2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 340 Aufrufe
Kleine Maus ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Geburtstag, ganz viel Spaß und ganz viel Freude.
Letzte Antwort von Kirschi, -
Liebe Mel, ich wünsche dir für morgen alles Gute und eine "entspannte" Geburt. Daumen sind feste gedrückt......und ich werde morgen ganz feste an dich denken. Ich hoffe du kannst dich heute noch ein wenig entspannen und dich von deinem runden Bauchi verabschieden... Morgen darfst du deine kleine Mia ganz feste knuddeln....neidisch bin
Letzte Antwort von mel81, -
- 108 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Leny ist da. Heute morgen kurz nach fünf, leider doch per Not-KS. Sie wiegt 3560 g und ist 52 cm, KU ist 33 cm. Sie ist fit wie ein Turnschuh und hängt gerade an der Milchbar. Liebe Sabine, lieber Denny, zur Geburt Eurer supersüßen Tochter wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute. Genießt Eure Kuschel- und Kennenlernzeit! Sabine ich hoffe Du erholst Dich schnell vom KS! Liebe Leny, herzlich willkommen kleiner Erdenbürger! Jetzt bist Du endlich da. Wir alle haben so sehr auf Dich gewartet. Sei immer schön lieb zu Mama und Papa und ärger sie nicht so sehr. Ich freue mich sehr Forumspatentante von so einer süßen Maus sein zu dürfen!!! GLG Svenja
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 82 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich soll von Hummelsumm Bescheid geben, das sie jetzt um 8 Uhr schon zum Arzt gefahren ist, weil sie seit 5:00 Uhr alle 10 Minuten Wehen hat. Oh, jetzt wirds spannend. Ich bin schon so aufgeregt!!! Vielleicht kommt mein Patenkrümel ja am berrechneten ET... GLG Svenja
Letzte Antwort von hummelsumm, -
- 22 Antworten
- 642 Aufrufe
Kleine Prinzessin, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Ehrentag, hab viel Spaß mit deinen lieben
Letzte Antwort von Milka73, -
- 16 Antworten
- 446 Aufrufe
Ich wünsche dir kleine Lady alles gute zu deinen heutigen Ehrentag
Letzte Antwort von mel81, -
Fotos der Wintermamas 1 2 3 4 35
von Katharina87- 850 Antworten
- 14,3Tsd Aufrufe
Ich dacht hier könnten wir alle mal ein Bild von uns reinstellen. Von unseren Kleinen gibt es ja schon so viele...Ich mach auch den Anfang... Das ist schon älter. Das ist ein Tag nach Nelehs 1. Geburtstag.
Letzte Antwort von Sonne, -
- 31 Antworten
- 865 Aufrufe
Huhu vielleicht können wir hier Rezepte für die Babys oder auch für uns Große sammeln...dann brauchen wir die nicht per PN zu verschicken:D
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 17 Antworten
- 901 Aufrufe
... oder die kleinen werden sooo schnell groß Hannah kennt ja Till bekanntlich seit ihrer Geburt, okay erst hat sie Bauchfühlung aufgenommen und 4 Wochen später wurde er geboren, die beiden sind wie Geschwister und sehen sich ja auch regelmäßig und erleben an sich alles miteinadner! Nun habe ich Hannah ein Bild vom Till über den Wickeltisch gehängt, nun schaut euch mal die folgenden Bilder an, die sprechen für sich
Letzte Antwort von sugarlove, -
- 18 Antworten
- 958 Aufrufe
hallo ihr lieben nun ist ja echt das erste jahr wo unsere mäuse den winter so richrig erleben... ich hab mir gedach wir machen mal ne schnee ecke mit bildern auf schlitten,schneeballschlacht usw... ich fang göleich einfach mal an wir gehen jeden tag mindestens 2-3 stunden ruas sclitten fahren flori ist natührlich verdammt warm eingepackt strumpfhose,hose,body,pulli , jacke und darüber noch nen schneeanzug und dann noch nen winterdauenfußsack mütze und handschuhe...
Letzte Antwort von sugarlove, -
So Mädels und v.a. liebe Britta ! Da es nun soweit ist und deine kleine Maus sich so allmählich auf den Weg macht, dachte ich, dass wir unbedingt nen Hibbel-Thread für euch brauchen. Nicht, dass uns noch ein Detail von Lenjas Weg auf die Welt verloren geht! Ach, ich bin nervös!!!
Letzte Antwort von mh2404, -
- 28 Antworten
- 576 Aufrufe
Mein liebes süsses Patenkrümelchen, jetzt bist Du schon 365 Tage bei Deinen Lieben und hast ihnen schon soviel Freude gemacht:) Stefan und ich wünschen Dir heute einen wunderschönen Tag mit Mama, Papa, Svea und Silas, lass Dich schön verwöhnen....ich bin mir sicher Mama hat für alles bestens gesorgt:)
Letzte Antwort von Milka73, -
- 37 Antworten
- 606 Aufrufe
Lieber Paul wir wünschen Dir alles alles Gut zum ersten Geburtstag:) Feier schön, lass Dich reich beschenken und schön verwöhnen, aber ich bin mir sicher Mama und Papa haben für alles bestens gesorgt:D Einen wunderschönen Tag wünschen Dir Nicole & Stefan
Letzte Antwort von Spitfire, -
- 23 Antworten
- 544 Aufrufe
Kleiner Mann ich wünsche dir alles gute zu deinen heutigen Ehrentag
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 4 Antworten
- 606 Aufrufe
Wo seit ihhhhhhhhhhhr ??? Hier tut sich ja gar nichts und ich würe mich ja so freuen ^^ Lieben Gruß
Letzte Antwort von pingpong18, -
- 23 Antworten
- 583 Aufrufe
Liebe Emilia zu deinem 1. Geburtstag wünschen Samuel und ich dir alles Liebe und Gute. Laß dich reich beschenken und feier schön
Wir stillen ab! 1 2 3
von Johannsl- 66 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
....morgen ists soweit, wir haben es heut beschlossen....ich werd nach 1 3/4 jahr wieder ausgehen und georg muß das ganz alleine in griff bekommen....jetzt hat uns wieder jemand hoffnung gemacht, dass nach 3 tagen bzw nächten das gröbste vorbei ist....oh mann ich darf garnicht dran denken, aber wenn hier alle wieder schlafen können ändert sich sicher auch das generelle klima....trotzdem bin ich sehr traurig:(
Letzte Antwort von livi, -
- 13 Antworten
- 507 Aufrufe
Liebes, ich schäme mich so, ich hätt's fast vergessen. Eben im Flohmarkt beim Gedankengang Jana - Päckchen machte es PLING Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, bleib bitte, wie du bist, du bist toll! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner nun etwas größeren Familie! Ich hab dich lieb!
Letzte Antwort von schnatterinchen81, -
- 3 Antworten
- 620 Aufrufe
So heute sollte sich unsere Kleine auf den Weg machen ^^ aber sie hat sich überlegt bei Mama im Bauch ist es doch viel schöner der Arzt sagt es wäre nichts, Geburt kann noch dauern. Sie liegt noch nichtmal fest im Becken und hat noch ne Menge Fruchtwasser zu schwimmen ich bin so gefrustet ich werde also eine August mami
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 19 Antworten
- 437 Aufrufe
Lieber Eric zu deinem 1. Geburtstag wünschen Samuel und Ich dir alles Liebe und Gute. Feier schön und laß dich reich beschenken.
Letzte Antwort von AmericaOffline, -
Sagt mal Mädels, in den letzten Tagen ist mir die Idee gekommen, oder besser gesagt der Wunsch nach einer Erinnerung an uns alle. Was haltet ihr von einem Video? Also ihr/euer Partner und die Zwerge!!! Dachte dabei an ein Gruppenfoto von der ganzen kleinen Familie! Würde das gern mit Movie Maker als kleine Erinnerung machen! Hat jemand Lust oder würde euch das zusagen?
-
- 13 Antworten
- 500 Aufrufe
Alles Liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag liebe Lia
Letzte Antwort von eileen85, -
- 15 Antworten
- 395 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Ehrentag kleine Dame, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und tolle Geschenke
Letzte Antwort von Frechmaus81, -
- 14 Antworten
- 586 Aufrufe
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
Nils hat Geburtstag 1 2
von auronia- 29 Antworten
- 581 Aufrufe
Alles liebe und gute zum Geburtstag kleiner Sonnenschein Heute Nacht bin ich aufgewacht, hat mir ein Engel eine Botschaft gebracht. Ich sinne hin, ich sinne her, was das wohl für eine Botschaft wäre. Endlich fällt es mir ein: Heut soll Dein Geburtstag sein! Herzlichen Glückwunsch.
Letzte Antwort von jokababy,

Hallo