Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 444 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Ich brauche noch Winterschlafsäcke für meine Zwillis in Größe 56. Außerdem brauch ich noch ein zweites Tragetuch, bevorzugt Didymos Gr.7. LG!
Letzte Antwort von baka, -
- 11 Antworten
- 633 Aufrufe
hier kommen Angebote von mir die Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt sie sind beschädigungs- und fleckfrei, soweit nicht anders erwähnt wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt ich versenden so günstig wie möglich Gebote werden gern entgegen genommen bei Fragen fragen
Letzte Antwort von Caillean, -
- 60 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Suche für unsere Hochzeit mit Taufe: ---> Ein Kleid (kein langes Taufkleid, das haben wir, was für drunter) für unsere Tochter, Größe 74. Es darf ruhig etwas wärmer sein, da der Termin erst im Oktober ist. Farbe: creme, beige, (hell) rose Entweder ganz schlicht oder auch mit Spitze, bin noch unsicher... ---> Schuhe Größe 39 in creme/beige für mich ---> Clutch, Handtasche o.ä. ebenfalls in creme/beige ---> Ringkissen Nun bin ich mal gespannt!!! Über viele Angebote mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich freuen!
Letzte Antwort von kikra13, -
- 9 Antworten
- 702 Aufrufe
Fleecejacke in rot, hellblau (ohne Kapuze) und in dunkelblau(2x), alles Gr.62/68 von impidimpi, jeweils 2,50 Euro; Hellblaue Jacke mit Kapuze, Gr. 68, von Esprit 4 Euro Preise sind ohne Versand
Letzte Antwort von sona, -
- 54 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote in Größe 86 - 92. ich sortiere immer eine Größe komplett aus und packe diese zusammen, deshalb sind die geschätzen Teile bei der 92 mit aus dem Schrank ausquartiert worden. Wir sind ein nichtraucherfreier Haushalt mit einer Katze. Die Sachen sind gewaschen. Ich versende - selbstverständlich - möglichst günstig über die Post. In anderen Kathegorien habe ich - wahrscheinlich - auch noch Sachen also vielleicht einfach mal nachschauen. Wer genauere Fotos möchte rührt sich bitte einfach. Zur Info: Unter Umständen kann die Antwort schon mal ein zwei Tage dauern aber ich rühre mich auf jeden Fall!!!
Letzte Antwort von snoozle, -
Hallo ihr lieben, so auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, ich finde tragen schön und vorallem gefällt es der Kleinen wirklich gut. Deshalb möchte ich gern noch ein Tuch kaufen... Hat jemand zufällig noch eins übrig, das er verkaufen mag? Dann nur her damit, es sollte lang genug sein, nicht nur so 2,50 m und nicht elastisch, wenn es geht.. Danke!
Letzte Antwort von baka, -
- 66 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Hallo Mädels ich suche Umstandsmode in Grösse 44/46, bevorzugt Jeanshosen und Oberteile !! Freue mich auf viele schöne Angebote GLG Sandra
Letzte Antwort von qbic82, -
- 21 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote. Ich berücksichtige beim Preis den Neupreis und Zustand der Sachen. Ich versende so günstig wie möglich. Bei unversichertem Versand trägt das Verlust-/Beschädigungsrisiko der Käufer. Los geht's
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 87 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hab hier 4 Sachen gegen Päckchenporto 3,90 Euro zu verschenken. Die Sachen stammen ebenfalls vom adeba Flohmarkt und sind alle in Gr. 80.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 4 Antworten
- 549 Aufrufe
Bin verzweifelt auf der Suche nach Oberbekleidung für Zwerge. Nach Möglichkeit sollte es irgendwie weiblich aussehen, aber nicht rosa oder weiß sein. Ich liebe kräftigere Farben: Rot, orange, grün, lila, schwarz,... Hat jemand ein paar übrige Sachen im Schrank?
Letzte Antwort von LittleSimba, -
- 1,2Tsd Antworten
- 35Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich suche vergebens Overalls und Winteranzüge sowie Schlafsäcke in größe 56 und in größe 62. Hat da jemand noch was von euch? Daher das wir das geschlecht noch nicht wissen,wären sachen die neutral bzw.zu beiden geschlechtern passen würden,optimal!!! Ich danke euch schon mal und hoffe ich findet noch was
Letzte Antwort von SummySum1989, -
suche weiße oder schwarze LA-Bodys (gibts die überhaupt in den Farben??? noch nie gesehen) ca. Größe 74, je nachdem wie se ausfallen auch größer.
Letzte Antwort von CrushedIce, -
- 8 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Habe ein paar Gutschiene zu verschenken....(eventuell gegen Porto je nachdem wieviele sich melden) von Rossmann - pampers new baby oder baby dry mini 1,50 - babdream activity-würfel 1,00 - nuk first choice PP flasche 300 ml 1,50 - nuk mikrowellen dampf-vaporisator 3,00 - nuk genius beruhigungssaugers 1,00 - nivea vor man revitalisierender augengel roll-one 2,00 (für die schlaflosen nächte der papas ) -nivea visage anti-falten Q10 pflegeserie 1,50 - bebydream still BHS 1,00 von DM - Pampers new baby oder babydry mini 1,50 -nuk rapid dampf vaporisator 11,00 - mum original 0-6 oder 6-16 monate natur latex schnuller 0,60 - babylove beruhigun…
Letzte Antwort von Bluemchen357, -
Hallo, und zwar Suche ich Damen T-Shirts in der Größe 40/42. Aber nichts mit Rüschen oder Steinchen. Aber gerne Polos oder sonstige... Danke Liebe Grüße
Letzte Antwort von Bluka, -
Auf diesen Weg suche ich Sandalen in Gr. 23 für meinen Sohn Samuel freu mich auf eure Angebote
Letzte Antwort von Milka73, -
- 20 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.
Letzte Antwort von Mohana, -
- 15 Antworten
- 797 Aufrufe
Aus gegebenem Anlass (Milli ist in ihr eigenes Bett umgezogen) biete ich hier ein Beistellbett für das Elternbett bzw. Stubenwagen an.(Reserviert für Lumpi84) Die Maße: Liegefläche: 90 x 40/55 cm Außenmaße: 95 x 45/50 x 80 cm Lattenrost von 17 bis 55 cm Höhe verstellbar Zubehör: Matratze (90 x 40/55 cm; Schaumkern mit abnehmbarem, waschbarem Bezug; für Allergiker geeignet) Nestchen Betthimmel Kissen (35 x 40 cm) Decke (80 x 80 cm) Rollen 2. Seitenteil Dazu habe ich zwei extra Frottee-Spannbezüge in weiß. Ich würde alles zusammen für 75 € plus Versand verkaufen. Der Versand liegt bei 12,90 €. Das Bett kann aber auch gern…
Letzte Antwort von Manissa, -
- 1 Antwort
- 248 Aufrufe
Hallo! Falls dein Gesuch noch aktuell ist, könnte ich dir eine Red Castle Wunderdecke OVP in hellblau für 9 Euro anbieten! Gruß Nadja
Letzte Antwort von super_piglet, -
hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand genau das abzugeben was ich suche? sommerkleider, shirts, jeans usw. grösse variiert von 42-46 bzw. l-xxl... je nachdem wie die sachen ausfallen. bei offenen schuhen (birkenstock z.b.) bräuchte ich gr. 41 bei anderen schuhen (turnschuhe, stiefeletten etc.) gr. 42 würde mich über günstige angebote freuen
Letzte Antwort von Monja, -
- 8 Antworten
- 473 Aufrufe
1) Neurodermitis Schlafanzug von Liegelind. Seacell Größe 68 NP 49€. Ich hätte gerne 15€ plus Versand. Reserviert für Sarah, da sie mich im Neurodermitis-Thread danach gefragt hat. Der Anzug ist gewaschen, aber ungebügelt.
Letzte Antwort von Sarah1282, -
- 1 Antwort
- 668 Aufrufe
Hallo, ich biete hier eine Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3 in dunkelblau. Sie ist so gut wie neu, da wir sie leider nicht lange nutzen konnten. Unser Sohn fand die Wippe zwar super, weil er schnell raus hatte, wie man wippt, aber dann war er leider zu groß für die Wippe. Der Bezug ist natürlich frisch gewaschen. Passend zur Wippe verkaufe ich auch den passenden Spielbogen, damit das wippen noch mehr Spaß macht. Ich freue mich über Preisvorschläge. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich verschicke die Wippe in OVP. Versand muss ich noch nachschauen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 12 Antworten
- 588 Aufrufe
Nummer 1: türkiser dünner Pulli, wie neu, zweimal getragen, Marke Only Größe M, 8,50 Euro Nummer 2: gestreiftes Top, Marke Madonna, einwandfreier Zustand, Größe L, 5,00 Euro
Letzte Antwort von Monja, -
- 221 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Hier sind meine Angebote Alle Preise sind verhandelbar. Die Sachen sind gebraucht aber ohne Flecken und Löcher. Nr.1 Bodys gr.68 H&M 0,80€ Nr.2 Nr.3 Bodys gr.62/68 0,80
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 3 Antworten
- 379 Aufrufe
Suche Glückskäfer Tragesack mit Zugband, in neuwetigem Zustand. Am liebsten in blau kariert. Nehme aber auch andere Angebote, vielleicht gefällt mir eine andere Farbe ja auch.
Letzte Antwort von sona, -
- 24 Antworten
- 916 Aufrufe
Biete Babytrage, hab sie nie verwendet, da es Jonas nicht gefallen hat. Möchte noch 45 Euro dafür, Versand übernehm ich
Letzte Antwort von sona,