Zum Inhalt springen

Marion1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marion1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/marion.gasparac

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie, Sport, Katzen. lesen, Musik,...

Adresse

  • Wohnort
    Fürth
  • PLZ
    90766
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mami, Programmierer, Fitnesstrainer
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.09.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Marion1977

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schön schön schön was ihr da alle macht! Leider kann ich die Bilder von miabella und Mietzekatze nicht sehen - deshalb gibt es keine "likes" nicht weil ich es doof finde
  2. So ich glaube das ist das erste mal, dass ich tatsächlich was zum zeigen habe... Nicht perfekt und teilweise ewig dafür gebraucht aber ich übe und übe und übe. Gerade eben mache ich Miniblumen für Haargummis und kleine Herzchen und so Zeug wo man sich mehr die Finger bricht als sonst was Eine Mütze für Luca mit einem aufgenähtem Bügelflicken. Ich habe gelernt, dass ich die nächste Mütze oben anfange und dann zunehme, denn die hier hat oben so einen kleinen Hubbel. Er hat noch ein paar bestellt - in blau und gelb und dann habe ich noch "Deutschschlandwolle" zu Hause Meine Arbeitskollegin hat Zwillinge bekommen! Einen Blumengreifling für das Mädchen... ... und ein Flugzeuggreifling für den Jungen. Gefüllt mit einer zerschnittenen Fleecedecke sollten die beiden recht dran rum zerren.
  3. Naja der Pulli ist nicht so schön wie das Sabbertuch - ich hätte auch eher den Pulli angesabbert *lach*
  4. Ich habe auch was "genäht" halt nicht mit der Maschine - darf das trotzdem hier her? Die Tasche ist aus dickem Filz und größer als DIN A4 damit meine Bekannte (es ist ein Geburtstagsgeschenk) auch mal ein paar Papiere transportieren kann.
  5. Hat jemand von euch schon mal Quadrate aneinander gehäkelt? Ich muss die Sachen vorher bügeln, oder? Und dann spannen? Und mit was für Stichen verbindet man die Quadrate dann miteinander? Soll ja eine Decke werden (urspünglich so 250 auf 250 aber so langsam verlässt mich die Lust und ich denke auf 'ne "normale" Kuscheldecke für die Couch komme ich locker) Ich weiß jetzt schon was ich das nächste mal anders mache: Größere Nadel und lockerer häkeln.
  6. Gerade eben erst entdeckt hier... Ich habe auch ein paar Bilder - allerdings zu Hause mal gucken wann ich dran denke. Aber wegen der Pinnwand... Wie macht man so was? Brett, Schaumstoff drauf kleben, Stoff antackern und dann die Bänder tackern? Oder hält das so nicht? Ich brauche nämlich noch was schönes für den Flur...
  7. Ich habe Luca auch den Vorschlag gemacht ihm eine zu häkeln... Er war schwer begeistert... So jetzt habe ich angefangen... Eine Luftmaschenreihe und diese dann mit Kettmasche verbunden (zum Glück habe ich ein Häkelbuch wo so was schon mal drin steht. Aber jetzt? Machst Du nur feste Maschen oder sind das Stäbchen? Eine Reihe fest eine Reihe Stäbchen? Wie viel muss man dann abnehmen? Ist das elastisch genug unten? (Ganz davon abgesehen glaube ich ist die Mütze zu groß also sollte ich es wohl lieber kleiner anfangen oder?) Viele Fragen... Ich verspreche auch die Mütze zu zeigen - sollte sie fertig werden...
  8. Schreibst Du mir wie viel Geld ich wohin überweisen soll?
  9. Klar ist ein Päckchen ok! Gesucht habe ich sowieso nix... Aber Spiderman, McQuenn oder ähnliches wenn Du noch hast - oder ein Fußballtrikot... Ansonsten langen die 3 Sachen aber auch
  10. Kann ich ihn vielleicht haben? Meine Mami näht sehr gerne und den fände sie bestimmt auch toll!
  11. Die 2, 6 und 8 fände ich toll!
  12. 'Tschuldigung für die späte Meldung... Ist irgendwie untergegangen... Kommt nicht wieder vor. Klar will ich die Sachen trotzdem! Schick mir die BV und das sind dann 13€ wenn ich mich nicht verrechnet habe, gell?
  13. Das Trikot ist am Mittwoch angekommen, wurde sofort angezogen - eingesaut - gewaschen - und ist heute (Freitag) schon wieder im Einsatz! Danke auch für die lecke Dreingabe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.