2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 300 Aufrufe
JULIAAAAA..maus...sag doch was... wir haben dich total vergessen oh weia wie könne wir das nur wieder gut machen?! es tut mir leid süße ich hoffe du bist nicht böse entschuldige bitte! alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag!!!
Letzte Antwort von Linda, -
wir wünschen dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag! lass dich verwöhnen u genieße den tag! hdl
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 9 Antworten
- 284 Aufrufe
Liebe Liah, alles, alles Gute zum deinem Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen. Ich bin sicher, Mama und Papa haben sich was tolles ausgedacht! Hoffentlich hast du einen schönen Tag, den du noch lange in Erinnerung behälst!!
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
- 4 Antworten
- 269 Aufrufe
Kleiner, großer Tyler... wir wünschen dir alle nur das beste zu deinem dritten Wiegenfeste! Genieß den Tag heute, lass dir den Kuchen schmecken und hab ganz viel Spaß mit deinen Geschenken.
Letzte Antwort von Rapido, -
- 12 Antworten
- 388 Aufrufe
Liebe Lina, Wir wünschen Dir alles gute zu deinem 3. Geburtstag. Hab einen ganz tollen Tag und lass es dir gut gehen. Svea und Mira
- 11 Antworten
- 339 Aufrufe
:cupcake::cupcake: Lieber großer Angelo! Alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! Feiere schön, futtere Unmengen von Kuchen und lösch wie ein echter Feuerwehrmann die Kerzen auf deiner Torte mit dem Gartenschlauch!! :partysmiley:
- 12 Antworten
- 335 Aufrufe
Alles liebe zum heutigen Burzeltag Tobi Nun bist du auch schon drei und hast heut bestimmt ne Menge toller Geschenke ausgepackt. Viel Freude noch damit und einen Knuddler für die Mama
- 11 Antworten
- 295 Aufrufe
Nico, wenn auch spät, alles liebe zu deinem Purzeltag. Wir hoffen du hattest einen ganz tollen Tag und hast viele schöne Geschenke bekommen
- 12 Antworten
- 325 Aufrufe
Alles Gute zu deinem Geburtstag Eva. Lass dir heute deinen Kuchen schmecken und dich reich beschenken an freude und liebe und auch an geschenken.
- 11 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hab jetzt von meinem Bruder ein pflanzliches, anthroposophisches Mittel bekommen, damit die Vorwehen vielleicht aufhören und zwar Brophyllum 50% von Weleda! Gibts rezeptfrei in der Apo! Außerdem soll es gegen innere Unruhe helfen, was ja ein Auslöser für vorzeitige Wehen sein kann. Wenn ihr das in Goggel eingebt, dann kommen auch genau Einträge zu diesem Thema. Schaden kann es nichts! Ich versuche es!
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 15 Antworten
- 362 Aufrufe
Nils, großer Spatz, heut bist du schon 3 Jahre alt. Hab einen wundervollen Tag, ganz viel Spaß mit Mama, Amelie und deinen Freunden. Pack viele schöne Geschenke aus und futter ordentlich Kuchen.:birthday:
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 323 Antworten
- 7,2Tsd Aufrufe
Da es ja nur eine Fotoecke für die Baby´s gibt dacht ich ich mach mal einen Thread auf für die Mama´s auf wenn das recht ist... es kommen ja hin und wieder auch mal neue hinzu... Würd mich freuen euch mal zu sehen *gg* Ich fange einfach mal an und hoffe das ihr mit macht *gg*
Letzte Antwort von Linda, -
- 14 Antworten
- 263 Aufrufe
Anna, du süße Motte. Heut ist es soweit und du bist 3 Jahre alt. Genieß den aufregenden Tag, deine vielen Geschenke. Hab viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freunden. Wir knuddeln dich und du knuddelts die Mama
Letzte Antwort von hibbelige, -
- 10 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
So ich hab mal eine idee geklaut:cool:. Mich interessiert was sich dieses jahr (2009) durchgesetzt hat Junge oder Mädchen? Also bitte nur mütter von 2009 antworten, danke.
-
- 14 Antworten
- 289 Aufrufe
Lieber Simon, ich wünsche dir hier schonmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen wundervollen Tag mit all deinen Lieben und gaaaanz viele Geschenke! Liebe Grüße, Sabrina
Ihr Lieben! Einige von euch habe ich ja schon kennen gelernt - aber halt noch nicht alle Was haltet ihr denn davon, wenn wir im Spätherbst ein Treffen organisieren? Ich dachte jetzt daran, dass wir irgendwo in der Mitte ein kinderfreundliches Hotel ausmachen und dann evtl. Samstag auf Sonntag dort übernachten (damit sich die Anreise dann lohnt?) Hättet ihr Lust?
Letzte Antwort von Klopfer, -
Sodele... ich fänds auch doof, nur was von mir zu schreiben und nicht alles nachlesen zu können, daher: Hier dein eigener kleiner Thread, damit wir immer mal was von dir lesen können ohne dass du ein mieses Gewissen wegen nicht-nachlesens hast
Letzte Antwort von Dosi, -
Habe gesehen, dass die anderen auch sowas haben und fand es irgendwie ganz gut. Habe hier mal ein Krankenzimmer für unsere Würmer eröffnet und *schiebe mal Noahs Bettchen rein* Fieber (vorhin 38,9 Grad), seit 2 Nächten will er nachts alle 20 Minuten auf den Arm, Tagsüber will er nix essen Werde nachher bei der Kiärztin anrufen. Bisher hatte ich es auf Zahn Nr. 5-6 geschoben, ich hoffe sie nimmt uns heute noch an. Er lässt sich partout auch kein Zäpfchen geben. Egal wie ich es versuche und mit welchem Kraftaufwand - NO CHANCE.
Letzte Antwort von kikra13, -
Meine Lieben, ich brauch mal Euren Rat. An und für sich wollten wir für Benno ja nur ein Buggyboard anschaffen. ABER: mein Mann bringt ihn ja jeden Morgen in die Krippe, dafür müssen die Herren noch so 10 Minuten (Papa-Tempo) zur Straßenbahn laufen. Wir wollen das weiter mit dem Kinderwagen machen, weil sonst müssen wir ja noch früher aufstehen und meine beiden Männer gehen jetzt schon so um 5 nach 7 aus dem Haus. Jetzt brauchen wir also noch einen neuen Buggy, unser alter fällt auseinander. Aber welchen?? Welcher Buggy ist denn gut für ein größeres Kind, halbwegs geeignet für Kopfsteinpflaster und nicht unendlich teuer?? (also so bis 200 Euro fänd ich es grade noch er…
Letzte Antwort von jedip, -
- 32 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ihr Lieben! Erstmal Fraise, entschuldige bitte, dass ich das hier erst jetzt schreibe. Irgendetwas stimmt mit meinem Handy nicht und ich bekomme Nachrichten erst viiiieeeellll später. Liebe Erdbeerenfamilie! Ich gratuliere euch ganz ganz ganz herzlich zu eurer kleinen Maikäferline!!!! Fraise, ich freue mich, dass es euch beiden soweit gut geht. Ich hoffe, dass sich gesundheitlich bei Dir jetzt alles wieder einspielt und auch, dass die kleine Maikäferline inzwischen von der Kinderintensiv entlassen wurde. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern-und Kuschelzeit! Ich erinnere mich noch gut an den Baby-Duft - oh wie gut die kleinen Wunder riechen! …
Letzte Antwort von Fraise, -
- 6 Antworten
- 344 Aufrufe
Liebe Claudi, auch wenn du dich hier schon eine Weile nicht hast sehen lassen, ich denke, viele von uns vermissen dich! Deinen Geburtstag wollen wir daher auch nicht vergessen! lass dich heute feiern, genieß das - hoffentlich auch bei euch - schöne Wetter und strahl mit der Sonne um die Wette. Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Letzte Antwort von Junibaby, -
Mädelstreffen 1 2 3 4 13
von Topolino09- 315 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
So, ich machs jetzt einfach mal offiziell . Wir vier wollen in der ersten Aprilwoche (also vor dem Osterwochenende) für 2-3 Tage wieder zu dem Bauernhof in Yvonne´s Nähe fahren und u.a. Legoland besuchen. Ich wäre total happy wenn wir da auch ein Treffen hinkriegen würden. Als ERSTMAL grobe Schätzung peile ich den 1.-3. April an. Der 1. ist ein Sonntag und wir würden dann Samstag anreisen und Mittwoch weiter. Also schaut mal, wer´s evtl. auch hinkriegen würde.
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 12 Antworten
- 731 Aufrufe
Liebe Uta, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Feier schön, lass dich verwöhnen und vorallem wünschen wir dir natürlich auch viele, viele Geschenke
Letzte Antwort von Caillean, -
- 8 Antworten
- 583 Aufrufe
Liebe Silke zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles alles liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit. Und das dein sehnlichster Wunsch ganz bald in erfüllung geht. Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag lässt dich von deinen Lieben feiern. Alles liebe Susi und Maja
-
- 30 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Liebe Maria, auch wenn du hier nicht mehr schreibst so möchte ich doch, dass du hier nicht vergessen gehst! Heute ist euer großer Tag! Ich wünsche euch alles, alles Gute und alles Glück dieser Erde! Genieß deinen Tag und lass dich nicht unterkriegen, auch wenn vielleicht nicht alles nach Plan läuft. (Wenn man ehrlich ist, sind es doch genau diese Dinge über die man später dann lacht ) Für die Zukunft nur das Beste! Feiert heut schön!
Letzte Antwort von Bibbi,