto ist kaputt und als Fußgänger mit 2 Kindern dauert alles ewig. Der nächste Laden ist ca. 25 Min. entfernt und wenn wir wieder zu Hause sind fällt Sarah ein, das sie noch was für die Schule braucht Merkt ihr schon was vom nächsten Schub? Bei Sophie kann ich noch nichts feststellen. LG
  13. Name ************************ glaubt bewichtelt zu werden von ****** Tipp beim Auspacken vom Wichtelgeschenk ********* Auflösung augustmama2009 ************************ Heliumgirl ************************************ ??? ****************************************************** ??? Mami1976 ********************************** beena **************************************** ??? ****************************************************** ??? Heliumgirl *********************************** beena **************************************** ??? ****************************************************** ??? Rapido ************************************** Samuela ************************************* ??? ****************************************************** ??? Wintergarten ******************************* Rapido*************************************** ??? ****************************************************** ??? magical24*********************************** Mami1976************************************ ??? ****************************************************** ??? Sonnenblume*******************************Augustmama******************************** ??? ****************************************************** ???
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marni !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.