2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 11 Antworten
- 386 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Jaden, ich wünschen dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
- 23 Antworten
- 494 Aufrufe
Lieber Julian ich wünschen dir alles gute zum ersten Geburtstag, du sollst heute mit deiner Familie einen super schönen Tag haben mit ganz viel Spaß
Huhu Also ich bin ja mal gespannt auf die Rückbildung...... Kurz vor Entbindung hatte ich : Gewicht: 91kg *schäm* Umfang: 111cm 8 Tage nach Entbindung : Gewicht: 81kg also - 10kg Umfang: 98cm also - 13cm Ich werde mich ca alle 2 Wochen wiegen und messen aber ohne das ich Diät mach versteht sich Wie siehts bei euch aus?????
Letzte Antwort von Wildkätzchen84, -
....hmmm wie fange ich an...jaja das liebe Wörtchen "nein!".....Juli bringt mich noch zur Weißglut, auch wenn ich weiß, dass ers nicht böse meint..... Wenn er iwo hingeht oder etwas macht, sage ich "nein!" und zwar auch in einer anderen Tonlage und mit Bestimmtheit....er horcht dann auch immer auf und setzt sich aus dem krabbeln heraus hin und schaut mich groß an....das hält aber nur kurz an (wenn es was ganz verbotenes und spannendes ist noch nichteinmal das ) Fakt also...er geht/macht es dann trotzdem....egal wie oft und intesiv ich NEIN sage und er sich hinsetz...oder auch nicht (meistens sage ich 3 mal nein, bevor ich eingreife, damit er die chance hat "zu hö…
Letzte Antwort von Kirschi, -
So, ich erstell jetzt einfach mal dieses Thema da ich doch denke das sich da so einiges findet das man dann hier zusammenfassen kann. Ein Stillthema gibt es ja schon. Ich fang auch gleich an mit einer frage. Ich füttere momentan HIPP Pre HA So, jetzt hab ich hier allerdings auch eine Packung hipp PRe HA plus da steht drauf das die mit stärke ist und länger sättigend. Tja, will ich eigentlich nicht füttern. Nun war ich heute kaufen und dann sagt mir die das meine normale milch nicht mehr hergestellt wird, und auf der internetsete finde ich auch nur noch HIPP Pre HA plus und Pre HA Plus 1. Nun ist plötzlich in der PRE HA plus keine stärke mehr drin.. muss man das kap…
- 3 Antworten
- 515 Aufrufe
hallo nachdem mein freund endlich eine arbeit gefunden hat, hat natürlich paar tage später die tagesmutter abgesagt. jetzt brauch ich ab 11.1. dringend eine betreuung. die meisten bieten aber nur betreuung bis mittag an, ich arbeite aber vollzeit. kann ich auf der arbeit verlangen von 35stunden auf 25 stunden zu kürzen?
Letzte Antwort von Mini1106, -
- 27 Antworten
- 852 Aufrufe
Also wir sind wohl auch erstmal die nächsten Wochen / Monate raus aus der Sache. Ich hab mitlerweile getestet und bin auch schwanger, allerdings hat sich der Krümel ab der 4. Woche nicht mehr weiterentwickelt ... eine Luftnummer sozusagen. Jetzt hoffe ich ganz doll, daß ich bis zum 28.12. "es selbst verliere" ... ansonsten wird ausgeschabt *sniff*. Davor hab ich mächtig Schiss, vor allem, weil ich dann ja auch nicht mehr weiterstillen darf ... Es sollte wohl nicht sein ...
Letzte Antwort von Flocke1983, -
- 28 Antworten
- 774 Aufrufe
Ich wünsche euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und dass im 2010 all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Letzte Antwort von Binki, -
- 12 Antworten
- 424 Aufrufe
Hallo alle zusammen! Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Laßt euch vom Christkind reich beschenken und genießt das Zusammensein mit euren Familien in vollen Zügen. Ganz liebe Grüße Melli mit Familie
Letzte Antwort von Kivi, -
Schweinegrippe 1 2
von Tapolina- 48 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
so, ich muß jetzt leider mal einen neuen tread eröffnen..das geht sonst bei krankheiten irgendwie unter... mich würde mal interessieren ob ihr euch bzw eure mäuse impfen lasst. ich hab schiss das tim sich ansteckt. sein kia meinte ich solle ihn nicht impfen weil er ja immer so super gesund wäre. hatte ich eh nicht vor..wie schauts bei euch aus?
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 9 Antworten
- 652 Aufrufe
Hey! ich wollte einfach mal hören, was eure Mäuse denn alles so zu Weihnachten bekommen? LG Jessy
Letzte Antwort von Jheliza, -
- 11 Antworten
- 389 Aufrufe
Ich wünsche dir alles liebe und gute zum ersten Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag mit ganz viel Spaß.
Letzte Antwort von Mini, -
- 13 Antworten
- 443 Aufrufe
Claire-Louisa ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburstag und einen super tollen Tag
Letzte Antwort von Mini, -
- 13 Antworten
- 413 Aufrufe
Alles gute zum Geburtstag kleiner Mann, ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Spaß
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
- 44 Antworten
- 766 Aufrufe
Hallo kleiner Mann, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen ersten Geburtstag, lass es krachen und einen tollen Tag sollst du haben
So ich dachte mal ,da ja nun im laufe der zeit wo unsre krümels wachsen und gedeihen auch andre dinge gekauft werden müssen ,ich den Tread eröffne................ Also mach ich mal den Anfang................ gestern ahb ich mir ne süsse spieldecke für Ty bestellt...bin mal gespannt wie er die annimmt..............zudem möchte ich ihm noch ne babyschaukel von Fisher Price besorgen............hat jemand ne babyschauel und wie findet ihr die bzw..eure kleinen????????????
1. Geburtstag
von anika86- 13 Antworten
- 651 Aufrufe
hallo zusammen ein paar hatten ja schon den 1. geburtstag unserer mäuse und ein teil wird ihn ja noch haben so wie flori am 21. 11 so nun mein anliegen was habt ihr euren mäusen so gekauft wir haben nen autositz gekauft (maxi cosi tobi) und dachten uns nagut soooo viel bekommt flori vom geburtstag eh net mit dann bekommt er quasi den sitz und noch ne kleinigkeit habt ihr den geburtstag "groß" gefeiert?? wir haben nur vor kaffee und kuchen mit meinen eltern und meinen schwestern zu machen und die die andere patentante noch und zur krabbelgruppe nehmen wir auch nen kuchen dan mit :-) aber wenn ihr noch paar tolle ideen habt was son wicht noch unbedingt br…
Letzte Antwort von sugarlove, -
So, seit dieser Woche haben wir den neuen Kindersitz eingebaut. Wir haben einen Römer King plus irgendwas mit Isofix. Gianna sitzt da drin wie eine Prinzessin auf der Erbse!!! Ich lach mich jedes mal kaputt wenn ich mir anschaue wie sie da auf ihrem Trohn sitzt. Sie wollte einfach nicht mehr im Maxi Cosi sitzen, hat sich immer nach vorne gebogen. Wer hat sonst noch gewechselt`?
Letzte Antwort von mel81, -
- 26 Antworten
- 611 Aufrufe
Mein kleiner wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinen 1. Geburtstag. Einen wundervollen Tag mit ganz viel Spaß sollst du haben
Letzte Antwort von dani1981, -
- 23 Antworten
- 495 Aufrufe
Lieber Lennox Oliver ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, wünsche dir heute einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken
Letzte Antwort von mausi08, -
- 31 Antworten
- 947 Aufrufe
Gucke gerade einmal so hier im Forum herum und stelle fest, dass hier ja NICHTS mehr los ist. Keine einzige Herbst-Mutti mehr hier *such* Keine aus´m September, keine aus´m Oktober und auch keine aus´m Dezember. Habe mir gerade alte Fred´s durchgelesen und bin in Erinnerungen geschwelgt. Ist vielleicht noch jemand daaaaaaaaaaaaaaa?
Letzte Antwort von klausi, -
- 13 Antworten
- 432 Aufrufe
Heute bin ich mal der erste:D Liebe Juli zu deinem Geburstag heute wünsche ich dir alles alles Liebe! Lass dich feiern und verwöhnen von deinen zwei Männern!!!
Letzte Antwort von boena, -
- 11 Antworten
- 374 Aufrufe
ich wünsche dir alles liebe und gute zum ersten Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag und tolle Geschenke
Letzte Antwort von Wildkätzchen84, -
- 13 Antworten
- 547 Aufrufe
Guten Morgen meine lieben Mäuse! Wir wünschen euch allen einen wundervollen Nikolaustag! Habt alle einen wundervollen Tag mit ganz lieben Mäusen! Will ich auch ein Stiefel haben, muss ich putzen ohne fragen. Ei, wie ist der Stiefel fein ,wenn da kommt was schönes rein. Dachte hier ist der Platz für die Nikoluasbilder, wie die Mäuse reagiert haben und auch was sie bekommen haben!
Letzte Antwort von auronia, -
- 29 Antworten
- 517 Aufrufe
Liebe Davina wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag und einen super tollen Tag mit ganz viel Spaß und Überraschung
Letzte Antwort von soury,